Also, ich habe es den Probemonat gespielt und bis lvl 20 gefühlte 300 Bugs gefunden.
Vom simplen Grafikbug bis hin zum "Critical DirectX Runtime Error" ausgelöst durch AoC - und das mit einem System, welches für AoC eigentlich gut reicht.
Dazu kommt noch der fehlende Content im höheren Levelbereich.
Natürlich, die Grafik ist super und sucht ihres Gleichen, aber Grafik ist nicht alles.
Das Auge isst zwar mit - aber wenn die Suppe versalzen und angebrannt ist, dann kann es auch keine noch so gute Deko wett machen.
Age of Conan hat es sich fürs Erste bei mir verscherzt. Man hätte meinen können, dass Funcom aus den Fehlern der anderen Entwickler, seis nun MMO oder nicht,
gelernt hat und keine Beta auf den Markt bringt ... es hat sich zwar von der geschlossenen Beta bis hin zur offenen Beta (aka Release) viel gebessert, Stichwort Performanceinbrüche, aber trotzdem war es bei Release noch lange nicht auf Goldniveau.
Ich werde bis in 2, 3 Monaten wieder mal reinschauen - wenn es sich gebessert hat gebe ich dem Spiel eine 2. Chance .. ansonsten wandert es ins Regal und verstaubt dort.
Was ich schade finden würde ... Age of Conan hat viel Potential.