Umfrage aus reinem Interesse

Was denkt ihr, wird es zu Überflutung in den ersten Tagen kommen?

• Ja, auf jeden Fall!

Stimmen: 0 0,0%
  • Schon, aber denke, das legt sich bald wieder.

• Nein, wer brauch schon Tank's :-/

• Die "Hauptflut" wird erst bei regularem Einstieg der neuen Klassen kommen, denn keiner hat

• Umfrageteilnehmer
    0
also ich werde auf jedenfall beide mal antesten - allerdings fürchte ich, das es beim testen bleibt! bin nicht so der tank-typ. spiele lieber fern-dd oder halt nen nahkämpfer, der ordentlich austeilt. schätze die beiden jungs können zwar sehr viel einstecken, aber mit dem austeilen wirds wohl etwas hapern.....
schade - hätte ja zugerne einen zwergen-slayer gezoggt! bin halt ein fan der abenteuer von gotrek und felix......
victory.gif

aber diese klasse kommt hoffentlich auch noch irgendwann mal. fürs erste freue ich darauf, das mein squiggi (hoffentlich) einen damage-schub bekommt! der arme grüne kerl - macht so lächerlich wenig schaden, da lachen eine sogar stoffies aus und ignorieren einen geflissentlich!
cry.gif

Laut Podcast soll der Ritter wohl eher so was wie ein 180-Grad gedrehter Auserkorener sein. Den Paladinvergleich bezog ich mehr auf die unterstützenden Fähigkeiten. Im Podcast war davon die Rede, dass er seine Gruppe unterstützt und anleitet und so verstärkt. Das riecht für mich ziemlich nach Buffmaschine mit Auren und Befehlen. Das käme dann einem Paladin, bzw. Hauptmann (HdRo) ziemlich nahe. Naja - noch 5 Stunden bis Serverdown und dann wissen wir mehr. :-)

Werde den Gardisten spielen. Mag meinen Treiba zwar sehr, aber er ist schon ein sehr zerbrechliches Kerlchen.Denke mit dem Gardisten kann man auch wenn 3 auf einen einprügeln, sich in ruhe erst mal ne Zigarette drehn
rolleyes.gif

Werde "Schwarzen Gardisten" mal antesten und ggf. nebenbei hochspielen, vorausgesetzt er gefällt mir.

Tja mit der "Flut" in den ersten Tagen muss ich leben aber danach ab T3 sind wir Ritter schon etwas mehr unter uns.

Ich werde den Gardisten als Twink nebenbei hochziehen, brauche noch einen Char der Plünderung und Anpflanzen kann
biggrin.gif

Zur Überflutung kann ich nur sagen das vielleicht die hälfte bis ins T2 ggf. T3 Gebiet erreichen, danach legt sich das mit der Überflutung.

Ausserdem viel spass im T1 Gebiet, ich seh schon jetzt wie die Scenarien aussehen werden, 30 Ritter gegen 30 Gardisten xD

Black Guard...hmm n besuch beim psychater würde vllt helfen, nich das er noch anfängt sich zu rizzen...würde mich nicht wundern
biggrin.gif

wristcut rang40: *sofort* erzeugt sofort 100 Hass. Ohh ihr seid ja soooo ein böser böser Junge*hrhrhr*. Ihr verliert jedoch gleichzeitig 666 leben, jetzt da ihr sogar euch selbst hasst seit ihr nicht etwa schlichtweg peinlich und zu bemitleiden-neeeeeiiin- noch viel bösererererer als vorher und mit einem stock bewaffnet tötet ihr ALLE!! um ihnen das mobben heimzuzahlen.Ihr sterbt 30 sekunden nachdem ihr diese fähigkeit benutzt habt weil euch niemand lieb hat.

emowhine rang40: *kanalisiert * ihr verliert langsam Hass auf ALLE!! und macht der trauer platz, das euch keiner lieb hat, dadurch verblasst der effekt von wristcut. ohh ihr seid natürlich trotzdem total böse und supastark, jaha! - schließlich hat mami das gestern am telefon gesagt.

hmm..ja so seh ich den BG dieses ganze "ich hasse alle und hau die danz danz dolle" is echt ...naja er scheint mit etwa 14 in seiner entwicklung hängengeblieben zu sein und is dann in falsche umkreise gelangt - nun ist er bösää auf alle, warum weiß er auch nich - aber die leute mit der glatze in seinem club sagen er muss es sein weil die andern leutz nich seine hautfarbe haben!

armes töff töff
biggrin.gif

greetz,
Wuzaer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Black Guard...hmm n besuch beim psychater würde vllt helfen, nich das er noch anfängt sich zu rizzen...würde mich nicht wundern
biggrin.gif

...
armes töff töff
biggrin.gif

greetz,
Wuzaer

Würdest du mal aufhören, so über Emos herzuziehen?
Nur weil wir (ja ich zähle mich da auch ein wenig mit zu) eine oft missverstandene und ungemochte Bevölkerungsgruppe sind, heißt das noch lange nicht, dass man über uns herziehen muss?!
Und genau das was du hier beschreibst sind die gängigen Vorurteile gegenüber Emos. Vorurteile, die im großen und ganzen überhaupt nicht stimmen. Woher weißt du denn, dass wir uns selbst ritzen und dadurch uns selbst hassen und nun denken wir seien die tollsten? Hat dir das dein Kumpel erzählt? Der, der HipHop hört? Wo wir gleich bei einem anderen Thema wären. Ziehen andere hier über andere gruppen her? Sage ich zum Beispiel, wie hässlich ich Hosen finde, die so aussehen als ob man 30al reinscheißen könnte ohne dass es auffällt? Oh nein mein Freund, ich halte mich hier zurück, weil ich ein wenig Toleranz von anderen erwarte.

Wenn du es nicht so meinst, dann tut mir leid, doch bei solchen auf Vorurteilen beruhenden Anti-Emo-texten werde ich halt immer sehr impulsiv, wenn man das so nennen kann.

Sry 4 OT

Meine Antworten gibts beide nicht:

1. Mir gefallen beide, aber ich werde keine nicht spielen.
Du meinst doch sicher "...ich werde keine spielen..." ?

Werde den Gardisten spielen. Mag meinen Treiba zwar sehr, aber er ist schon ein sehr zerbrechliches Kerlchen.Denke mit dem Gardisten kann man auch wenn 3 auf einen einprügeln, sich in ruhe erst mal ne Zigarette drehn
rolleyes.gif
Genau wie bei meinem Eisenbrecher, auf mir (lvl 25) haben bei PQ 2, 27iger eingekloppt.
War dann grad unten und hab mir was zu Essen geholt als ich wieder kam hatte ich 94 Prozent verloren
tongue.gif

Bei mir war heut die Hälfte der leute im sc die neuen Tanks da stellt sich doch die Frage wie groß die Überflutung bei regulären Freischaltug erst wird denk aber des legt sich dann auch wieder recht schnell

biggrin.gif

wristcut rang40: *sofort* erzeugt sofort 100 Hass. Ohh ihr seid ja soooo ein böser böser Junge*hrhrhr*. Ihr verliert jedoch gleichzeitig 666 leben, jetzt da ihr sogar euch selbst hasst seit ihr nicht etwa schlichtweg peinlich und zu bemitleiden-neeeeeiiin- noch viel bösererererer als vorher und mit einem stock bewaffnet tötet ihr ALLE!! um ihnen das mobben heimzuzahlen.Ihr sterbt 30 sekunden nachdem ihr diese fähigkeit benutzt habt weil euch niemand lieb hat.

emowhine rang40: *kanalisiert * ihr verliert langsam Hass auf ALLE!! und macht der trauer platz, das euch keiner lieb hat, dadurch verblasst der effekt von wristcut. ohh ihr seid natürlich trotzdem total böse und supastark, jaha! - schließlich hat mami das gestern am telefon gesagt.

hmm..ja so seh ich den BG dieses ganze "ich hasse alle und hau die danz danz dolle" is echt ...naja er scheint mit etwa 14 in seiner entwicklung hängengeblieben zu sein und is dann in falsche umkreise gelangt - nun ist er bösää auf alle, warum weiß er auch nich - aber die leute mit der glatze in seinem club sagen er muss es sein weil die andern leutz nich seine hautfarbe haben!

armes töff töff
biggrin.gif

greetz,
Wuzaer
Sinn des Posts? Hass auf Black Guard?

Ich werde ihn nicht antesten , zumindest jetzt noch nicht .
Mag erst einmal meinen Schwarzork auf 40 bringen ,bis ich das erledigt habe gibts bestimmt schon den Spalta. DER wird dann meine Klasse
orc.gif

Nur mal ne Offtopic Frage noch. Was bedeutet Emo, kenn ich net .

hmm... also ich sehe da mindestens 2 nicht sehr nette anspielungen auf das Klischee eines Emos, Heretik

Also ich bleib meinem Eisenschwein von Zwerg treu, werd die neuen vieleicht irgendwann mal anspielen zum twinken aus langeweile, mehr aber nicht.

Zwerge an die Macht
victory.gif

und wieder was gelernt . Google ist echt praktisch .
victory.gif

Und Vogel ist der Emu voll der Looservogel ,kann nich mal fliegen
laugh.gif

Zurück