Umfrage :Was ist besser ein Krieger mit schild oder ohne ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Trunks89

Rare-Mob
Kommentare
30
Möchte das gern wissen weil ich ein habe 43 fast 44 Skillung Blut frage mich ob 2 schwerter okey sind oder das ich dadurch nicht viel in gruppen ausrichten kann
dance.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geil

Ich liebe "Schleich"werbung

Um genau zu sein, habe ich keine Ahnung, was du willst

Möchte das gern wissen weil ich ein habe 43 fast 44 Skillung Blut frage mich ob 2 schwerter okey sind oder das ich dadurch nicht viel in gruppen ausrichten kann
dance.gif

Kannst das auch auf Verständlich schreiben ?

Und wenn warum soll nen Krieger mit oder ohne Schild besser oder schlechter sein kommt doch drauf an für was er gedacht ist .... Zum Tanken halt mit aber bei ner Furorskillung mit 2 x Einhand bitte ...

Vielleicht liest du dich durch ein paar Skillthreads mal durch um mehr über die Klasse zu erfahren ..

wts deutschkurs? und was hat das bild damit zu tun?

wenn du schaden machen willst nimm 2schwerter wenn du tanken musst nen schild, un geb dir das naechste mal bitte etwas mehr muehe weil dein geschriebenes schon ne zumutung is
wink.gif

Können die Moderatoren geistig behinderte User bitte im Forum sperren? Danke.

Könnten die selben netten Moderatoren dich bitte gleich mit sperren.
Solche Kommentare können draussen bleiben.

Danke.

Er hat nen 43,fast 44,Krieger,welcher BLut geskillt ist (???) und möchte wissen,ob er mit 2 Schwertern gut in Gruppen kommt oder ob er nicht so viel ausrichten kann.
smile.gif

Er will nur Werbung für sein komisches Spiel da machen, was das zur hölle auch immer sein soll o0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück