Umfrage: Sollen Mods mehr durchgreifen

Was sollte mehr geahntet werden?

• Flames

Stimmen: 0 0,0%
  • Spams

• Schlechte Rechtschreibung

• Offtopics

• Alle 4

• Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Grimmrog

Dungeon-Boss
Kommentare
581
Hey Leute hier mal die Frage:

sollten die Mods (ja ich weiß, daß die leider genug zu tun haben)

einfach mal öfter durchgreifen:

1. sollten die Sinnlose Beiträge wie erst0r oder einfach nur sowas wie WAYNE die als einzelne Wörter dastehen, manche Pushen damitnur ihre Beiträge um mögllichste viele (völlig sinnlose und einfach dumme) Beiträge auf ihrem counter zu haben.

2. sollten beleidigungen und Typisch sinnlos negative Wörter Wie kackboons und der gleichen viel öfter durch *** oder sontwas ersetztwerden.

ich möchte niemand verbieten seine Meinung zu äußern, jedoch sollten einige sich etwas anstrengen und Ihre Audrucksweise verbessern, wer was zu sagen halt, sollte das doch wenigstnes mit einem bestimmten Niveau können, und nicht in Fekalsprache.

mitunter nervt es wirklich wie es in manchen thema zu geht, und dann gibt es wieder andere Themen in denen es eigentlich gesittet zu geht, udn dann aber wieder einer Ausbricht, und mit Ihm die Welle an Spamflamern hinterher kommt, und das ganze schöne Thema versaut.

ich bin mir klar, das gerade die flamer für nein sie sollen nicht härter durchgreifen stimmen werden, aber da kann man ja nix dagegen macht^^

Und bei Leuten mit sehr schlechter Rechtschreibung sollten die Mods auch mal meckern, udn sagen, daß jemand seinen Beitrag überarbeiten soll, schließlich gibts nen edit Button. (bin auch nicht RS-König, aber bei manchen ists ja dann unlesbar)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich Antworte als Community Manager mal für die Moderatoren.

Wir kümmern uns bereits um die Community, löschen Beiträge, unterbinden Flamereien, reagieren auf Beschwerden und entfernen "erster" und "wayne"-Beiträge auch in den Kommentaren. Das funktioniert auch recht gut - Zudem finden auch Diskussionen untereinander im internen Forum statt.

Es kommen auch neue Moderatoren hinzu, diese jedoch nicht auf Bewerbungen hin - weil die Erfahrung zeigt, das Bewerber zum Großteil die Rechte nur zum Durchsetzen eigener Interessen nutzen wollen. Wir beobachten die Community und picken uns Mitglieder heraus, die wir Aufgrund der Aktivität (nicht Aufgrund von Quantität) für geeignet halten.

Auch wenn es hart klingt: Die Umfrage wirkt nur wie der Versuch der Denunzierung in Richtung der Arbeitsweise der Moderatoren.

Was die Verwarnung von Mitgliedern mit mangelnder Rechtschreibung angeht - wir verwarnen eher die Mitglieder, die sich darüber echauffieren, da sie den Kommunikationsverlauf stören und meist auf Beleidigungen zurückgreifen. Wir können niemanden vorschreiben, wie er schreibt und wie gut die Rechtschreibkenntnisse im Forum zu sein haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück