umfrage : jäger probleme bei gruppen suche für 5 er instanzen

emperius

NPC
hi ich wollte mal was hier im jäger forum fragen ob mal als jäger probleme hat gruppe für 5er instanzen , da ich mir jetzt einen jäger erstellt hab ich hab munkeln gehört das jäger net so den guten ruf haben sollen

hi ich wollte mal was hier im jäger forum fragen ob mal als jäger probleme hat gruppe für 5er instanzen , da ich mir jetzt einen jäger erstellt hab ich hab munkeln gehört das jäger net so den guten ruf haben sollen

MAch dich mit dem Spielsystem des Jägers vertraut. Wenn du unter den Klassenforen > Jäger auswählst, findest du eine mehrere gute Beiträge von Mahoni-Chan. Arbeite die durch, such dir eine anständige Gilde und einer Einladung zu einer 5er Ini steht nichts im Weg.

cruz

ghosar

MAch dich mit dem Spielsystem des Jägers vertraut. Wenn du unter den Klassenforen > Jäger auswählst, findest du eine mehrere gute Beiträge von Mahoni-Chan. Arbeite die durch, such dir eine anständige Gilde und einer Einladung zu einer 5er Ini steht nichts im Weg.

cruz

ghosar

Auch ohne gute Gilde habe ich keine Probleme Instanzen zu besuchen, muss halt den Mut haben zu Inviten und gut ist.

Auf keinen Fall habe ich Schwierigkeiten bei der Gruppensuche. In meiner Gilde bin sehr beliebt wenn es um 5er-Inis geht. Und das Gerücht das Jäger keinen guten Ruf haben wurde, meiner Meinung nach, von ein paar Noobs in die Welt gesetzt. Hunter haben CC und Dmg.

Zurück