UMFRAGE: Ist/War das buffedMagazin in Eurem Ort/Region verfügbar?

Hier (38300 Wolfenbüttel) war das erste Heft fast überall zu haben. Das zweite aber nicht. Nirgends. Auf Nachfrage in einem eigentlich ganz gut sortierten Tabak- und Zeitschriftengeschäft konnte die nette Dame erstmal nix mit (Achtung Lautschrift)"Es gibt 'ne neue Zeitschrift für Onlinespiele, die heisst "baffd"" anfangen. Als ich ihr dann aufgeschrieben habe, dass "Baffd" "Buffed" geschrieben wird, ist sie mit mir zum Regal mit den Koch- und Hausfrauenzeitschriften gegangen. Da hab ich mir gedacht, OK, hier musst Du nicht mehr fragen... Aber sie sah wenigstens ganz nett aus. Typisch?

Hier (38300 Wolfenbüttel) war das erste Heft fast überall zu haben. Das zweite aber nicht. Nirgends. Auf Nachfrage in einem eigentlich ganz gut sortierten Tabak- und Zeitschriftengeschäft konnte die nette Dame erstmal nix mit (Achtung Lautschrift)"Es gibt 'ne neue Zeitschrift für Onlinespiele, die heisst "baffd"" anfangen. Als ich ihr dann aufgeschrieben habe, dass "Baffd" "Buffed" geschrieben wird, ist sie mit mir zum Regal mit den Koch- und Hausfrauenzeitschriften gegangen. Da hab ich mir gedacht, OK, hier musst Du nicht mehr fragen... Aber sie sah wenigstens ganz nett aus. Typisch?

*lol* nun ja, Buffed ist ja wirklich sehr leicht mit einem Buffet zu verwechseln. Das wäre vielleicht mal ein Wink für die Redaktion, in die nächsten Hefte, die besten Kochrezepte aufzunehmen ;oD

Hat jemand einen Tipp für mich, wo ich das Mag in Köln bekommen kann? Am besten östliche Rheinseite oder halt Innenstadt... Nachdem ich in einigen Kiosken war, kam ich mir schon blöd vor. *g* Will nicht jede Bude abklappern.

Hallo liebe Redaktion
wink.gif
,

zwar ist das Magazin bei mir erreichbar, die Verbreitung könnte aber in meiner Region (dem Saarland) besser sein. Ich z.B. muss ein paar Kilometer außerhalb meiner Stadt fahren, um eine Ausgabe abzustauben. Soweit ich weiß hat ausser diesem Geschäft (is eigentlich ein Einkaufsmarkt mit Zeitschriftenabtteilung) keines im Saarland das Buffed-Mag.

MFG

Reddox

Hallo liebe Redaktion,
bei mir im Dorf ( ist eigentlich kein " kleines " Dorf) gab es beide Hefte nicht zu kaufen, ist aber nicht so tragisch da ich nur 15 min. zur nächsten Stadt fahren muss . Dort waren beide erhätlich.

Grüße, Hum

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei uns (region Oberaargau (CH)) ist das Heft so ziemlich überall erhätltlich, und geht ziemlich flott weg..

Ich hab's in Kölle noch immer nicht gefunden... Kann doch nicht angehen.

Das Problem hast Du nicht nur in Köln. Selbst hier in Duisburg ist es leider nicht in den gängigen Supermärkten, Tankstellen oder Trinkhallen erhältlich. Dabei bin ich schon in vielen Geschäften gewesen. Etliche Computerzeitschriften, aber eben kein buffed Magazin. Bin dann in meine zweite Heimat gefahren und hab es durch Zufall in einem "Tante Emma" Laden entdeckt. Ich hab keine Ahnung wie die Vertriebsstrategie der Macher aussieht, würde aber auf jeden Fall etwas dran ändern
sad.gif
Nichts desto trotz bin ich begeistert vom Magazin
smile.gif

Freiburg im Breisgau: Überall zu bekommen am bahnhofskiosk im edeka und im loto toto geschäft^^ usw.^^

Stolberg (PLZ: 52222) Nirgends zu finden. Weder im Kaufhaus, noch an Tankstellen.
sad.gif

Auch hier in der Region (96155) hab ichs bisher leider noch nicht gefunden. Hab bis jetzt beide ausgaben in Berlin gekauft, aber ich glaube ich kann es mir auf dauer nicht leisten deswegen mal schnell durch ganz Deutschland zu kurven ;o)

Nun hab ich's abonniert und habe das Problem des Suchens nicht mehr.
wink.gif
Außerdem noch ein schniekes T-Shirt. *g*

also bei mir gabs das magazin nirgends hab ihn fast allen kiosen geguckt wohne ihn Kreis Coesfeld wäre mal schön wenn es da auc mal erscheinen würde

Im Burgenlandkreis lags sogar in allen heimischen Minisupermärkten.

also komischer weise gibts in köln kein buffed magazin obwohl hier eigentlich sonst immer alles bekomm
cry.gif

Falls ausser mir noch jemand in Köln wohnt und weiss wo es das heft gibt, wäre ich ihm sehr verbunden wenn er es mir sagen würde

Sigmaringen - Wahr das Heft in keinem Laden denn ich besucht habe, deshalb habe ich nun ein abo. Finde ich auch besser so denn dann spar ich mir denn stress immer zu suchen wo ich das Heft her bekomme wenn es vergrifen ist.

JUHU.........

Ich habs gefunden bei uns 48268 Greven/reckenfeld bei uns im K+K
smile.gif
Hatte aber nicht genug Geld dabei^^

Hacken wund gelaufen:-(( nicht bekommen

Heft 1 und 2 keine probleme heft 3 garnicht erhältlich in Magdeburg

Zurück