UMFRAGE: Gnome Heilerklasse?

Sollte der Gnom nicht über eine Heilerklasse verfügen?

• Ja, diese fehlt auf jeden Fall.

Stimmen: 1 100,0%
  • Nein, das passt auf keinen Fall.

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
S

Soiphos

Guest
Bitte um Stimmen und begründet diese auch!
clap.gif

Könnte ich mir zwar vorstellen, passt aber so wie's ist...

Gnome sind eher eine rationale Rasse. Sie haben praktisch keine religiöse Affinität, was auch ihre Begabung in der Ingenieurskunst erklärt. Aus diesem Grund wird sich ein Gnom kaum entschließen, Priester, Paladin oder Shamane zu werden. Und aus genau diesem Grund brauchen Gnome keine Heiler (wozu auch, alle anderen Rassen haben Zugang zu Heilerklassen).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja gut stimmt schon das Gnome eher Ingis sind usw. Da finde ich aber auch den Priester bei den Trollen nicht passen oder? ^^
Zu dieser Idee komme ich aus dem Grund, da ich mal so im überlegen auf eine 5vs5 PvP Gruppe, auf den Namen Gnom Mafia gekommen bin, 5 Gnome mit ihren jeweiligen Klassen halt. Das würde ich so genial finden! ^^
Aber ist doch echt komisch, auch wenns nicht passt, hätte der Gnom einen Heiler bekommen sollen, meiner Meinung nach ^^

Weiter abstimmen was meint Ihr?

Schöne Grüße

Soiphos

Zuletzt bearbeitet:
Da finde ich aber auch den Priester bei den Trollen nicht passen oder? ^^

Warum?

Aber ist doch echt komisch, auch wenns nicht passt, hätte der Gnom einen Heiler bekommen sollen, meiner Meinung nach ^^

Auch wenn Blizzard gern selbst dagegen verstößt: WoW ist in erster Linie ein Rollenspiel, das auf einer umfangreichen Hintergrundgeschichte basiert. Und dazu gehört eben auch die Hintergrundgeschichte der einzelnen Rassen.

GUt das stimmt auch wieder das WoW keine erfindung ist, die in 3 Tagen kreiert wurde. Aber ich finds halt schade , und hätte nichts gegen eine einzuwenden ^^

Was ganz anderes gibts irgendwo Online die Geschichte der einzelnen Völker?

Zuletzt bearbeitet:
Ein Gnom als Heiler passt nicht ganz in die Warcraft-Geschichte, ist richtig.

Aber ich hätte, wenn es das gäbe, eher nen Gnom-Priester genommen, als den Gnom-Magier jetzt
smile.gif

Einfach weil der Umstieg von Tauren-Krieger auf Gnom-wasauchimmer sowieso mein Plan war
smile.gif

Zu dieser Idee komme ich aus dem Grund, da ich mal so im überlegen auf eine 5vs5 PvP Gruppe, auf den Namen Gnom Mafia gekommen bin, 5 Gnome mit ihren jeweiligen Klassen halt. Das würde ich so genial finden! ^^

Nennt das ganze Minimafia, nehmt auch Zwerge mit auf, und schon paßt das. Zwergenpriester haben noch dazu einen gigantischen Rassevorteil in der Arena: Furchtimmunität für 10 Minunten für alle. Besser wird's eigentlich nicht...

Nennt das ganze Minimafia, nehmt auch Zwerge mit auf, und schon paßt das. Zwergenpriester haben noch dazu einen gigantischen Rassevorteil in der Arena: Furchtimmunität für 10 Minunten für alle. Besser wird's eigentlich nicht...
Naja, für alle leider nicht, weil der Furchtzauberschutz eine Abklingzeit von 30 Sekunden hat.
smile.gif

Ich hab übrigens mit Ja gestimmt. Für Gnomeregan.
dwarf.gif

Ich finde, dass Gnome als Schilde dienen dürften. Und NUR als Schilde

Gegen Gnomeregan!

@AhLuuuum
Bist wohl zuoft von nem Gnom Hexi gekillt worden^^
Gnome-Hexis ftw

Fänds echt lustig wenn di kleinen(Hehe das kann ich sogar als Zwerg sagen) Ne Heilerklasse bekommen würde Stellt euch das mal vor ein ganzer Raid nur aus gnome!!!

ich hab für nein gevotet. wieso? weils vonner story her mist is. was haben de gnome für nen beweggrund? menschen waren schon immer voll auf dem licht tripp. n811 mit elune und den schmarre leuchtet auch ein. die dreneii wurden vom licht "erleuchet" (die story war mir damals zu wirr). und die zwerge das ie als "busenfreunde" der menschen auch dem licht nacheifern is klar
alle 3 haben entweder schon vorher was mit de licht gehabt oder mit irgendeiner anderen religion (die götter der zwerge sind ursprünglch die titanen - siehe ulda)

und gnome? das sind technik freaks. nirgenswo steht was das die an irgendwas glauben was sie net selbst gebaut haben. mit religion ham die mal gar nix am hut. das einige heilen was be gnomen realistisch ist ist die hptrank direkteinspitzung

man kann net einfach klassen und rassen zusammenschmeißen - das muss scho von de story her passen. oder könnt ihr euch nen hyperintelligenten zwergen mage vorstellen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einmalige Furchtimmunität die maximal 10 Min anhält.

Kleiner aber feiner Unterschied.

Das gnome keine heilerklassen haben muss einen bestimmten hinergtund haben.Naja wer heilen will kann ne andere klasse nehmen aber so ein gnom pala wäre echt nice^^

Jo Furchtzauberschutz sollen nach einem gewissen Patch alle Priester bekommen.
Gnome und Heiler? Denke nicht, dass es passt.

genau und alle klassen können sheepen. is doch derb langweilig wenn alles gleich ist.
mich nervt das scho das die allis shamys haben und die horde palas. nur weil se das balancing der beiden klassen net inbekommen machen die sich das so derb einfach - und nehmen der horde bzw allianz den einzigen wiklichen unterschied, sowie ein tolles feindbild

Zurück