Umfrage! 11. September

was denkt ihr ?

  • Anschlag

    Stimmen: 0 0,0%
  • Verschwöhrung

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gehörte WTC zur WTO?
Afaik haben die beiden nicht viel gemeinsam... abgesehen vom "WT"-Teil im Namen.
smile.gif
 
Afaik haben die beiden nicht viel gemeinsam... abgesehen vom "WT"-Teil im Namen.
smile.gif
Gut, denn als ich am 11. September die Nachricht über den Anschlag zum ersten Mal hörte, dachte ich, dass der Anschlag aufs WTO in Genf verübt wurde.
dunno.gif
 
Okay, war sinnlos.
War ein Attentat und ende.
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann versteh ich's nicht.
Wenn man vergleichbare Bilder von anderen Situationen sieht und sich dann den "Einsturz" von wtc7 anschaut, dann muß man imho kein Experte sein, um ernsthafte Zweifel daran anzumelden, daß besagtes Gebäude durch den Brand zum einstürzen gebracht wurde.
Natürlich, das ganze erinnert schon an den professionellen Abriss.
Aber ich wüsste jetzt auch nicht wie es sonst hätte einstürzen sollen. Ich habe halt keine Erfahrungen mit brennenden Gebäuden und die Auswirkungen großer Hitze auf die Baustruktur.
Und nur aufgrund von Sätzen wie "Das sieht ja so aus wie ..." auf etwas zu schließen ist nicht mein Fall.

Und der Einsturz aufgrund eines Brandes ist genauso plausibel oder sogar plausibler wie der durch eine Sprengung.

Edit: als ich zum ersten Mal "Loose Change" gesehen habe, habe ich mir auch gedacht: "Hey, die könnten wirklich Recht haben". Doch dann habe ich den Gegenfilm "Screw Loose Change" gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Edit: als ich zum ersten Mal "Loose Change" gesehen habe, habe ich mir auch gedacht: "Hey, die könnten wirklich Recht haben". Doch dann habe ich den Gegenfilm "Screw Loose Change" gesehen.
Dazu habe ich nie einen Download-Link gefunden. Hast Du einen?
Mir gingen die Einblendungen und Unterbrechungen am Anfang ziemlich auf den Geist und ich fand sie auch "falsch".
Natürlich versucht der Film am Anfang eine Dramaturgiekurve aufzubauen und man kann einiges dazu anmerken. Die Art und Weise wiederstrebte mir aber.
Ich würd's mir aber gerne mal runterladen, um die Einblendungen zu bestimmten Szenen zu sehen.
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
^^ sry Dalmus kanns ja noch ändern
victory.gif


Mfg nebola
 
Ich denke das war eine Verschwörung, die zuerst einmal Bush dabei helfen sollte, seine wacklig gewonne Presidentschaft zu stärken. Denn mit diesem "Anschlag" konnte er ja seinen Bürgern zeigen, was für ein "toller" President er ist. Dann kommen natürlich noch die Ölpreise dazu. Kriege sind doch meistens geplant und es geht immer nur um Geld. Ob ich recht hab weiß ich nicht, aber ich kann es mir gut vorstellen.

LG Gwynny
 
Zeitgeist is sau schlecht -.-
sry der Anfang mit den Christentum vergleichen is ja wohl nix neues naja und die INfos über nine eleven ich sags mal so wer sich vorher schon ein bischen mit dem Thema beschäftigt hat dem wird schnell langweilig.... und wer nich weis was wtc7sollte sich erstmal richtig informieren
 
ich denke es war zu 100% kein anschlag der terroristen

1. von flug 93 (der in den acker gedonnert ist) wurde NICHTS, garnichts überhaupt nichts gefunden. augenzeugen am tatort meinten es sah aus als hätte jemand ein 6m loch gebuddelt und dann dreck von einem müllwagen reingeschüttet. (keine teile vom flugzeug....wo zum teuf**** ist es dann?)

2. das flugzeug das ins pentagon donnerte hat sich anscheinent pulveresiert... öhm ja...sicher

3. das flugzeug hat einen kreisrunden einschlag gemacht.... die oberen stockwerke wurden kaum zerstört. (es brach später in sich zusammen)

4. die flugzeuge konnten mehrere stunden vom kurs abweichen ohne das es jemand "bemerkt" haben sollte. aber nach 19h gab es eine komplette täterliste...

5. einige high-jacker meldeten sich aus afganistan, lebendig

6. wie sollten mäßig begabte piloten präzisionsanflüge durchführen

7. es wurde gemeldet das kurz bevor die türme kolapierten explosionen in der tiefgarage gehört wurden.

8. bin laden = der chef der anschläge.... er wird aber bis heute nicht wegen diesen verbrechen gesucht. sondern wegen zwei anschläge auf botschaften

9. alle videobänder auf die anschlagseite des pentagon wurden beschlagnahmt und vernichtet.... oO

10. den hinterbliebenden der opfer wurden die blackbox aufnahmen gezeigt. sie durften aber nciht darüber reden. (wurde ihnen verboten)

bin a weng müde verzeiht mir bitte tippfehler^^

edit: nicht aus zeitspiegel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sage, das ganze war vom Geheimdienst der USA geplant und dann auch durchgeführt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ey Komm ..bist du der Tod? Oderwieso diese Threadnecromantie im großen Stiel? Irgendwo reichts doch mal ~~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück