shadow24
Welt-Boss
- Kommentare
- 14
- Buffs erhalten
- 14
naja zum leveln ist es doch eigentlich egal ob ich als tank oder dd gehe.die mobs fallen doch eh schnell um udn da der pala einiges wegstecken kann udn sich selbst heilen kann,reicht eigentlich die retri version.da der zudem auch noch buße hat udn schnell mal bei einen mob für ne minute aus dem gefecht nehmen kann eigentlich sogar die bessere wahl...
in inis kommt natürlich ein tank 10 mal so schnell rein als ein retri,aber da ich eh nur pvp mache kenn ich mich auch nicht in inis als tank aus...
das einzige argument für ein tank seh ich noch auf dem pvp server ein.ich bin auf selbigen udn da wäre es manchmal nich schlecht etwas mehr einstecken zu können.von daher werd ich bei besonders begehrten punkten wohl als tank erscheinen
in inis kommt natürlich ein tank 10 mal so schnell rein als ein retri,aber da ich eh nur pvp mache kenn ich mich auch nicht in inis als tank aus...
das einzige argument für ein tank seh ich noch auf dem pvp server ein.ich bin auf selbigen udn da wäre es manchmal nich schlecht etwas mehr einstecken zu können.von daher werd ich bei besonders begehrten punkten wohl als tank erscheinen