UMFRAGE: Neustart auf welchem Rp-PvP-Server (Allianz)!

hohe abendliche Anwesenheit auf RP-PvP-Server (Allianz)

  • Das Konsortium

    Stimmen: 0 0,0%
  • Das Syndikat

    Stimmen: 0 0,0%
  • Der abyssische Rat

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die Arguswacht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die Todeskrallen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kult der Verdammten

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
1

11Raiden

Guest
Hallo nette Buffer!
good.gif


Mein Bruder (26) und ich (34) suchen für einen Neustart einen guten Allianz Rp-PvP-Server!


Uns liegt Rollenspiel sehr man Herzen.


Meinem Bruder zuliebe versuchen wir uns nun im PvP, weil er eigentlich aufgehört hat und das die letzte Möglichkeit ist mit ihm Spaß am Spiel zu haben.

Langjährige Erfahrung auf Hordenseite (Zirkel) mit Raids etc. sind vorhanden.


In erster Linie geht es uns um das Rollenspiel und natürlich um einen gut bevölkerten Realm mit überwiegend vernünftigen Leuten.


Also votet bitte für die angegeben Server und wenn Ihr mögt gebt eine kurze Begründung ab.


Wer sich anschliessen möchte ist herzlich eingeladen!
paladin.gif



Habt Dank!


Edit:

PS1:

Mir ist klar das Euere Meinung wohl subjektiv ausfallen muß, trotzdem möchte ich wissen, wo Ihr Euch wohl fühlt oder wohlgefühlt habt.
jester.gif


Das Konsortium und die Arguswacht sind abends anscheinend oft mit empfohlener Auslastung anwesend
und die Todeskrallen oder Kult der Verdammten (weiß grad nicht welcher) ist, ab und an, als einziger hoch in der Auslastung...)

PS2:

Ich bemerkt habe bemerkt, dass auch eine subjektive Auswahl interessant ist, weil, wenn man sich da, wo man ist, wohlfühlt, dann wechselt man ja auch nicht!
jester.gif


Mir geht es, wie gesagt um Rollenspiel und Horde haben wir zur genüge durch, deswegen ist Allianz, wohl eine willkommene Abwechslung.

PS3:

Ich werde wohl Draenei Paladine spielen und mein Bruder voraussichtlich einen Schurken, wenn sich uns wer anschliessen mag... (Start in ca. einer Woche)

gerne PN an mich oder Post in diesem Thread

Das Aldorstartgebiet wollen wir zuerst erklimmen und dann mal schauen, wohin es uns mit ca 20 oder 25 verschlägt, wir kennen uns bei den Allianzlern ja nicht so aus.
jester.gif



PS4:

Ich lese das Forum seit Jahren, aber habe mich erst vor Kurzem entschieden mal zu antworten oder jetzt auch mal selber etwas für mich persönlich Interessantes, für alle Buffer, die ähnlich drauf sind, zu fragen...

Ich habe mich versucht, auf das wesentliche zu beschränken, was meiner Meinung nach, ausschlaggebend ist zu beschränken (konstruktive Kritik ist gern gesehen).

Bei Interesse mache ich gerne dasselbe auch für RP-PvP (Horde) und RP-PvE (Allianz) + (Horde)...
good.gif


Postet, was Ihr meint auch negatives ich kann das ab und ich vertraue auf die Moderatoren, die unnötiges und beleidigendes löschen.

PS5:
Servername Typ Gilden/Charaktere/Horde/Allianz
Das Konsortium RP-PvP 1849 11801 6152 5649
Das Syndikat RP-PvP 2775 13408 5856 7552
Der abyssische Rat RP-PvP 2718 13452 6401 7051
Die Arguswacht RP-PvP 2713 13745 5337 8408
Die Todeskrallen RP-PvP 3153 15560 7665 7895
Kult der Verdammten RP-PvP 3624 18611 112407371

(Quelle: http://wowdata.buffed.de/server)

PS6:

FLAMER etc. sollten sich mit Äußerungen tunlichst zurück halten!
stop.gif
orc.gif


PS7:

Werben werde ich aller Voraussicht nach meinen Bruder und alle ernsthaft interessierten Mitstreiter(innen)

PS8:

Serverwahl:

Naja, Anfrage läuft erst seit heute spät Nachmittag/Abend... :-)

mal schauen was es wird...


Zum Thema:

Aktueller Stand mein Bruder möchte, genauso wie ich Rollenspiel.
wir wollen ist definitiv Rollenspiel und ohne dem gehen wir wohl keine 2 Meter weit
(..ohne die gewisse Würze bekommt man keine F... lassen wir das lieber...und heben es uns für das Rollenspiel auf...) ;-)

Mein Bruder möchte PvP.
Ich zwingend nicht unbedingt.

Mein Bruder möchte Allianz weil, er die Hordequest auf deutsch nicht mehr sehen kann, das kann ich verstehen.
Ich möchte liebend gern eher Horde spielen, weil ich mich in einen erbastelten Avatar im 1. Zirkel verguckt habe (untoter Schurke).

Mein Bruder wird voraussichtlich Schurke spielen (Rasse noch unklar).
Ich werde wahrscheinlich eine Draineipaladine spielen (ggf. auch Schruke aber dem aus rollenspieltechnischen gründen eher Untot..mal schauen)



Diese Differenzen kläre ich zuerst mit meinem Bruder, der momentan mir zuliebe und em Rollenspiel wegen auf einen PvP-Server und auf Seiten der Allianz nicht abgeneigt ist.

Deswegen wird es aller voraussichtlich nach auf einem Rollenspiel-PvP-Server auf Seiten der Allianz hinauslaufen.


Wir haben vor zuallerst das Draneistartgebiet unsicher zu machen ud dann lassen wir uns gern von Allianzkundigen gern zu allem sehenswerten führen.


Wer mag kann sich uns gern noch anschliessen!

Noch sind Plätze frei!

Erste Interessierte haben sich schon bei mir gemeldet und man muß schauen, ob das für alle stimmig ist, aber bisher sieht es bei 2 bis 3 Bewerbern schon ganz gut aus mit den Übereinstimmungen.

Gerne würde ich die ernsthaft interessierten Rollenspieler auch kurz über TS kennen lernen.

Daran wird bestimmt keine Bewerbung scheitern, aber mann kann sich vorher über Zeile und wie man seinen Avatar spielen möchte etwas absprechen und wie man sich "zufällig" kennen lernen kann.

Z.B. per Wisper:
"Mein Schöpfer hat mir darüber telepatisch Auskunft gegeben sich mit Dir auf dem gesitgen Wege in Verbindung zu setzten".

Das ist nur eine grobes Beispiel und muß überhaupt nicht zwingend so passieren.

Jeder muß wissen, wie er sicher bei Wispers oder ähnlichen verhält und ich bin sicher der letzte, der da wemm vorschriften macht.

Gern würde ich auch in eine Rollenspielgilde mit meinem Gleichgesinnten beitreten und es wäre mir sicher eine Ehre, wenn der Gildenname, Wappenrock und die inhaltlichen Ziele übereinstimmen.

Erst wird das sicher questen undleveln mit Rollenspiel sein, wie man es später mit Instanzen, Heroic und Raids hält muß man sehen.

Ich habe alles schon gemacht und brauche es nicht zwingend.

Ich denke sowie es sollte alles freiwillig ablaufen und keine® sollte sich irgendwo eingengt fühlen.

Rollenspiel, also ausleben seiner persönlcihe Defenition seiner Spielfigur im S-Chat ist auf einem Rollenspielserver sicher hilfreich und von allen gern gesehen und Out of Charakter wohl eher weniger...

Wie man es im Gruppenchat, Gildenchat, allgemeine Chanels hält muß man sehen...

Ich persönlich mag;

Lfg BU H

oder

1 Tank 2 Heal dann Go NAx! ...

persönlich nicht so....

sondern eher:

Wir suchen einen starken Mann oder Frau die masoschistich veranlagt ist und viel Schaden aus halten kann für Halle der Blitze. Wir sind 4 wackere Recken, ein Paladin, der Heilungsgeweiht ist im 76. Zirkel, sowie eine Druidin des Moonkins verpflichtet im 78. Zirkel, desweiteren ein Jäger der Tierherrschaft im 77. Zirkel und ein Schurke des Kampfes im 79. Zirkel...

Das ist zwar sehr viel mehr Text aber für mich persönlich stimmungsvoller. *nickt nachdrücklich*

Das muß jeder selber wissen und ist sicher nicht für jeden etwas und auch in der Gruppe kann man über viele Dinge andere Meinungen haben, solange alle Spaß haben und es allen gefällt.

Der Sinn des Spiel ist für mich Geselligkeit, Spaß und Rollenspiel, also volles Ausleben meiner Spielfigur und sich erfreuen an dem (Mit-)Spiel der Anderen Beteiligten..

Im Moment definiere ich meine Zufriedenheit nicht vorrangig nach Erfahrungsstufe, Equipstand, Instanzengängen, Heroics oder Raids, Ruf, farmen etc. ..., wobei ich nichts davon vollkommen auschliessen möchte, aber es etwas nachrangig nach den erstgenannten Beweggründen.

Ich habe gerne einen gut ausgestatten und für meine Bedürfnisse gut geskillten Char und geglyphten Char.

Deswegen sind auch schon 1 bis 2 Epics in Umskillkosten draufgegangen und unter anderem in die vielen Twinks die ich auf relativ hoher Erfahrungstufe habe (Glyphen, die Reit- und Flugtiere und Reitskills haben auch schon ein sehr großes Loch in meinem Budget gerissen und das übrige dazu getan, dass ich meist Arm wie eine Kirchenmaus bin).

Deswegen freue ich mich persönlich voll auf "werbt einem Freund" (bis 60 oder erhöht auf 70 oer 80, weiß das jemand?!?)
und auf die Reittiere ab Zirkel 20 (60%) und ab 40. Zirkel mit 100% sowie mit 60 das Flugtier mit 150% Geschwindigkeit.

So ich glaube das langt erst mal, sonst hält man mich noch für eine Selbstdarsteller, wenn noch nich zu spät. ;-)

Ich bin halt gern extrovertiert und möchte, dass meine Umwelt weiß woran sie bei mir ist...

Gern freue ich mich auf andere Personen, die auch das Herz auf der Zunge haben...

wie alles andere ist dies auch nicht Pflicht XD


Gegebenenfalls Absprache mit allen ernsthaft Interessierten Personen über PN und dann gern mit ermin im TS. :-)

PS: Freue mich jetzt schon riesig über die Resonanz!!!

Buffed.de im moment sind die Flamer im Urlaub an der sonne und die Miesepeter am Strand..ach Sommer du herrliche Zeit.

PS9:

Mir ist aufgefallen, dass im Moment verschiedene Server vor allem am frühen Abend oft noch hoch sind, die vorher dann mittlere Auslastung hatten, dies ist meines Erachtens auf die vielen Schüler und ggf. Studenten und Sommerurlaubsnehmer...

Kiene Wertung sondern nur eine Erkenntnis...ich gehe davon aus, dass jeder Jugendliche etc., der auf einem Rp-Server ist auch dieses mindestens duldet und aller Wahrscheinlichkeit zumindest etwas mitspielt, wenn er es antrift...

..wie es in dem offenen Channeln aussieht wird sich zeigen und sicher vorher noch angetestet, genauso wie das Auktionshaus und andere serverschwankende Inhalte....


So long..

..habt angenehme Tage und Nächte
 
Zuletzt bearbeitet:
Die wenigsten Leute haben Chars auf mehr als einem der genannten Realms. Die meisten Leute werden dann wohl einfach ihr Realm auswählen...
Von daher ist der Thread relativ sinnfrei.
 
voll der schwachsinn so was zu fragen

und an der umfrage nehmen alle teil nicht nur die, die sich auskennen

/vote for close
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die wenigsten Leute haben Chars auf mehr als einem der genannten Realms. Die meisten Leute werden dann wohl einfach ihr Realm auswählen...
Von daher ist der Thread relativ sinnfrei.
Tja das stimmt wohl, aber wie ich bemerkt habe auch eine subjektive Auswahl ist interessant, weil, wenn man sich da, wo man ist, wohlfühlt, dann wechselt man ja auch nicht...verstehste?
jester.gif


Mir geht es wie gesagt um Rollenspiel und Horde haben wir zur genüge durch, deswegen ist Allianz, wohl eine willkommene Abwechslung.

PS:

Ich werde wohl Draenei Paladine spielen und mein Bruder voraussichtlich einen Schurken, wenn sich uns wer anschliessen mag... (Start in ca. einer Woche)

gerne PN an mich oder Post in diesem Thread

Das Aldorstartgebiet wollen wir zuerst erklimmen und dann mal schauen, wohin es uns mit ca 20 oder 25 verschlägt, wir kennen uns bei den Allianzlern ja nicht so aus.
jester.gif


voll der schwachsinn so was zu fragen

und an der umfrage nehmen alle teil nicht nur die, die sich auskennen

/vote for close
Lustig, wie schnell sich die Forentrolle schon melden... ist nicht bös gemeint..ich lese das Forum seit Jahren, aber habe mich erst vor kurzem entschieden mal zu antworten oder jetzt selber mal etwas für mich persönlich interessantes alle Buffer, die es interessiert zu fragen...

...wenn Du nicht dazu gehörst...Shit happens...gibt noch genug andere, für diese Umfrage, bei welcher ich mich versucht habe, mich auf das wesentliche zu beschränken interessant ist.

Bei Interesse mache ich gerne dasselbe auch für RP-PvP (Horde) und RP-PvE (Allianz) + (Horde)... ;-)

Ich vertraue auf die Moderatoren, die Unnötiges und Beleidigendes löschen oder ggf. editieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend.
Wenn ihr interesse hättet ,könnt ich euch Werben.
Ich für welchen Server habt ihr euch den entschieden?
 
Nabend.
Wenn ihr interesse hättet ,könnt ich euch Werben.
Ich für welchen Server habt ihr euch den entschieden?

Werben werde ich aller Voraussicht nach meinen Bruder und alle ernsthaft interessierten Mitstreiter(innen)

Naja, Anfrage läuft erst seit heute spät Nachmittag/Abend,,

mal schauen was es wird...


Zum Thema:

Aktueller Stand mein Bruder möchte, genauso wie ich Rollenspiel.
wir wollen ist definitiv Rollenspiel und ohne dem gehen wir wohl keine 2 Meter weit
(..ohne die gewisse Würze bekommt man keine F... lassen wir das lieber...und heben es uns für das Rollenspiel auf...) ;-)

Mein Bruder möchte PvP.
Ich zwingend nicht unbedingt.

Mein Bruder möchte Allianz weil, er die Hordequest auf deutsch nicht mehr sehen kann, das kann ich verstehen.
Ich möchte liebend gern eher Horde spielen, weil ich mich in einen erbastelten Avatar im 1. Zirkel verguckt habe (untoter Schurke).

Mein Bruder wird voraussichtlich Schurke spielen (Rasse noch unklar).
Ich werde wahrscheinlich eine Draineipaladine spielen (ggf. auch Schruke aber dem aus rollenspieltechnischen gründen eher Untot..mal schauen)



Diese Differenzen kläre ich zuerst mit meinem Bruder, der momentan mir zuliebe und em Rollenspiel wegen auf einen PvP-Server und auf Seiten der Allianz nicht abgeneigt ist.

Deswegen wird es aller voraussichtlich nach auf einem Rollenspiel-PvP-Server auf Seiten der Allianz hinauslaufen.


Wir haben vor zuallerst das Draneistartgebiet unsicher zu machen ud dann lassen wir uns gern von Allianzkundigen gern zu allem sehenswerten führen.


Wer mag kann sich uns gern noch anschliessen!

Noch sind Plätze frei!

Erste Interessierte haben sich schon bei mir gemeldet und man muß schauen, ob das für alle stimmig ist, aber bisher sieht es bei 2 bis 3 Bewerbern schon ganz gut aus mit den Übereinstimmungen.

Gerne würde ich die ernsthaft interessierten Rollenspieler auch kurz über TS kennen lernen.

Daran wird bestimmt keine Bewerbung scheitern, aber mann kann sich vorher über Zeile und wie man seinen Avatar spielen möchte etwas absprechen und wie man sich "zufällig" kennen lernen kann.

Z.B. per Wisper:
"Mein Schöpfer hat mir darüber telepatisch Auskunft gegeben sich mit Dir auf dem gesitgen Wege in Verbindung zu setzten".

Das ist nur eine grobes Beispiel und muß überhaupt nicht zwingend so passieren.

Jeder muß wissen, wie er sicher bei Wispers oder ähnlichen verhält und ich bin sicher der letzte, der da wemm vorschriften macht.

Gern würde ich auch in eine Rollenspielgilde mit meinem Gleichgesinnten beitreten und es wäre mir sicher eine Ehre, wenn der Gildenname, Wappenrock und die inhaltlichen Ziele übereinstimmen.

Erst wird das sicher questen undleveln mit Rollenspiel sein, wie man es später mit Instanzen, Heroic und Raids hält muß man sehen.

Ich habe alles schon gemacht und brauche es nicht zwingend.

Ich denke sowie es sollte alles freiwillig ablaufen und keine® sollte sich irgendwo eingengt fühlen.

Rollenspiel, also ausleben seiner persönlcihe Defenition seiner Spielfigur im S-Chat ist auf einem Rollenspielserver sicher hilfreich und von allen gern gesehen und Out of Charakter wohl eher weniger...

Wie man es im Gruppenchat, Gildenchat, allgemeine Chanels hält muß man sehen...

Ich persönlich mag;

Lfg BU H

oder

1 Tank 2 Heal dann Go NAx! ...

persönlich nicht so....

sondern eher:

Wir suchen einen starken Mann oder Frau die masoschistich veranlagt ist und viel Schaden aus halten kann für Halle der Blitze. Wir sind 4 wackere Recken, ein Paladin, der Heilungsgeweiht ist im 76. Zirkel, sowie eine Druidin des Moonkins verpflichtet im 78. Zirkel, desweiteren ein Jäger der Tierherrschaft im 77. Zirkel und ein Schurke des Kampfes im 79. Zirkel...

Das ist zwar sehr viel mehr Text aber für mich persönlich stimmungsvoller. *nickt nachdrücklich*

Das muß jeder selber wissen und ist sicher nicht für jeden etwas und auch in der Gruppe kann man über viele Dinge andere Meinungen haben, solange alle Spaß haben und es allen gefällt.

Der Sinn des Spiel ist für mich Geselligkeit, Spaß und Rollenspiel, also volles Ausleben meiner Spielfigur und sich erfreuen an dem (Mit-)Spiel der Anderen Beteiligten..

Im Moment definiere ich meine Zufriedenheit nicht vorrangig nach Erfahrungsstufe, Equipstand, Instanzengängen, Heroics oder Raids, Ruf, farmen etc. ..., wobei ich nichts davon vollkommen auschliessen möchte, aber es etwas nachrangig nach den erstgenannten Beweggründen.

Ich habe gerne einen gut ausgestatten und für meine Bedürfnisse gut geskillten Char und geglyphten Char.

Deswegen sind auch schon 1 bis 2 Epics in Umskillkosten draufgegangen und unter anderem in die vielen Twinks die ich auf relativ hoher Erfahrungstufe habe (Glyphen, die Reit- und Flugtiere und Reitskills haben auch schon ein sehr großes Loch in meinem Budget gerissen und das übrige dazu getan, dass ich meist Arm wie eine Kirchenmaus bin).

Deswegen freue ich mich persönlich voll auf "werbt einem Freund" (bis 60 oder erhöht auf 70 oer 80, weiß das jemand?!?)
und auf die Reittiere ab Zirkel 20 (60%) und ab 40. Zirkel mit 100% sowie mit 60 das Flugtier mit 150% Geschwindigkeit.

So ich glaube das langt erst mal, sonst hält man mich noch für eine Selbstdarsteller, wenn noch nich zu spät. ;-)

Ich bin halt gern extrovertiert und möchte, dass meine Umwelt weiß woran sie bei mir ist...

Gern freue ich mich auf andere Personen, die auch das Herz auf der Zunge haben...

wie alles andere ist dies auch nicht Pflicht XD


Gegebenenfalls Absprache mit allen ernsthaft Interessierten Personen über PN und dann gern mit ermin im TS. :-)

PS: Freue mich jetzt schon riesig über die Resonanz!!!

Buffed.de im moment sind die Flamer im Urlaub an der sonne und die Miesepeter am Stran..ach Sommer du herrliche Zeit.

PS2:

Mir ist aufgefallen, dass im Moment verschiedene Server vor allem am frühen Abend oft noch hoch sind, die vorher dann mittlere Auslastung hatten, dies ist meines Erachtens auf die vielen Schüler und ggf. Studenten und Sommerurlaubsnehmer...

Kiene Wertung sondern nur eine Erkenntnis...ich gehe davon aus, dass jeder Jugendliche etc., der auf einem Rp-Server ist auch dieses mindestens duldet und aller Wahrscheinlichkeit zumindest etwas mitspielt, wenn er es antrift...

..wie es in dem offenen Channeln aussieht wird sich zeigen und sicher vorher noch angetestet, genauso wie das Auktionshaus und andere serverschwankende Inhalte....
 
Zurück