Bei der Verteidigung sollte man pro Minute einen Betrag an RUF und Erfahrungspunkte erhalten, abhängig von der Anzahl der Angreifer. Das ganze müsste man dann noch mit einem Limit begrenzen. Beispielwerte: Pro Gegner , der die Burg belagert 75 Erfahrungspunkte in der Minute. Gegner, der die Burg belagert 10 Ruf in der Minute. Wenn nun eine volle Raid (24) die Burg belagert, würde man jede Minute 1.800 Erfahrungspunkte und 240 Ruf erhalten. Den Limit könnte man bei T4 auf 2.000 setzen. man würde also bei27 Gegnern , die die Burg belagern 2.000 Erfahrungspunkte erhalten, was dann in einer Stunde 120.000 sind. Das sind mit level 36 etwa 6 Stunden, für ein Level Up. Meiner Meinung nach absolut ok.
Andersrum beim Angriff, mit etwas Unterschied zu der Verteidigung:
Pro Verteidiger in der Burg, erhalten die Angreifer bei einem Sieg zusätzlich zu den Basis Erfahrungspunkten (4.000) noch pro Verteidiger ein Bonus von 1.000 Exp und 250 Ruf. Wenn also die Burg von 24 Leuten verteidigt wurde, kriegt man am ende 4.000 + 24.000 = 28.000 Erfahrungspunkte und 6000 Ruf. Ich glaube dann würde es im open RvR richtig rund abgehen.
WICHTIG: Wenn eine Burg erobert wurde, kann sie 3+/- Stunden lang nicht mehr erobert werden.
Schlachtfeldziele sollten einen festen Betrag an Erfahrungspunkten und Ruf bringen. In T4 z.B. 3500 EXP und 600 Ruf. Den Timer für die Eroberung auf 30 Minuten erhöhen.
Andersrum beim Angriff, mit etwas Unterschied zu der Verteidigung:
Pro Verteidiger in der Burg, erhalten die Angreifer bei einem Sieg zusätzlich zu den Basis Erfahrungspunkten (4.000) noch pro Verteidiger ein Bonus von 1.000 Exp und 250 Ruf. Wenn also die Burg von 24 Leuten verteidigt wurde, kriegt man am ende 4.000 + 24.000 = 28.000 Erfahrungspunkte und 6000 Ruf. Ich glaube dann würde es im open RvR richtig rund abgehen.
WICHTIG: Wenn eine Burg erobert wurde, kann sie 3+/- Stunden lang nicht mehr erobert werden.
Schlachtfeldziele sollten einen festen Betrag an Erfahrungspunkten und Ruf bringen. In T4 z.B. 3500 EXP und 600 Ruf. Den Timer für die Eroberung auf 30 Minuten erhöhen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: