Umfrage - levelt Ihr als Tank oder DD

Mit DS gehe ich dann in Inis als ...

• Tank (lvl DD).

Stimmen: 38 21,7%
  • DD (lvl DD).

Stimmen: 43 24,6%
  • Heiler (lvl DD).

Stimmen: 25 14,3%
  • Tank (lvl Tank).

Stimmen: 64 36,6%
  • DD (lvl Tank).

Stimmen: 3 1,7%
  • Heiler (lvl Tank).

Stimmen: 2 1,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    175
naja zum leveln ist es doch eigentlich egal ob ich als tank oder dd gehe.die mobs fallen doch eh schnell um udn da der pala einiges wegstecken kann udn sich selbst heilen kann,reicht eigentlich die retri version.da der zudem auch noch buße hat udn schnell mal bei einen mob für ne minute aus dem gefecht nehmen kann eigentlich sogar die bessere wahl...
in inis kommt natürlich ein tank 10 mal so schnell rein als ein retri,aber da ich eh nur pvp mache kenn ich mich auch nicht in inis als tank aus...
das einzige argument für ein tank seh ich noch auf dem pvp server ein.ich bin auf selbigen udn da wäre es manchmal nich schlecht etwas mehr einstecken zu können.von daher werd ich bei besonders begehrten punkten wohl als tank erscheinen

Twink von 80->85 wird Tank/Heal. Wobei Quest/Inis als Tank, nur notfalls Heal.

Der Retri ging mir als Spec ziemlich auf den Senkel in letzter Zeit.

Questen werd ich mit Katzenequip. In Instanzen und später auf 85 werde ich tanken (so wie mit Wotlk auch schon ^^)
Ist einfach entspannter als Katze und man macht mehr Schaden an den Gegnern und hat keine Probleme, wegen der Energie und heilen kann man sich auch noch ein bisschen ^^ wenns eng wird in Bär switchen und CDs zünden
Mit Druiden levelt es sich einfach super, ich freu mich schon ^^

ganz klar als tank. und nichts anderes!!!
habe angefangen zu leveln als dd und bin mitlerweile (61) nur noch mit tankklamotten unterwegs. ich liebe den tank....

Ich level als Tank, und gehe Inis als DD 

Will mir die Instanzen erstmal "in Ruhe" als DD ansehen bevor ich mich ans tanken mache. ^^ Ausserdem sammel ich erstmal noch etwas Ausrüstung.

Ich hab als DD gelevelt und Inis geh ich immer schon als Tank oder DD je nachdem was gebraucht wird.

Meine Lieblingsspec in Instanzen und Raids ist aber Tank.

Zurück