[Umbra] Die große Flatter

Kaila

Quest-Mob
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
7
Vashj down - hurra! Also, neulich da. War ja großes Kino bei uns, als wir unseren Vashj-First-Kill hatten. Die Stimmung danach total ausgelassen, hatte ich ja schon geschrieben.

Und gestern... hach jaaaa... Gestern ist es passiert!
Nach einmal Trash neu wegkloppen ging dann Herr Kael'thas Sonnenwanderer down. Mal wieder "einfach so". Zumindest für mich.
Und ich finde die Gravitiy-Lapse-Phase irgendwie am lustigsten.
smile.png

Jaja, er wurde zu Tode generft und so. Aber für uns, für unseren 2-Tage-Raid, war das trotzdem eine große Herausforderung, die wir auch super gemeistert haben.

Ich hab mich gestern kaum wieder beruhigen können irgendwie. Also so vor Aufregung. Als Kael dann auf einmal den ersten Gravity Lapse gemacht hat und eigentlich nicht mehr viel schief gehen konnte. Da gab's einen Adrenalin-Push - unfassbar.
Und ich war danach mit den Nerven so durch, dass ich für 1 Zeile im Realm-Forum ewig gebraucht hab. Und wenn wir nicht sofort unseren neuen Zugang zum Mount Hyjal gefeiert hätten und... äh... andere Geschichte! Also, wenn das alles nicht gewsen wäre, dann hätte ich vermutlich doch mal 'ne Runde um den Block drehen müssen.
wink.png
So zum Abreagieren. Würde ich noch rauchen (was ich seit mittlerweile fast einem dreiviertel Jahr nicht mehr tu), dann hätte ich gestern wohl Kette geraucht.
Bei unserem Raidleader Ruan hat sich die Erlösung durch einen Redeschwall ausgedrückt - das kannten wir ja schon von Vashj, aber gestern hat er sich total übertroffen.

Jaaa, Hyjal! Natürlich sind wir 25 Wildgewordenen dann auch noch in Hyjal gewesen.
Es sollte ein erstes anschnuppern an Herrn Furor Winterfrost werden.
biggrin.png
Es konnte ja keiner ahnen, dass man den Event so fix auslösen kann und dass dann der komische Eumel direkt mal im Firsttry auch noch down geht. Also, so ganz ohne Plan. Wir hatten auf dem Flug nach Tanaris eine sehr kurze Taktik-Einweisung bekommen (weil natürlich keiner irgendwas vorher gelesen hat - wozu auch? *hust*) und dann kam der Spontan-Pull. Teilweise waren die Leute aus dem Raid gar nicht gebufft. Entweder kann der Encounter nix, oder wir waren gestern so gedopt von unserem Kael-Kill, dass wir einfach nur wie die Irren gespielt haben.
wink.png


Im Anschluss gab es dann noch Raid-Event im Schattenmondtal, bei dem wir Xi'ri (oder wie heißt der Fuzzi für die Quest da?) noch leicht wuschig gemacht haben und er - brainless wie er nunmal ist - sehr lange nachgedacht hat, ehe sich die Truppen auf den Weg Richtung Schwarzer Tempel gemacht haben.
Schlussendlich standen wir m Schwarzen Tempel, haben schon mal die "Luft geschnuppert" und die ersten 2 Trashmobs kaputt gemacht.

Leute, Leute, DAS war ein Wochenende. Genial auf ganzer Linie. *grins* Wenn ihr wüsstet...
tongue.png


PS: Vielleicht kann ich noch Screenshots nachreichen später. Ich hab keine gemacht und Ruan hat seine noch nicht hochgeladen. Aber da kommt noch was. Garantiert!
dance.gif
 
Zurück