Ultimate Imba Warriors UI + Addon-Pack

yodaro

Quest-Mob
Kommentare
14
Na, was macht ein defwarri wohl wenn grad nix zu tanken und er kein bock aufs twinken hat?

Richtig - er pimpt sein UI ins unermessliche! inkl. tieferlegen/spinners/schnickschnack

also, Photoshop auf, Tutorials lesen und ab gehts... naja so fast... jedenfalls das ist dabei herausgekommen:

- die Bar an der seite lässt sich per klick ein bzw ausblenden
- das atlas panel is nur ausgeblendet...
- die rechte buff leiste is nur für das target

- die äxte und die minimap brennen bzw. leuchten wenn ich wut habe (die intensität ist abhängig von der w00t menge)

- bei einem kill erscheint für 3 sekunden dieser großartige ork krieger auf dem screen ;D

+alles das, was das (oder mein) Kriegerherz begehrt

p.s. die crits auf dem screen sind so shice wegen den 50% def items ^^

hier der download:
Ultimate Imba Wariors UI + AddOn Pack.rar

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WoW!
clap.gif

Respekt sieht echt super aus!!!
biggrin.gif

Das wäre ein Grund einen Krieger anzufangen!!!
smile.gif

Hallo ich wollte mal Fragen wie ich des mache bei mir geht des nicht? Bitte schnelle antwort
smile.gif

sieht soweit recht schick aus, werds mal testen und ggf behalten^^

edith:

hat nich geklappt.. bei meinem vorposter ja auch nicht, scheint nich so zu funktionieren
wink.gif
schade

ja echt schade, wollte es auch eig haben^^. aber dann mache ich mir nun ähnliches. Gefällt mir echt gut^^

edit:
aber wie hast du das gemacht, dass wenn du aggro hast, die äxte so leuchten?

Würde gerne nur dass addon mit dem orc haben der da komtm welches ist des?

hmm
könnt ihr beschreiben was genau daran nicht funktioniert? also habt ihr das gemacht, was in der readme.txt stand (am besten die alten ordner entfernen bzw. umbenennen) ? Wenn die texturen nicht ganz auf die bildschirmgröße bei euch angepasst sind, müsst ihr sie etwas verschieben und vergrößern/verkleinern oder die ui-skalierung verändern

@koil
die äxte leuchten, wenn ich wut habe, und nicht aggro
das is ein kleines script, das ich einer dart textur angehängt habe, genauso wie der orc beim pvp kill undso

also ich muss sagen, bei mir kommt garkeine textur @ yodaro.

hatte die alten ordner umbenannt und neue erstellt, also:
WTF, dazu auch WTF/Account und in Account kam dann dein Anhang rein.. umbenannt hab ich auch alles..
Interface, dazu Interface/AddOns und in AddOns kamen halt dein Addons rein^^

hmm ich dachte, die einstellungen welche addons geladen werden liegt in dem account ordner... naja, möglicherweise musst du die addons noch selbst aktivieren bei der charakter auswahl und die richtigen einstellungen laden beim jeweiligen addon (z.B. /dart für die texturen)
aber ich versprech euch, das selbst bei der wow installation von nem kumpel zu testen, ob da alles glatt läuft

hmm ich dachte, die einstellungen welche addons geladen werden liegt in dem account ordner... naja, möglicherweise musst du die addons noch selbst aktivieren bei der charakter auswahl und die richtigen einstellungen laden beim jeweiligen addon (z.B. /dart für die texturen)
aber ich versprech euch, das selbst bei der wow installation von nem kumpel zu testen, ob da alles glatt läuft

lad am besten mal deinen kompletten iface + wtf ordner hoch, also so, dass man wirklich nurnoch bestimmte ordner umbenennen muss und nicht noch welche erstellen muss... versuch isses wert.

btw: neein... ich glaube, bei mir sind alle addons so da, wie sie frisch nach der installation auch da sein sollten, ... zb is bei mir im dart nichtmal ne textur vorhanden.
alles was verschoben is, is der chat
wink.gif

probiers mal.

Er hat ja WTF und Addon Ordner hochgeladen. Eigentlich stimmt alles, aber es wird wie gesagt nichts verändert. Als ob man alles neu konfigurieren muss. Damit habe ich auch kein Problem, aber dafür brauche ich die Textur, die Aktionen von Dart (wenn ich wut habe usw), dass schaffe ich auch alleine, habe mich aber kein bisschen in Dart eingearbeitet, bezüglich von Texturen. Dart ist btw auch bissle verbugged, desswegen lass ich das lieber. Auch wenns schön aussieht
wink.gif
. Ohne dieses Wut zeug bekommt man das auch mit Sunnart hin, den Link zu diesen Addon findet ihr im Guide, im Sticky bereich.

Aber andere Textur, wenn Wut oder so, das geht meines Wissens nur mit Dart. Leider wird das Addon nichtmehr von den Original Autoren weitergeführt.

die texturen liegen im ordner /addons/DiscordArt/CustomTextures
alles sehr seltsam. veraltete addons geladen? ^^ naja ich schau ma selbst noch n bisschen

Mach einfach nochmal kompletten WTF ordner und Addon ordner in neue .rar datei und dann upp nochmal

Eigentlich müsste im SavedVariables was mit discord sein.. ist aber net

es fehlt im WTF ordner folgendes:

YOURACCNAME/SavedVariables

es ist nur

YOURACCNAME/YOURSERVERNAME/YOURCHARNAME/SavedVariables

vorhanden!

bei vielen addons ist es so das man die entsprechenden profile selber aktivieren - sprich auswählen muss

vorrausgesetzt man kriegt den wtf ordner ^^
in dem fall is der wtf ordner ja dabei also einfach mal alle addons per kurzwahl aufrufen und profli einstellen
wink.gif

(ka was für "versteckte" Addons be dem ui paket dabei sind
wink.gif
)

gilt auf jedenfall für DART (DiscordArts)

deswegen sehne die meisten hier wohl auch keine texturen ^^

/edit werds mir wohl auch mal runter laden weil nen funktionierendes script für eine afterkill animation - wenn du etwas nicht selbst hinbekommst dann lass dich inspirieren ^^

Zurück