Umfrage: Spielt ihr AOC weiter?

Spielt ihr weiter?

  • Ja aufjedenfall!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, das spiel macht mir keinen Spaß

    Stimmen: 0 0,0%
  • Erstmal abwarten, bis es fertig gepatched wurde

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, allerdings hätte ich mir mehr erwartet

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Trainow

Quest-Mob
Registriert
04.06.2008
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Kommentare
36
clap.gif
 
Ich kaufs mir gleich und hoffe es gefällt mir
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe ich aber wollte eine Umfrage machen um das Ergebniss deutlicher zumachen
 
Also, ich habe es den Probemonat gespielt und bis lvl 20 gefühlte 300 Bugs gefunden.
Vom simplen Grafikbug bis hin zum "Critical DirectX Runtime Error" ausgelöst durch AoC - und das mit einem System, welches für AoC eigentlich gut reicht.
Dazu kommt noch der fehlende Content im höheren Levelbereich.

Natürlich, die Grafik ist super und sucht ihres Gleichen, aber Grafik ist nicht alles.
Das Auge isst zwar mit - aber wenn die Suppe versalzen und angebrannt ist, dann kann es auch keine noch so gute Deko wett machen.

Age of Conan hat es sich fürs Erste bei mir verscherzt. Man hätte meinen können, dass Funcom aus den Fehlern der anderen Entwickler, seis nun MMO oder nicht,
gelernt hat und keine Beta auf den Markt bringt ... es hat sich zwar von der geschlossenen Beta bis hin zur offenen Beta (aka Release) viel gebessert, Stichwort Performanceinbrüche, aber trotzdem war es bei Release noch lange nicht auf Goldniveau.

Ich werde bis in 2, 3 Monaten wieder mal reinschauen - wenn es sich gebessert hat gebe ich dem Spiel eine 2. Chance .. ansonsten wandert es ins Regal und verstaubt dort.
Was ich schade finden würde ... Age of Conan hat viel Potential.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Shadoom, wer wegen ein paar bugs gleich das Hantuch wirft soll draußen bleiben.

@Topic. Ja ich werde AoC zocken bis zum bitterren Ende, denn es ist mal endlich was anderes als die Comic Grafik von WoW/WAR und die zu kitschiege von HDRO. Nichts gegen die Games, ich ahbe sie Gezockt (Außer WAR), aber sie bieten mir nicht das was ich mir wünsche. AoC Bietet mir sehr vieles auch vieles was ich mir Wünsche.
Wer AoC nicht mag der soll ruhig sein und sein Game weiter zocken wer AoC mag der soll ein bissien tolleranz zeigen und AoC ne Chance geben.
 
@Shadoom, wer wegen ein paar bugs gleich das Hantuch wirft soll draußen bleiben.

@Topic. Ja ich werde AoC zocken bis zum bitterren Ende, denn es ist mal endlich was anderes als die Comic Grafik von WoW/WAR und die zu kitschiege von HDRO. Nichts gegen die Games, ich ahbe sie Gezockt (Außer WAR), aber sie bieten mir nicht das was ich mir wünsche. AoC Bietet mir sehr vieles auch vieles was ich mir Wünsche.
Wer AoC nicht mag der soll ruhig sein und sein Game weiter zocken wer AoC mag der soll ein bissien tolleranz zeigen und AoC ne Chance geben.

Sone Meinung find ich doch mal gut, laut Umfrage bietet AoC laut Zwischenstand den meisten weniger, und andere Spiele einiges mehr.

Jedem das seine..als pvpler hör ich immer wieder von GW, ohne Abogebühren haste das mal probiert?
Ich glaub viele mögen Pvp und kennen es nichtmal, ev. gibts ja ne Testversion.

Konfuzius sagte, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Spielen werfen oder so.

----
@Shaadoon

Ich versteh dich sehr gut, aber ev. kann sich die Communtiy in deren Forum auch mal geschlossen hinter einer Top-Wunsch Liste stellen. Ich sag nur..ich glaub du kennst die Spielchats.

Ich schau hier wirklich oft im Forum rein und gönn euch da ein Superpatch, ich möchte es quasi auch nicht glauben -
die andere Richtung geht aber so ein wenig von denen die das Spiel und den Publisher länger kennen und sich mal dazu ein wenig geäußert haben. Schade wär es wirklich alle mal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück