Den Titel kannste auch editieren und jedes andere Spiel reinschreiben. Meine Aussage wäre immer die gleiche. Manche machts süchtig, die meisten aber nicht. Zumindest ist das meine Meinung bezogen auf unseren Standort.
Andere Länder, andere Neigungen.
Alles kann, nix muss. Fazit: Es kann süchtig machen, muss es aber nicht.
Mich selber macht garnix mehr süchtig ausser vielleicht Zucker ^^ ja echter Zucker in allen Variationen, ja der Zucker der einen auseinandergehn lässt wien Hefekuchen, keine Quergedanken bitteschön.
Ich kaue ein Onlinespiel nach dem anderen durch, keins kann mich mehr langfristig fesseln aber die Tüte mit Schokoerdnüssen neben mir ist immer anwesend ^^
Ich habe jetzt 4,5 Monate Aion hinter mir und lege jetzt erstmal ne Pause ein bis 1,9 evtl etwas länger. Gibt soviele andere Spiele die ich mal wieder spielen könnte oder ich genieße den Sommer auch wenn der grade im Regen absäuft.
Was andere hier schreiben kann ich nicht ganz so stehn lassen. Mit 30 spielt sich Aion noch angenehm aber jenseits der 40 ist, denke ich, der Zeitpunkt wo die meisten abspringen und es aufgeben weil man es eben nicht gewohnt ist soviel zu grinden und es wird je höher man kommt ja auch nicht besser. Denn ich sehe es in etwa so wie
bin seit weihnachten 50 seitdem nur dp craften keep raid und wieder von vorne mehr läuft net twinken lohnt nich weils zu lang dauert und absolut kein spaß macht
Das Spiel is halt nix für Weicheier...............................................................^^...................Weicheier wie mich. Ich denke ich werde erstmal wieder ne Runde Herr der Ringe spielen und dann mit Catalsym oder kurz vorher wieder mit WoW anfangen. Evtl noch paar Monate EVE Online dazwischen schieben. Warhammer werde ich wohl einmotten, AoC könnte ich nochmal spielen da hat sich ja einiges getan, zumindest im PvE. Tja so sieht wohl meine Planung für die nächsten 2 Jahre aus mal abgesehn von evtl ein paar Monaten Diablo3. SC2 ist wohl eher nix für mich.
MFG