Umfrage: Runes of Magic Spieler

Ihr spiel RoM...

• ...und wechselt von WoW.

Stimmen: 0 0,0%
  • ...neben WoW.

• ...und wechselt von einen anderen MMORPG

• ...neben einen anderen MMORPG.

• Umfrageteilnehmer
    0
Ich glauber kaum, dass man das mit Level 6 schon beurteilen kann.
Ich habe mit einem Freund, der WoW Spieler ist, mal die Features
beider Spiele verglichen.
RoM bietet an sich schon fast genausoviel was WoW auch bietet.

Klar kann ich das noch nicht beurteilen
wink.gif
darum spiel ich meinen char mal hoch und entdeck mal was das spiel so zu bieten hat
smile.gif
Ich finde das System mit dem Klassen-kombinieren so genial
smile.gif
das fehlt in WoW noch... aber dort kommt was ähnliches Dual-Speck oder wies auch heissen mag xD

was ist wenn man einfach nur rom spielt ohne zu wechseln oder neben einem anderen mmo?..^^
wenn umfrage dann schon ne richtige

Hallo,

ich bin bei Wow,-habe Conan gespielt(ist vorbei)
Warhammer ist vorbei
Bin zur zeit dabei mich mit Runes of Magic sehr anzufreunden
Ist zur Zeit mein Favorit
Und eines möchte ich noch sagen, denke das einkaufen wird sich in Europa sehr gut bewähren.
Man sieht es an der Menge Reittiere

Ich bin für RoM

Schönen Tag
meeting.gif

RoM, WoW, Hdro und ich freu mich schon total auf Hello Kitty Online!

jester.gif

neben HDRO und WAR zocke ich zur zeit rom

Ich hab lange drauf gewartet, habs dann getestet und wie viele die seit Monaten drauf gewartet haben für mies befunden.

Zumindest nach dem jetzigen stand der dinge.

Ich hab lange drauf gewartet, habs dann getestet und wie viele die seit Monaten drauf gewartet haben für mies befunden.

Zumindest nach dem jetzigen stand der dinge.

/signed

irgendwie sehen die ganzen f2p`s gleich aus (gleiche grafik wie perfect world...)und spielen sich verdammt ähnlich ... naja man muss es ja nicht spielen .. aber ich versteh den hype nicht... und warum son game ne rubrik bei buffed bekommt schon gar nicht . mal abgesehen davon dass die aussage man könne sich auch (mit zeit) alles selbst erspielen glatt gelogen ist (taschen mounts etc)

mal abgesehen davon dass die aussage man könne sich auch (mit zeit) alles selbst erspielen glatt gelogen ist (taschen mounts etc)

Es steht einem frei sich lvl1-Bankchars zu erstellen. Mounts kann man für ingame-Marken (gibts für Dailies) für 30 Tage mieten. Ich sehe die Geschichte also nicht ganz so tragisch - vorrausgesetzt der Itemshop bleibt so wie er ist und wird nicht um Halbgötter-Items erweitert.

Der "Hype" ist halt eine Werbekampagne. Da MMORPGs ja doch eher selten mal in deutscher Sprache erscheinen halte ich das für richtig, dass buffed über das Spiel berichtet.
Dass ein Publisher zum Release versucht, möglichst viele Kunden für sein Spiel zu gewinnen, ist nur legitim und war bei allen anderen MMO-Releases eigentlich auch so (Warhammer Online, Age of Conan, WoW, etc.).

Dass einigen das Spiel nicht gefällt ist zwar sehr schade, aber vollkommen nachvollziehbar. Wär ja auch doof wenn alle bloß das selbe spielen würden, oder?
victory.gif

HdRO und WoW sind wirklich sehr feine Spiele, hab beides sehr gerne gespielt. Allerdings komme ich leider immer nur alle paar Wochen mal länger zum Spielen. 13,- lohnen sich für mich einfach nicht, weil ich die dann auch gerne ausnutzen würde aber das nicht immer geht.

PS: Wollte eben noch was zu diesem Post hier loswerden:

Und eines möchte ich noch sagen, denke das einkaufen wird sich in Europa sehr gut bewähren.
Man sieht es an der Menge Reittiere

Das ist mir auch aufgefallen, man sieht schon viele viele Spieler mit permanenten Mounts (die 65% Schlachtrösser) aus dem Itemshop herumgaloppieren. Hätte ich so nicht erwartet, zumal wir ja immernoch den Beta-Status haben. Denke die "Da kauft doch keiner was und denen geht nach X Wochen das Geld aus"-Nörgler werden sich eines besseren belehren lassen müssen.

Zuletzt bearbeitet:
also ich find RoM soweit schon cool für lau.
Ich kam von Rappelz rüber weil diese Asiagrinder auf dauer seeeeeeeeeeehr lahm werden
laugh.gif

Ich spiele es neben HdRO. Da ich dort ein LTA habe, kann ich zwei tolle MMOs Spielen, für die ich nichts bezahlen muss.
biggrin.gif

Aber ich überlege, mir demnächst mal die Green Pepper Version von Age of Conan zu besorgen. 7€ für einen Monat ist ein guter Preis, um es mal anzutesten.
smile.gif

Und wie kommst du dazu, aus der Tatsache, dass ich 2 MMOs spiele, auf mein Sexualleben zu schließen?
hmmm.gif

Die Schlussfolgerung hab ich auch nicht verstanden.
Ob man jetzt ein MMO je 6 Stunden am Tag spielt, 2 MMOs je 3 Stunden oder sogar 3 MMOs je 2 Stunden kommt am Ende doch aufs selbe raus?
Aber soweit zu denken ist schon ziemlich schwer.

Btw. sind die Zahlen jetzt spontat ausgedacht, bevor das große mimimi losgeht von wegen "OMFG säx stuhnden!".

Ich spiele RoM neben DAoc dem einzigen wahren RvR game ^^ ... liebe War Spieler bitte net falsch verstehen...

Zurück