Umfrage: Sollte Burgverteidigung besser belohnt werden?

Seid Ihr mit der Belohnung von Ruf und EP für Burgendeffen zufrieden? Oder sollte es mehr Belohnunge

• So wie es ist, ist es gut und soll so bleiben.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ruf+EP fürs Deffen könnte ein wenig angehoben werden, ansonsten ist es ok.

• Gegenstandsbelohnungen (goldene Säcke) auch für Deffer! Evtl. im Rahmen einer Public Quest

• Keine der obigen Antworten - s. mein Kommentar im Thread

• Umfrageteilnehmer
    0

Rauron

Rare-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Die Idee ist folgende:

Deffer mehr belohnen! Derzeit sieht es so aus, dass man die schönen Items nur bekommt, wenn man Burgen angreift und erobert. Fürs Deffen bekommt man zwar ein wenig Ruf+EP, aber an die Items gelangt man nicht.
Ich persönlich fände es cool, wenn die Burgen für die Deffer PQs darstellen würden, bei denen man z.B. 50,100, 200 oder wieviel auch immer an Angreifern killen muss, um die Belohnung zu erhalten. Dies müsste innerhalb einer bestimmten Zeitspanne (also z.B. 1 Stunde) geschehen um zu verhindern, dass sich nachts ein und der gleiche Spieler sich zigmal an der Burg töten lässt und somit sein Kumpel von der Gegnerfraktion dann einen Beutel erhält.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bissel mehr Ruf und EP wäre nett, ansonsten brauch ich keinen Loot, RvR macht mir auch ohne Belohnung spass
wink.gif

Cheers

Dies müsste innerhalb einer bestimmten Zeitspanne (also z.B. 1 Stunde) geschehen um zu verhindern, dass sich nachts ein und der gleiche Spieler sich zigmal an der Burg töten lässt und somit sein Kumpel von der Gegnerfraktion dann einen Beutel erhält.

Die Idee mit den Beuteln für Verteidigung ist nicht schlecht aber das wird auf jeden Fall ausgenutzt. Ob du das in deinem Beispiel auf eine Std. setzt oder eine halbe, ist vollkommen egal.
Nimm 2 Heiler dazu, verabrede dich und es heist kill rezz kill rezz kill rezz usw...

Der Anreiz sollte sein, dass der Gegner das Gebiet net closen kann und gen Stadt marschiert .... das die Leute immer ÄPIXX und XP/RP en masse haben wollen *kopfschüttel*

Naja, ein bisschen mehr Ruf wär nice xD, xp kann man so lassen (interessiert die 40er eh nit ;-P) Weil wofür deffen, is doch schön wenn die andere Fraktion sich die Burg wiederholt, dann kann man sie gleich wieder einnehmen und sich die knappen 1000rp einsacken...

Moin,

also ich fidne man müsste auch die Deffer besser belohnen. Man gibt sich Mühe und dann ist man so ca. 2 Stunden an der Burg und man bekommt nix gescheites. In der zeit hätte ich zig Szenarien machen können ohne Probleme und hätte mehr Exp bekommen. Und dann gibt es noch ein Problem wen man die Burg erfolgreich einnimmt und man gerade beim Burgherr stibrt und die Beute verteilt wird und dabei tot ist kann man sie nicht später abholen. Gestern ist mir sowas blödes passiert war Rang 2 und war tot. Und die Zeit lief ab und niemand hat mich wiederbelebt. Sowas ist mega ärgerlich da müsste man eine Lösuung finden dafür.

Aber ihr wisst schon alle das Abstimmungen oder sonst was nix,nada,nothing bringt hier. Weil niemand von der offiziellen Seite das am Hersteller mitteilen wird. Wir können hier soviel schreiben wie wir wollen. Es wird nix am Spiel damit geändert.

Gruss Tiegars

Ich denke wenn was geändert werden müsste, ann nur etwas mehr Ruf/XP. Wenn die Deffer noch Beutesäcke bekommen würden würde es bestimmt leute geben die das Ausnutzen z.B. in Form von Absprache mit der anderen Seite. Aber ansonsten finde ich es gut so wie es ist.

Also ich persönlich finde das unnötig.

Und dieses " ich bekomme nicht genung" oder " es lohnt ja eigentlich nur für die angreifer", was fürn schmarn.

Burgeroberungen/verteidigen tut ihr für eure Fraktion, somit entscheidet ihr mit über Sieg und Niederlage.

Und ich finde, das macht wesentlich mehr her, als wenn ich ein item, welches vergänglich ist, bekomme!!

Das stimmt nicht! "Sterntaler" guckt hier mehrmals am Tag ins Forum rein.
Aha und du meinst das der alle Meinungen zusammenträgt und dem hersteller weiterleitet? Naja das glaube ich weniger. Europa ist eher gar nicht berücksichtigt. Und ich glaube unsere Meinung zählt fats nix. Die wollen nur die Kohle *gg

Gruss Tiegars

Das Problem ist nur das eine Burgeroberung momentan eben auch für das Reich nicht wirklich was bringt. Es gibt keine Boni, ein Gebiet locken ist ne Mammutaufgabe und ist begleitet von ewigen PQ Farmen und SZ anmelden in Massen damit genug Siegpunkte zusammen kommen etc. etc. Von daher ist es doch absehbar gewesen das mit den mehr Beuteln der Wechsel der Burgen gefördert werden würde.

Aha und du meinst das der alle Meinungen zusammenträgt und dem hersteller weiterleitet? Naja das glaube ich weniger. Europa ist eher gar nicht berücksichtigt. Und ich glaube unsere Meinung zählt fats nix. Die wollen nur die Kohle *gg

Gruss Tiegars

Ähm ja?
Das ist sein Job. Er ist Community Manager und es ist seine Aufgabe, die Meinungen und Anregungen der user an die Entwickler weiter zu geben.

Bin imo auf dem Trip mehr Beute / Xp / etc fürs deffen ist nicht der richtige Weg.
Es sollte eher einen Bonus / Malus für Burgenbesitz geben der sich auf alles im Spiel auswirkt.

Nach dem Motto: Burg ist nicht alles, aber ohne Burg ist alles nichts.

Der Anreiz sollte sein, dass der Gegner das Gebiet net closen kann und gen Stadt marschiert .... das die Leute immer ÄPIXX und XP/RP en masse haben wollen *kopfschüttel*

Nein, es geht mir vielmehr darum, dass momentan durch die 3 Beutel ein Spielverhalten ausgelöst wurde, das mit Sicherheit nicht von den Entwicklern so gedacht war --> und zwar habe ich heute schon in mehreren Threads gelesen, dass Burgen der anderen Fraktion "überlassen" werden (also man defft die Burg absichtlich nicht), damit man selbst die Burg danach zurückerobern kann ... alles nur mit dem Sinn, die Beutel zu farmen ... dieses Spielverhalten empfinde ich als sehr fraglich .... mein Vorschlag mit der PQ geht dahin, Belohnungen für Angreifen und Deffen ein wenig anzugleichen, um dieses Spielverhalten auszumerzen. Dass es für den Angriff einer Burg erheblich mehr Belohnungen gibt (bzw geben kann, weil nicht jeder Angriff führt zum Ziel), ist vollkommen ok und sollte keineswegs verändert werden, damit genügend Anreiz zur Eroberung einer Burg auch besteht.

Mir langt es die Zerstörung ordentlich zu vermöbeln :-) Wenn es dafür ein wenig mehr exp und ruf geben würde ok aber irgendwelche Beutel brauche ich wirklich nicht.

Mir langt es die Zerstörung ordentlich zu vermöbeln :-) Wenn es dafür ein wenig mehr exp und ruf geben würde ok aber irgendwelche Beutel brauche ich wirklich nicht.

Und mir langts die Ordnung ordentlich zu vermöbel
happy.gif
Aber für mehr RvR Exp bin ich auch immer zu haben... und wie auch schon einige geschrieben haben die normale Exp ist eh unwichtig... ab 40.

Die sollen es so lassen wie es ist würd ich mal sagen. Es wird immer welche geben die versuchen das ganze irgendwie zu umgehen, wie zb erwähnt das die Orders mit den desros koop machen. kannst eh nich ändern. Irgendwie schaffen die das immer.

Naja, ein bisschen mehr Ruf wär nice xD, xp kann man so lassen (interessiert die 40er eh nit ;-P) Weil wofür deffen, is doch schön wenn die andere Fraktion sich die Burg wiederholt, dann kann man sie gleich wieder einnehmen und sich die knappen 1000rp einsacken...

GENAU SO IST ES

Es sieht im moment danach aus als wäre man froh drüber ne Burg zu verlieren, nur um sie wieder zu erobern und loot zu kassieren. Warum soll man deffen wenn verlieren/wiederholen viel mehr bringt...

GENAU SO IST ES

Es sieht im moment danach aus als wäre man froh drüber ne Burg zu verlieren, nur um sie wieder zu erobern und loot zu kassieren. Warum soll man deffen wenn verlieren/wiederholen viel mehr bringt...
Du hast es exakt auf den Punkt gebracht!

Zurück