Umfrage: PvE oder PvP - was reizt Euch am meisten?

PvE oder PvP - womit beschäftigt Ihr Euch vorrangig?

  • PvE

    Stimmen: 291 73,7%
  • PvP

    Stimmen: 104 26,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    395
Auf WoW bezogen:

Ganz klar PvP.

Warum?
Mir geht dieser ganze Gearscore&Recount-Wahn auf die Nerven.

Allgemein:

PvP.

Im PvE hat man immernur die selben Gegner, das macht mir zumindest auf die Dauer keinen Spaß.
Im PvP trifft man auf intelligente Gegner, die immer anders handeln, die immer Abwechslung bieten, das macht auf Dauer zumindest länger Spaß wie PvE.


Mfg
 
PvE, ich mag die verschiedenen Länder und queste gerne.
Instanzen gehe ich nur ohne Itemlevel und Dmg-Besessene, ist ja seit dem neuen lfg wieder gut möglich =) Wenn ich raiden möchte gehe ich mit der Gilde, kommt aber gerade nicht so häufig vor das ich Lust hab XD


PvP hab ich ausprobiert, war einigermaßen erfolgreich mit meiner Katze und der Hexe habs aber nicht wirklich gemocht. Ich mache nurnoch PvP wenn ich dazu gezwungen werde (da haut jemand MEIN Titan in Tausendwinter weg? Stört mich beim angeln? Guckt böse? Gibts net, immer feste druff
orc.gif
^^
 
Ich spiel gern Pve! wen ich pvp haben will spiel ich nen shooter da kommts auf den spieler und nicht aufs equip an
 
PvE

Für's PvP bin ich ein zu schlechter Verlierer, außerdem ist mir Wettkampf als solche zuwider.
 
Auf WoW bezogen:

Ganz klar PvP.

Warum?
Mir geht dieser ganze Gearscore&Recount-Wahn auf die Nerven.

Allgemein:

PvP.

Im PvE hat man immernur die selben Gegner, das macht mir zumindest auf die Dauer keinen Spaß.
Im PvP trifft man auf intelligente Gegner, die immer anders handeln, die immer Abwechslung bieten, das macht auf Dauer zumindest länger Spaß wie PvE.


Mfg

^this
 
Bin zwar vorrangig für PvE, aber ab und an mach ich auch mal gerne PvP. Ich brauch einfach ein bissl Abwechslung. Des weiteren macht es auch sehr viel Spaß, sich mit anderen zu unterhalten und mit denen auch RPG zu machen.
 
PvP natürlich ^^
Wenn man im PvE z.B. den Endcontent erreicht hat ... hat man im PvP immer noch starke Gegner, die einem in der Arena über'n Weg laufen
 
Eindeutig PvE. 

Und da ich in der Zwischenzeit die Lust daran verloren habe, täglich immer die gleichen Bosse zu legen und andere Aufgaben von Blizz nicht vorgesehen sind, habe ich mit WoW aufgehört.
 
Finde beides wichtig, wobei beides in einer komplett offenen Welt stattfinden muss. Instanzen haben, wie ich finde, recht wenig mit "Massive" zu tun. Da kann ich auch Multiplayer-Spiele spielen. Der reiz eines MMO besteht ja darin mit hunderten von Spielern gemeinsam zu spielen und nicht immer mit den 24 gleichen aus der Raid-Gruppe !

Also komplett offene Dungeons, keine Instanzierung und natürlich auch offenes PvP und nicht son Arena-Mist.
 
PvE natürlich.
PvP kommt für mich nur in Frage wenn ich Hass hab und mich mal so richtig darin Baden möchte.
 
PvE; ich hab einfach Spaß daran mit Freunden an Taktiken zu schleifen und gemeinsam Abenteuer zu erleben, die man im RL eben nicht erleben kann. Eben konstruktives Zusammenspielen.
 
PvE !! ganz klar !!!!

das einzigste PvP was mir in einem MMO bisher Spaß und vor allem auf dauer Motivation gegeben hat war in Daoc, aber auch nur weil das alles in einer Welt zusmamen passte, ich find diese seperaten Schlachtfelder albern...
 
PvE

PvP fand ich zu BC noch ganz toll, aber jetzt bei WotLK komm ich mit dem PvP Equip nichmehr klar.
Obwohl mich das Casual PvE mittlerweile auch schon etwas nervt.
Meine Gilde is ne reine Fungilde und wir haben nicht viele gute Leute, aber trotzdem werden oft Bosse generft, die wir pre-nerf locker
legen konnten ====> Sinn?

Malwieder wer der Die umfrage net verstanden hat, es geht um MMOs allgemein und nicht WoW, und da du vor wotlk PVP noch gerne mochtest denke ich mal, das dir pvp wichtig ist, vllt wäre es wenns gut gemacht ist sogar viel wichtiger als PVE. Dementsprechend haste bestimmt falsch gevotet, wies viele tun.
 
Naja, representativ wird diese umfrage leider nicht, da viele nur das WoW PVP kennen. Ich spiele in den meisten Spielen gerne PVP, da im gegensatz zu npcs echte spieler in ihrem Verhalten unberechenbar sind und so jeder kampf eine herausforderung ist.
 
mir fehlt hier eine weitere auswahl:
die mischung machts

ich hab deswegen sehr gern WAR gespielt da war die mischung aus PVP und PVE in meinen augen sehr gelungen

meiner meinung nach kann ich mich in dieser umfrage nicht festlegen da bei jedem spiel sowohl balancing und auch gestaltung von PVP/PVE sehr unterschiedlich und trotzdem gut sein kann
 
Hi,

hier wurde eindeutig die option beides vergessen. Ich hab zwar jetzt für PvE gestimmt aber das  ist bei mir nur unwesentlich mehr inzwischen als PvP.




Gruß
 
PvP keine frage...

PvP hat etwas an sich was mir gefällt

mit leuten zusammen gegen andere spieler kämpfen macht mir mehr spaß als in nehm raid stunden lang rumhüpfen und immer die selbe taktik am selben boss einsetzen um ihn zu legen das is ja bei pvp andas
closedeyes.gif


aber pve macht auch spaß aber PvP!

FÜR DIE ALLIANZ!
paladin.gif


und ja palas sind wirklich viel zu stark ;PPP
 
PvP deswegen zock ich auch WAR früher war ich großer PvEler mitlerweile ist das aber nur noch abwechslung... bei WAR kann man ja auch einfach ohne PvE durchs PvP leveln...
paladin.gif


Im PvP gibts einfach mehr spannung weil als feuerzauberer cast ih im PvE einfach vor mich hin in PvP steht dann (ohne Aggropull
smile.gif
ne hexenkriegerin da....
 
PvE...Weil man mit PvP nicht in der Geschichte vorwerts kommt.
 
Zurück