UMFRAGE: Ist/War das buffedMagazin in Eurem Ort/Region verfügbar?

In Heikendorf und Umgebung in jeder Filiale von "Kloppenburg" zu ergattern.

Auch Bochum auch nicht gesehn
smile.gif

Lippstadt im Bahnhofsshop. (Stadt Lippstadt - Kreis Soest - Regierungbezirk Ansberg - Land Nordrein Westfalen - Bundesrepublik Deutschland)
top.gif

Frankfurt am Main - Ortsteil Kalbach:

Kein Problem an einer normalen Hessol Tankstelle! War seeeehr glücklich^^

sers, wohne in quedlinburg (sachsen Anhalt) bin innen Edeka gegangen und habs dort gleich gefunden
tongue.gif

Habs in Wuppertal Barmen am Bahnhof zwar sofort am ersten Tag bekommen, muss aber im Laden erstmal suchen, weil es nicht bei den Computerspielzeischriften lag, sondern bei Comics & Rollenspielerheften...

67433 Neustadt Weinstraße:

verfügbar allerdings weniger in Kiosken sondern in den Zeitschriftenabteilungen der Supermärkte.

In Offenbach am Main (Hessen, direkt neben Frankfurt). Hab ich 100erte Kioske abgeklappert bis ich einen gefunden habe der das Magazin hatte. Und zwar der Kiosk im Ringcenter. Habs auch nirgendwo anders mehr gesehen.

NRW, Mönchengladbach, Hab das Heft überall gesucht und irgendwann mal in nem Kaufhaus gefunden =)

Universum ~> Erde ~> Europa ~> Deutschland ~> NRW ~> Duisburg
tongue.gif

Also so gut wie nirgends vorhanden
zunächst hab ich alle nahegelegenen Lotto Totto Läden abgeklappert aber die haben mich halt nur komisch angeguckt als ich die nach dem Heft gefragt hab
dann gab es zum Glück doch direkt in der Nähe des Mercator Gymnasiums einen kleinen Kioskladen namens KRAUSE der das Heft glücklicherweise hatte
soweit ich gesehn hab hatten die das nichtmals im Zeitschriftenhandel beim Duisburg Hauptbahnhof

mfg,
badomen

Olfen(Dorf im Münsterland): Beim REWE um die Ecke,
beim Kiosk und sogar an der einzigen Tanke erhältlich!
Hatte aber keine Probleme da ich es abonniert habe

40589: Düsseldorf

Sofort am ersten Kiosk auf dem Weg zur Schule gesucht und gefunden
smile.gif
allerdings waren an diesem Kiosk nur 3 Zeitschriften vorhanden als ich dort war
Mfg

40589: Düsseldorf

Sofort am ersten Kiosk auf dem Weg zur Schule gesucht und gefunden
smile.gif
allerdings waren an diesem Kiosk nur 3 Zeitschriften vorhanden als ich dort war
Mfg

In Salzburg (Österreich) hab ich es nicht gefunden. War in mehreren Läden. Wundert mich nicht sonderlich^^

bei mir in rödermark..nähe frankfurt is es 2 mal verfügbar kommt aba darauf an obs verkauft wird..ob es späädda auch noch gibt

in schopfheim, das liegt in der nähe von Basel^^ ich such in 20km umgebung die größten zeitschriftenläden ab und im kleinsten Laden in der stadt gibts das...lol^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe sämtliche läden in Weißenhorn ( Landkreis Neu-Ulm, Bayern ) abgeklappert u. keins gefunden =(

Zurück