campino76
Dungeon-Boss
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1.) Boss castet schneller
2.) Schwindendes Licht bekommen nun 3 Spieler
3.) in der Zwielichphase müssen nun 2 am Boss bleiben, ausserdem bekommen diese einen 2 minütigen Debuff mit dem man keine weitere Zwielichphase übersteht.
Taktik sieht nun also so aus: Für die Zwielichphase muss man 3 2er-Teams bilden, die abwechselnd in der Phase am Boss bleiben. Dazu werden Spieler eingeteilt, die DMG-Reduce-CD's haben, wie zB. Schurken (Mantel der Schatten) Schattenpriester (Dispersion), Todesritter (Antimagische Hülle), Jäger (Abschreckung) usw.
Sieht dann zB so aus: Team 1 = 1. Tank + Schurke, Team 2 = 2. Tank + Priester, 3. Team Todesritter + Jäger. Team 1 nimmt die erste Zwielichphase und bekommt den Debuff, Team 2. die 2. Phase + Debuff, Team 3 die 3. Phase und bekommt auch n Debuff. Bei der 4. Phase ist der Debuff von Team 1 abgelaufen, also übernehmen die. So läuft das den ganzen Kampf hindurch.
Sollte es sich mit dem DMG-Reduce-CDs eines DDs/Heilers nicht ausgehn, muss für den halt in einer Phase ein anderer Spieler einspringen.
2.) Schwindendes Licht bekommen nun 3 Spieler
3.) in der Zwielichphase müssen nun 2 am Boss bleiben, ausserdem bekommen diese einen 2 minütigen Debuff mit dem man keine weitere Zwielichphase übersteht.
Taktik sieht nun also so aus: Für die Zwielichphase muss man 3 2er-Teams bilden, die abwechselnd in der Phase am Boss bleiben. Dazu werden Spieler eingeteilt, die DMG-Reduce-CD's haben, wie zB. Schurken (Mantel der Schatten) Schattenpriester (Dispersion), Todesritter (Antimagische Hülle), Jäger (Abschreckung) usw.
Sieht dann zB so aus: Team 1 = 1. Tank + Schurke, Team 2 = 2. Tank + Priester, 3. Team Todesritter + Jäger. Team 1 nimmt die erste Zwielichphase und bekommt den Debuff, Team 2. die 2. Phase + Debuff, Team 3 die 3. Phase und bekommt auch n Debuff. Bei der 4. Phase ist der Debuff von Team 1 abgelaufen, also übernehmen die. So läuft das den ganzen Kampf hindurch.
Sollte es sich mit dem DMG-Reduce-CDs eines DDs/Heilers nicht ausgehn, muss für den halt in einer Phase ein anderer Spieler einspringen.