KennyKiller
Dungeon-Boss
- Registriert
- 25.10.2007
- Beiträge
- 690
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 187
Zuerst: Ich weis dass es so eine Umfrage vor langem schonmal gab, aber da ich doch gemerkt hab dass isch die Meinungen geändert haben, starte ich eine neue Umfrage!
Auf welcher Server Art werdet ihr spielen?
Falls ich was vergessen hab bitte meldet es mir, ich werde es sofort ergänzen
Auf welcher Server Art werdet ihr spielen?
Falls ich was vergessen hab bitte meldet es mir, ich werde es sofort ergänzen