ultimative schurkenskillung! pvp sowie pve

Oggi da brain

Quest-Mob
Kommentare
2
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...0000000000#none

einziger nachteil an dieser skillung ist, dass man sich zweierlei waffen besorgen muss.
am besten beide arenafaustwaffen und beide arena streitkolben
wink.gif

riesenvorteil dieser skillung ist man nimmt einfach je nach spielmodus im pvp die streitkolben (wegen stun) und im pve die faustwaffen (+5 crit) deswegen spart man sich das umskillen
tongue.gif

Jetzt müsstest du nur noch die richtige Skillung linken.

Trotzdem lohnen sich die 5 Punkte jeweils mehr in anderen Talenten.

naja, es gibt keine perfekte skillung für pve UND pvp. also damit wirst du in einem raid, wo jeder seine klasse perfekt beherrscht, niemals auf den ersten platz kommen wenn wir davon ausgehen das alle gleich gut equipped sind. tut mir leid, aber ich habe so das gefühl das du noch grün hinter den ohren bist

is ok bisher bin ich noch gleich mit dem mage in kara und wenn du guckst welche skillung die schurken haben die in der arena ranking list oben dabei sind wirst du merken dass sie dir bekannt vor kommt

is ok bisher bin ich noch gleich mit dem mage in kara und wenn du guckst welche skillung die schurken haben die in der arena ranking list oben dabei sind wirst du merken dass sie dir bekannt vor kommt
Aber du sagtest etwas von zwei Spezialisierungen - in der von dir gelinkten Skillung ist nur die Kolbenspezi geskillt.
Außerdem wird dir jeder Schurke der im Endgame spielt - egal ob im PvE oder im PvP - bestätigen, dass es sich nicht lohnt 5 Punkte zu investieren für ein Talent von dem man optimalerweise in 50% der Spielzeit einen sehr geringen Vorteil hat.
5% Stun oder 5% crit ist entweder 5% mehr white dmg im PvE oder gelegentlich ganz praktischer CC im PvP - Aber beides ist nicht entscheidend für Spielweise oder - wie du sagst - Spielmodus.
Man kann genauso gut mit Faustwaffen PvP machen wie man mit Kolben PvE machen kann, der PvPler wid sich um die 5% Schaden die er im Raid weniger macht einen Dreck kümmern und der PvEler wird auch mit den 5% crit in der Arena zurecht kommen - keines dieser Talente ist Erfolgsentscheidend.
Da hab ich wirklich lieber imp. Sprint, imp. Kick oder Nerves of Steel - sehr viel wichtigere und nützlichere Talente.

Zuletzt bearbeitet:
biggrin.gif
das ist lächerlich, jmd der in der arenarankliste ganz oben ist, spezialisiert sich auf pvp und nicht auf pve. klar ist es ok sich ideen von anderen schurken abzugucken aber man braucht nicht gleich damit einen thread öffnen und behaupten es wäre eine IMBA skillung für pve und pvp. es gibt riesen unterschiede zwischen einer raidskillung und einer pvp skillung

ok sry ich habe die fist spez. vergessen, denkt sie euch
wink.gif

hab gesagt sie is ultimativ und ned imbalanced
biggrin.gif
des is noch n stück besser

ok sry ich habe die fist spez. vergessen, denkt sie euch
wink.gif

hab gesagt sie is ultimativ und ned imbalanced
biggrin.gif
des is noch n stück besser

Nein...ich zitiere hier mal Slit...

Jetzt müsstest du nur noch die richtige Skillung linken.

Trotzdem lohnen sich die 5 Punkte jeweils mehr in anderen Talenten.

So viel sei gesagt...nimm eine Waffenart und steck die 5 Punkt sonst wohin, bloß nicht in eine 2te Spezialisierung...

biggrin.gif
das ist lächerlich, jmd der in der arenarankliste ganz oben ist, spezialisiert sich auf pvp und nicht auf pve. klar ist es ok sich ideen von anderen schurken abzugucken aber man braucht nicht gleich damit einen thread öffnen und behaupten es wäre eine IMBA skillung für pve und pvp. es gibt riesen unterschiede zwischen einer raidskillung und einer pvp skillung

Schwert, Kolben Skillungen sind im PvE sowie PvP verwendbar. Nur bei Dolchen ist hier ein großer Unterschied.

Hm...hab mir den Sticky nochmal durchgelesen...dort listet Slit 4PvP und 3PvE Skillungen für Dagger auf...damit sind Dagger für mich im PvP und um PvP zu gebrauchen.

Es geht um die Aussage hier das es Grundsätzlich für jede Waffe eine PvP und eine PvE Skillung geben muss oder nicht ?

Bei Dolchen skillt man für Raids klar Combat das sollte selbstredend sein. Nur macht dieses Skillung m.E. im PvP keinen Sinn, hier würde ich eher Verstümmeln oder Schattenschritt skillen. Sprich PvP oder PvE Skillung ist hier von nöten.

Bei Schwertern oder wie hier gesagt Streitkolben, skillt man gerne Combat. Und das ist sehr gut für PvE und sehr gut im PvP. Somit kann man hier optimal in beiden Bereichen mitmischen, wenn auch nicht so effektiv wie Dolche mit der jeweiligen Skillung. Aber man ist flexibler wenn man gerne PvP und PvE spielt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok...dann hatte ich dich ein bissl falsch verstaden. Sry, mein Fehler...

Ok...Schwert und Kolben sind Combat und das ist PvE/PvP...aber ich denke mit ner 41/3/17 PvP Mutilate Skillung kann man auch ganz gut raiden...

Ok...Schwert und Kolben sind Combat und das ist PvE/PvP...aber ich denke mit ner 41/3/17 PvP Mutilate Skillung kann man auch ganz gut raiden...
Raiden ohne geskillten Offhandschaden oder geskilltes Slice and Dice funktioniert allgemein sozusagen gar nicht.
20 Punkte in Combat sollten es schon sein.

Raiden ohne geskillten Offhandschaden oder geskilltes Slice and Dice funktioniert allgemein sozusagen gar nicht.
20 Punkte in Combat sollten es schon sein.

Schon klar. Wollte damit eig nur sagen das man mit 41/3/17 nicht die Raidbremse ist...klar ist 41/20 besser...

Jo, würd ich halt auch sagen...Raidbremse triffts eigentlich ganz gut
wink.gif

Dann ist 41/20 eine Raidbremse.
happy.gif
tongue.gif

Aber ich zock gerade meinen Schurken hoch. Wollte eigentlich nicht Kara mit dem gehen...aber mal schaun...wollte den 41/3/17 für PvP skillen...ich mach einfach mal die Pre und guck mir an, wie es in Kara mit meinem Schurken läuft.
biggrin.gif

Zurück