Afaik haben die beiden nicht viel gemeinsam... abgesehen vom "WT"-Teil im Namen.Gehörte WTC zur WTO?
Gut, denn als ich am 11. September die Nachricht über den Anschlag zum ersten Mal hörte, dachte ich, dass der Anschlag aufs WTO in Genf verübt wurde.Afaik haben die beiden nicht viel gemeinsam... abgesehen vom "WT"-Teil im Namen.
wto ist der name einer organisation. world trade organizationGut, denn als ich am 11. September die Nachricht über den Anschlag zum ersten Mal hörte, dachte ich, dass der Anschlag aufs WTO in Genf verübt wurde.
wto ist der name einer organisation. world trade organization
da kann schelcht was reinstürzen^^
Natürlich, das ganze erinnert schon an den professionellen Abriss.Dann versteh ich's nicht.
Wenn man vergleichbare Bilder von anderen Situationen sieht und sich dann den "Einsturz" von wtc7 anschaut, dann muß man imho kein Experte sein, um ernsthafte Zweifel daran anzumelden, daß besagtes Gebäude durch den Brand zum einstürzen gebracht wurde.
Dazu habe ich nie einen Download-Link gefunden. Hast Du einen?Edit: als ich zum ersten Mal "Loose Change" gesehen habe, habe ich mir auch gedacht: "Hey, die könnten wirklich Recht haben". Doch dann habe ich den Gegenfilm "Screw Loose Change" gesehen.
Dazu habe ich nie einen Download-Link gefunden. Hast Du einen?
Ich hasse es wenn Links zu Videos nicht anständig benamst sind.Schaut sie euch an es klingt schon ziemlich einleuchtend !
Mfg Nebola