Umarmung der Spinne

morimx

Rare-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
5
Hallo Leute, da mir "Letzter Fluch" grundsätzlich weggewürfelt wird, laufe ich noch mit der Sonnenuhr und der besagten Spinne rum.

Eigentlich ist die Spinne ja nicht schlecht, fast 100 ZM und erhöht die Tempowertung. Wenn das blöde Ding denn auch mal proccen würde.

Ich würde sagen, gefühlt procct die Sonnenuhr 5 mal mehr. Habt Ihr die gleichen Erfahrungen ? Und ist das bei Schmuck so, dass der unter-
schiedliche Procc Raten hat?

Wer weiss was ?

Addon Proculas installieren und einfach ma schaun wie oft es wirklich procct
wink.gif

Hatte ich bei meinem DK auch, dass Spiegel der Wahrheit IMHO voll selten geprocct hat. Entweder procct das nu mehr, wo ich den Zähler mitlaufen hab oder ich habs vorher immer verpeilt
biggrin.gif

Ja, 45sek Internen CD
Spinne und Sundial haben die gleiche durchschnittliche Uptime (~15%) jedenfalls laut 2 Monaten naxx25
wink.gif

Letzter Fluch hat eine deutlich höhere Uptime gehabt (~20% wenn ich mich net irre)

Hallo Leute, da mir "Letzter Fluch" grundsätzlich weggewürfelt wird, laufe ich noch mit der Sonnenuhr und der besagten Spinne rum.

Hehe.. ich lauf auch mit den beiden Teilen rum, so übel sind die garnicht.
Kann aber sein, dass du den "Proc" im "Eifer des Gefechts" ab und an mal übersiehst.. (-passiert mir auch des öfteren^^).

Bräuchte da mal ein Addon wie Necrosis, was mich z.B. bei "Einbruch der Nacht/Heimzahlen" mit einer angenehmen Unreal-Stimme daran erinnert,
am besten so ein Spruch wie: "Psychooo-Timeee!!!"
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und als Feuermage machst du dann was?
Hämmerst noch schneller auf die "Feuerball" Taste?

biggrin.gif

nein dann zündest du deine übelst vielen cd's *hust*

Zurück