also, bei einem standard uo gibt es in dem sinne keine quests / aufgaben abgesehen von den schneider und schmiede BoD's.
das wohl auch das problem der meisten spieler, die ein system wie von wow gewöhnt sinn, da sie erstmal nichts wissen mit sich anzufangen.
du musst dir die frage stellen, was du machen willst und dahingehend deinen charakter ausbauen. an deiner stelle würde ich versuchen erstmal gold aufzutreiben durch das scheren von scharfen z.b. und mir davon nen schwert, schild und ne rüstung kaufen. dann anfangen leichte gegner wie tiere zu töten damit deine skills steigen im umgang mit waffe und schild. dann kannst du dich auch an skelette wagen
auf lange sicht ist ein nahkämpfer allerdings nicht sinnvoll. ich habe es zwar mit nem pala/warior mit entsprechenden waffen und rüstungen geschaft lichlords oder mal nen drachen zu killen. das sit aber weniger efffektiv und gefährlich.
einfacher wird es sein, du gehst auf magery, wofür du allerdings reagenzien zum zaubern brauchst. dort bekommst du aber relativ schnell zauber, mit denen du mehrere skelette auf einmal töten kannst (bladespirit).
wenn du mehr in richtung pve gehen willst, solltets du dir taming zulegen. damit kannst du dir später einen drachen halten und für dich kämpfen lassen.
theoretisch steht dir alles offen, aber du musst wissen was du willst