Umfrage! 11. September

was denkt ihr ?

  • Anschlag

    Stimmen: 0 0,0%
  • Verschwöhrung

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mgh

Rare-Mob
Mitglied seit
11.01.2007
Beiträge
230
Reaktionspunkte
35
Kommentare
170
Hallo!


Hab mir heute wieder einmal viele dokus über den 11 september 2001 angesehn und es waren natürlich viele kritische berichte dabei!
Unter anderen Seltsame dinge auf dollarscheinen "!!
Ich würde gern wissen wie ihr darrüber denkt!

Ich persönlich glaube nicht an einen anschlag 4 Flugzeuge 2 in das WTC eines in das pentagon nur das ins weisse haus stürtzte ab (komisch nur das es keine flugzeugteile am unfallort gab/gibt).

Das Pentagon wurde von einer 757 getroffen (ca 120 t) laternen die in unmittelbarer nähe standen haben nichtmal einen kratzer !!

Mark R. Elsis, Autor der Webseite StandDown.net, befasste sich detailliert mit Zeit- und Ereignisabläufen. Fristen und Kenntnisse der Luftabwehr hätten es den einzigen beiden in Otis, Massachusetts aufgestiegenen Abfangjägern ermöglicht, die Hauptstadt mindestens 20 Minuten eher als Flug 77 zu erreichen. Aus verzögerten Anordnungen, viel zu langsamem Flugtempo, falschem Kurs der Abfangjäger und ausgebliebenen Maßnahmen bei der nächstgelegenen Staffel schloss er: Es gibt nur eine Erklärung dafür: Unserer Luftwaffe wurde befohlen, am Boden zu bleiben! (quelle wikepedia) 125 menschen sterben!!

Viele fragen bleiben offen aber was denkt ihr darüber ?


mfg
MGH

P.s.: Bitte flamed keinen mist wenn jemand nichts dazu zu sagen hat dann klappe und ALT+<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kein Anschlag, sondern Geldmacherei!
Außerdem sind noch mehrere von den Leuten die den Anschlag verübt haben sollen am Leben,
wie soll das denn gehen? Und das mit dem Pentagon.... Nya, mir egal was die Ammis machen...
 
Es war ein Anschlag.

Die Verschwörungstheorien sind absolut haltlos.
 
Anschlag.

kann mir einfach nicht vorstellen , das die U.S. so krank sind , um soetwas zu planen un inszenieren...obwohll , doch , garnicht mal so unwahrscheinlich :mhhh:

trotzdem , Anschlag.

Außerdem sind noch mehrere von den Leuten die den Anschlag verübt haben sollen am Leben

o0 wer denn?
 
ich finde so gut wie alle verschwörungstheorien zu 9/11 absolut lächerlich
 
ich finde so gut wie alle verschwörungstheorien zu 9/11 absolut lächerlich

ich find den irak-krieg lächerlich ^-^ oder wo sind die massenvernichtungswaffen denn ?
aja die amis schrauben sie sich selbst an ihre flugzeuge und kommen erst später drauf das sie mit atomraketen herumfliegen^^

ich finde viele sachen auch lächerlich aber hast du ne 757 schonmal life gesehn ?
wenn die in nem wald einschlägt sieht man das !!

mfg
MGH
 
Guck dir mal 'Zeitgeist' an.

Aber mir ists sowieso egal was die da machen, ich kann nichts dran ändern.
Warum sollt ich mich also damit beschäftigen?
sry doppelpost!!

kleine rechnung du bekommst von jedem wow spieler nen Euro ändert sich was bei dir ?
Vor nicht altzulanger zeit gabs nen vorfall stell dir vor da hätten alle gesagt ich kann nichts dran ändern lass die mal machen!
^-^
Es sind vl alles nur zufälle wie es sonstwo noch nie gab?!


naja ich wollt nur sehn wie die allgemeinheit so denkt !
thx für eure beiträge

MGH

P.s.: sicher können noch leute leben die den anschlag geplant haben^^
Die sitzen alle in Guantanamo /ironie off
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt mehr seltsame Dinge auf Dollarscheinen, zum Beispiel steht auf der 1-Dollar Note neben dem obligaten "In god we trust" eine Pyramide mit dem allsehenden Auge drauf, und unter der Pyramide steht "Novus Ordo Seclorum", was frei übersetzt "neue Weltordnung" heissen soll. "Novus Ordo Seclorum" steht für eine neue Weltordnung ohne Religion. Das ist jedoch die Verschwörungtheorie, "neue Weltordnung" heisst übersetzt „Novus ordo mundi“
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich find den irak-krieg lächerlich ^-^ oder wo sind die massenvernichtungswaffen denn ?
[...]
es war eine lüge, wegen der der 3. golfkrieg geführt wurde. das steht fest und habe ich nie bezweifelt. aber was hat das jetz mit 9/11 und den ganzen verschwörungstheorien zu tun?
[...]
aja die amis schrauben sie sich selbst an ihre flugzeuge und kommen erst später drauf das sie mit atomraketen herumfliegen^^
[...]
muss ich diesen satz verstehen?
[...]
ich finde viele sachen auch lächerlich aber hast du ne 757 schonmal life gesehn ?
wenn die in nem wald einschlägt sieht man das !!

mfg
MGH
kann sein, dass ich schon mal eine gesehen hab.
und wenn die in nen wald einschlägt, ist es gut möglich, dass man sieht. aber was hat das jetz mit dem thema zu tun?
 
Ironischerweise hat die USA die Taliban 1994 im afganischen Bürgerkrieg unterstützt
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da hat jmd wohl fahrenheit 911 gesehen und meint nen experte zu sein xD
 
kann sein, dass ich schon mal eine gesehen hab.
und wenn die in nen wald einschlägt, ist es gut möglich, dass man sieht. aber was hat das jetz mit dem thema zu tun?

ganz einfach, man hat von dem flugzeug was bei pittsburg abgestürzt ist nur paar kleine teile gefunden und einfach ein riesengroßes matschloch, aber von zerstörtem flugzeug war da nichts zu sehen...
 
ganz einfach, man hat von dem flugzeug was bei pittsburg abgestürzt ist nur paar kleine teile gefunden und einfach ein riesengroßes matschloch, aber von zerstörtem flugzeug war da nichts zu sehen...

Schonmal zufällig gesehen, wenn die Mythbusters den Betonlaster sprengen? Oder in irgendeinem Test ein Flugzeug gegen eine richtig gute Wand gefahren wird? Da bleibt nix mehr grosses über... das sind nur Fetzen, die nach dem zusammenpuzzlen nicht mal mehr ein halbes Fahr/Flugzeug ergeben.

btw Anschlag - keine Verschwörung
 
eine Mischung aus beiden ist es...
1.für Bush war der geplante Anschlag doch perfekt: er schürt die Angst im eigenen Volk(bestes Machtinstrument der USA.schon seit der Kommunistenverfolgung der 50er Jahre)...
2.zudem konnte der Sohn von Bush senior den Rachefeldzug gegen Hussein fortführen...
3.der wichtigste Grund natürlich die Ölvorkommen im Irak.wie kann man besser erklären in ein Land einzumarschieren welches die drittgrössten Ölreserven der Welt besitzt, als der Tod eigener Landsleute durch einen feigen Anschlag von Irakern????

vielleicht wusste Bush von möglichen Anschlägen und vielleicht wurde auch etwas dazu fingiert....Fakt ist auf alle Fälle das Bush in den Irak wollte.wie auch immer ihm das gelang.ungwöhnlich ist dabei auch das Fehlen der angeblichen irakischen Massenvernichtungswaffen(welche nie gefunden wurden),die letztendlich den Einmarsch der Alliierten legitimierte...
der USA traue ich zumindest alles zu wenn es um Öl und Geld geht.die schrecken bestimmt nicht vor dem Tod eigener Landsleute zurück um ihre Ziele zu erreichen.die Frage bleibt:wer sind die Guten und wer die Bösen? eine Grenze die immer mehr verwischt...
 
denke auch das ein teil mit absicht passiert ist also geplant anderes wieder nicht sowas kann doch nicht einfach so passieren?

naja das thema ist aber eigendlich schon alt
 
eine Mischung aus beiden ist es...
1.für Bush war der geplante Anschlag doch perfekt: er schürt die Angst im eigenen Volk(bestes Machtinstrument der USA.schon seit der Kommunistenverfolgung der 50er Jahre)...
2.zudem konnte der Sohn von Bush senior den Rachefeldzug gegen Hussein fortführen...
3.der wichtigste Grund natürlich die Ölvorkommen im Irak.wie kann man besser erklären in ein Land einzumarschieren welches die drittgrössten Ölreserven der Welt besitzt, als der Tod eigener Landsleute durch einen feigen Anschlag von Irakern????

vielleicht wusste Bush von möglichen Anschlägen und vielleicht wurde auch etwas dazu fingiert....Fakt ist auf alle Fälle das Bush in den Irak wollte.wie auch immer ihm das gelang.ungwöhnlich ist dabei auch das Fehlen der angeblichen irakischen Massenvernichtungswaffen(welche nie gefunden wurden),die letztendlich den Einmarsch der Alliierten legitimierte...
der USA traue ich zumindest alles zu wenn es um Öl und Geld geht.die schrecken bestimmt nicht vor dem Tod eigener Landsleute zurück um ihre Ziele zu erreichen.die Frage bleibt:wer sind die Guten und wer die Bösen? eine Grenze die immer mehr verwischt...

Vielleicht hast du vergessen, das amerikanische Truppen erst am 20. März 2003 in den Irak einmarschierten. Der offizielle Irakkrieg endete am 1. Mai bereits wieder, danach begann die Irakkrise. Nach dem 11. September gingen die Amerikaner nach Afghanistan.
 
tja,Vorbereitungen dauern so ihre Zeit...
auf alle Fälle hatte er den Senat hinter sich nach dem Anschlag um die Terroristen weltweit anzugreifen.und der Weg in den Irak war geebnet.auch wenn er über Afghanistan führte und die Europäer erst durch die angeblichen Massenvernichtungswaffen auf seine Seite gebracht werden mussten...
als Präsi muss man weit im voraus planen;)
 
Wer bauhauptet alle Verwschwörungstheroien seien schwachsin ist ein Ignorant.
Allein die Tatsache das wtc7 durch Feuer eingestürzt sein soll /lol
Zeitgeist fand ich relativ langweilig da zwar viele singe angesprochen aber nicht genug ausgeführt werden.
Und die Usa hat die Taliban nicht nur unterstützt es war sogar die Usa die extremistisches Gedankengut im Irak verbreitete um gegen die Russen im kalten Krieg zu hetzten (selfpwned)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück