[umfrage] Ich Spiele Age Of Conan...

  • Ersteller Ersteller Vallar
  • Erstellt am Erstellt am

Ich spiele Age of Conan...

  • bis Warhammer / Aion erscheint

    Stimmen: 0 0,0%
  • weil es mich total begeistert hat (werde es auch weiterhin spielen)

    Stimmen: 0 0,0%
  • aber nach den 30 Tagen werde ich aufhören da mich die Bugs (oder andere Gründe) sehr stören

    Stimmen: 0 0,0%
  • noch nicht, werde es mir aber demnächst mit sicherheit zulegen

    Stimmen: 0 0,0%
  • noch nicht, weil ich warte bis die gröbsten Bugs und Fehler behoben sind

    Stimmen: 0 0,0%
  • nicht und werde es auch auf keinen Fall anfassen!

    Stimmen: 0 0,0%
  • noch nicht, weil mein PC die Anforderungen (noch) nicht erfüllt ( werde aber Nachrüsten und dann zoc

    Stimmen: 0 0,0%
  • nicht, weil mein PC die Anforderungen nicht erfüllt und ich kein Geld / (keine Lust) für / (auf) Nac

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
V

Vallar

Guest
so, hier mal von mir eine kleine Umfrage^^

ich kategorisier mich mal mit noch nicht weil mein pc die anforderungen nicht erfüllt, werde aber nachrüsten ;D

ich hoffe auf ehrliche antworten und vielleicht ne kleine begründung warum ihr den jeweiligen punkt gewählt habt ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Defintiv eine der besseren Umfragen dank vielseitiger Antwortmöglichkeiten.
top.gif


Ich würde es sehr gern spielen, hab aber momentan noch nicht die passende Hardware.
Sobald diese stimmt werde ich es spielen.


Ohje, ich spüre Flames.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wart drauf das der Händler die nachlieferung der UK-Fassung bekommt und dann gehts hoffentlich los =)
 
Mir fehlt die Alternative:

[X] Solange es Spaß macht
 
hrr ja hab halt eben nicht an alles gedacht ^^ aber das sollte ja unter "werde es auch weiterhin spielen" fallen...ist klar das man es nur weiterhin spielt bis man kein interesse mehr hat ^^
 
[X] ... noch nicht, weil ich warte bis die gröbsten Bugs und Fehler behoben sind.

Ja, das trifft voll auf mich zu.
Und ich werde die Foren im Auge behalten, wie sich das Spiel entwickelt.
50 € wollen mit Bedacht investiert werden...

Ausserdem kann man nicht mehrere MMORGs gleichzeitig spielen - Ausser GuildWars, weil es keine Monatsgebüren kostet.
 
Hmmm....ich wollte mich für "weil ich reinschnuppern wollte und nun nicht mehr die Finger davon lassen kann" wählen, aber das gabs garnicht *schimpf*

Dann wähle ich die Antwort "Damit ich auch sehe, dass Netskaters rumgepuppere inhaltsleerer als Paris Hiltons Köpfchen ist""
 
Spiele nach den 30 Tagen nicht mehr weiter. Ist zwar ein tolles Spiel mit viel Potential, aber im Moment hat es für mich einfach noch viel zu viele Bugs und ist einfach unfertig, was man spätestens nach Tortage anfängt festzustellen und in den höheren Leveln immer mehr merkt.

Ca. ein halbes bis dreiviertel Jahr noch im Reifekeller lassen, dann werd ich nochmal reinschauen.
 
ich hör auch erst mal nach den 30 tagen auf,,da das spiel momentan einfach zu unfertig ist und doch relative performence probleme hat..
 
Ich würde es gerne mal selbst spielen, nur leider macht mein Rechner da nicht mit und Geld für eine neue Graka hab ich leider nicht
blush.gif
 
ich finds gut und werds weiterhin spielen....

aber - stellvertretend - noch zu der aussage von emjay :
ja ja, der hype um war ... DA darf es grosse verschiebungen geben,
DA darf es SEHR schlecht berichte über den derzeitigen ingame-stand
geben, trotzdem sind alle scharf drauf.
bei aoc hingegen wird auch noch am letzten pixel rumgemäkelt, findet
ihr das nicht auch irgendwie... ähm .... komisch ?

ich muss gestehen, ich hätte war lieber heute als morgen und auch die
30 testtage wären am besten schon rum... denn was ich derzeit wieder
an community INGAME erleben muss, lässt mich den glauben an die
menschheit verlieren : da läuft z.b. eine "evabraun" rum und darf sich
solche schoten leisten wie "ich bin ja kein faschist, sondern nazionalsozialist"
und die HÄLFTE der anwesenden im chat findet das auch noch "ok bis super"

es wäre schön, wenn all diese bagage endlich wieder verschwinden würde,
um halt das nächste game zu kontaminieren - und je simpler das vom spielablauf
ist, desto besser, denn DENKEN ist bei den leuten echt glücksache.

sorry für soviel offtopic, aber ich wollte kein eigenes thema dafür eröffnen, danke.
 
Ich werde es weiter spielen,
Ja es gibt bugs und ja sie nerven auch.
Aber sagt nicht das WoW oder sonstige MMORPG's am anfang keine Fehler haben, und solange ich sehe das sich Funcom WIRKLICH bemüht, was sie allerdings tuen da sie fast jeden 2ten Tag einen Patch rausbringen um Fehler zu beheben, ist alles in Ordnung.
Mfg, Zartek
 
... weil ich wow nach nem halben jahr schon langweilig fand und nur nen jahr gespielt habe:P high end trotzdem gesehen und fands doof
... weil viele gute rl freunde dahin gegangen sind
... weil ich doch positiv überrascht bin und es net mit wow vergleiche:P
... weil ich ne frau bin und hoffe das play vanilla net auch zu aoc kommt^^
 
weil es mich total begeistert hat (werde es auch weiterhin spielen)

obwohl ich ja erst nur mein sonnenschein über der schulter schaun wollte wie des spiel is

und siehe da 2 tage später hatte ich es auf dem rechner
yahoo.gif


und bin bisher sehr begeistert von dem game
smile.gif


(klar gibt´s probleme aber wenn man an wow zurück denkt was die ersten zwei wochen da los war da is des hier in aoc harmlos gegen
und man sollte nicht vergessen wie se hier patchen und gleich fast alles in taten umsetzen anstatt groß nur zu schreiben)

*meine meinung*
 
Ich werds weiter spielen, ich werde auch WAR testen und dann entscheiden aber im Moment ist AoC sau cool
wink.gif
 
hallo hier mein pc daten
intel pentium dual core 2x3,2 ghz
2 gb arbeitsspeicher
8600 gt mit 512 mb ram
320 gb festplatte
auflösung 1024x768
texturen max
schatten alles aus
4x antialysing
16 fach anisotropische filterung
+ paar kleine einstellung noch an grafik von hand aus
das spiel läuft mit 25-61 fps recht flüssig selbst wenn viel auf dem bildschirm angezeigt wird
das beste ist schaltet einfach auf die einstellung mittel dann schatten aus,antialysing auf 4 fach,16 fach anisotropische filterung,texturen auf max usw.
zudem gebt funcom bissel zeit dann wirds auch viel besser laufen im endeffekt denn die letzten patches führten stark zu ner stabilen fps im spiel samt ladezeiten
 
Zurück