Umfrage: Wechselt ihr nach dem Patch die Skillung?

Der Patch ist da. Wechselt Ihr eure Skillung oder bleibt ihr Eurer Skillung treu ?

• Ich bleibe Beastmaster!

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bleibe Treffsicherheit!

• Ich bleibe Überlebensjäger!

• Ich warte erst mal ab und entscheide später !

• Ich bin zum BM gewechselt!

• Ich bin zur Treffsicherheit gewechselt!

• Ich bin zum Überlebens Skill gewechselt!

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

IchbinArzt

Rare-Mob
Kommentare
197
Buffs erhalten
38
Hi :-)

Ich würd gern von Euch Jägern per Umfrage sehen bzw. lesen ob Ihr nach dem Patch....äh.....Nerv ^^ zu
einem anderen Talentbaum gewechselt seid oder ob Ihr dem alten Skill treu bleibt.

Gruß,

D. ^^

[nostradamus]
Ich prophezeie:
Ich bleibe Beastmaster! [10.00%]
Ich bin zum Überlebens Skill gewechselt! [89.00%]
Rest [1.00%]
[/nostradamus]

=/
Hoffe das wird mit 3.1 wieder angepasst... wobei wahrscheinlich wenn alle 3 Specs haargenau gleichen Schaden machen würden wieder 90% BM wären.
(Ich hab nichts gegen BM, aber dieses fotm-geskille und die Tatsache, dass die Leute krampfhaft versuchen wieder 1-für-alles Makros zu kriegen nervt mich irgendwie. Davon bleibt man ja hier gott sei dank noch größtenteils verschont, aber wenn ich so ins offizielle Forum gucke...) Aber ich kann durchaus verstehen, dass sich gerade die aktiv Raidenden Spieler mehr oder weniger zu SV gezwungen fühlen. Da hat sich Blizzard mal wieder kräftig verrechnet. Von der 1-Shot-Rotation kommt man auch anders weg, als bei einer 3-DD-Baum Klasse einfach die "leichteste" Skillung so stark zu nerfen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Ermangelung der Antwortmöglichkeit "Ich bin zum Überlebensbaum ZURÜCKgewechselt", hab ich mal die äquivalente Antwort genommen. Zurückgewechselt deswegen, weil ich mich im WotlK Raidcontent bis jetzt dazu genötigt sah, von meiner Lieblingsskillung abweichend "dem Raid zuliebe" BM zu skillen. Das hat nun ein Ende
victory.gif

Ich war immer SV und ich Bleibe SV...Schluss Fertig aus.

..."klar" SV... aber die Skillung nervt... wie schwul bitte isn explosive-shot denn bitte???

Was ist am Explosive Shot "schwul"?
Eine Taste mehr die man drücken muss? (Quasi doppelt soviele wie vorher, w00t.)

Was ist am Explosive Shot "schwul"?
Eine Taste mehr die man drücken muss? (Quasi doppelt soviele wie vorher, w00t.)

nee, schon klar...
rolleyes.gif
aber die "Art an sich"... Explosiv... ich bin Hanta und nicht Terminator...
unsure.gif

Vielleicht sollt ich aber och einfach auf die DD-Latte verzichten und das Game mal von ner anderen Seite sehen... Nur von welcher?!
blush.gif

...anscheinden schon
wink.gif

Sry. - mich nervt diese patch-nerf-scheiße einfach nur an...
dunno.gif
Wo is der HANTA-Sinn geblieben???

Aber das gehört hier jetzt auch nicht wirklich hin...

Back-to-topic! :-)

Wenn wir explosive Fallen legen können, sind wir auch in der Lage einen "Sprengsatz" an einer Pfeilspitze anzubringen.
Die Logik greift!

Ich finde auch, dass sie von mir aus den Steadyshot noch ein wenig mehr haetten nerfen koennen. Die Idee den Arcane sinnvoll zu machen um nicht ne bloede 1 Key Spam Rota zu haben, finde ich gut. Makro-Fan bin ich eh nicht. Jedoch ist der Pet-Nerf eindeutig zu krass..

Ich persoenlich habe leider das Prob, dass ich noch Eiskrone, Sturmgipfel und Scholazar zu ende questen "MUSS", da ich nun seit dem Patch endlich das Achievement hier habe... ,-) Ergo werde ich erstmal BM bleiben, habe aber wahrscheinlich vor spaetestens nachdem ich das Meister der Lehren Achievement habe umspeccen.

Und an die SV-Leute: Was fühlt ihr euch so angepisst? Da man als BM nun mal schaetzungsweise 10-30% weniger Schaden macht (je nachdem wie versiert der jenige spielt), ist es doch logisch dieses kompensieren zu wollen, gerade wenn man raidet. Es ist halt wie in der Mode: Es wird halt genau das nachgemacht, was momentan angesagt ist. Und wenn es in diesem Fall sogar noch Sinn macht, da man mit dieser Skillung eindeutig mehr Schaden macht.. Who cares? Leute, die unfaehig sind, mehr als eine Taste sinnvoll zu druecken, werden so oder so auch mit SV nicht viel Schaden machen.

Und an die SV-Leute: Was fühlt ihr euch so angepisst?
Frag mal die Retri-Veteranen, wie die es fanden, die plötzlich als Fotm-Spieler oder -Reroller abgestempelt wurde, nur weil sie eine bestimmte Skillung hatten.
Gut, wir mussten nicht ewig auf Anerkennung warten und haben sie dann in Form von "Lamer" und "No-Skiller" Kommentaren bekommen, aber gewisse Parallelen kann man da durchaus sehen...

Btw. Questen geht auch mit SV 1a. Man zieht zwar permanent Aggro vom Pet, aber die Gegner sind i.d.R. tot, bevor sie bei einem ankommen.
smile.gif

Ich bleibe erstmal BM. Die Skillung macht mir einfach zu viel Spaß, um sie auf die schnelle aufzugeben und Platz 1 im Recount habe ich auch noch fast immer. Wenn sich langfristig (also auch nach 3.1) der SV durchsetzen sollte oder es einfach für einen Raid wichtig wäre, würde ich natürlich umskillen aber momentan passts so.

Ich bleibe auch Beastmaster. Den spiele ich seit 2005 und den gebe ich nicht auf, nur weil Blizzard mal wieder an der Skillung schraubt.

Das tun die immer wieder mal. Und Ende des Jahres hat der BM wieder einen Buff
victory.gif

Außerdem spiele ich nur PvE, da reicht mein Schaden noch immer gut aus.
happy.gif

moin moin

also ich war seid je her BM, hatte nur für den raid SV geskillt, wenn unser SV hunter nicht konnte, ich bleibe bis zu meinen abschied, auch BM, ist ja nicht mehr lang, dann wird Wotlk in die motten kiste gepackt wo es hingehört.
nach 3,4 Jahren oh dann sind es 3, 5 Jahre ist es zu ende, ein publisher der bei jedem kontent nur stress bringt, und nur beweist das er nicht weiß was im seinen spiel passiert, denn kann man nur in die tonne kloppen, es reicht halt. wenn ihr ein spiel kauft, und es entspricht nicht euren erwartungen, spielt ihr doch auch nicht weiter!!
das der publisher jedoch seine user für blöd hält, zeigt er doch immer wieder, kein anderer könnte und würde sich so etwas nicht erlauben, wie blizz.
skillt um, damit zeigt ihr den publisher damit er recht hat, nur dafür bezahle ich das spiel nicht.

Und glaubt mir, es ist nicht so schwer, neu anzufangen, muß doch jeder in seinen leben, sei es durch beruf, durch den ehepartner ect.!!!

PS die krönung ist das ich jetzt rot leuchtende dolche habe, wie ein schwuler, und schon merfach generft wurde deshalb, sorry, habe nicht gegen menschen die anders sind, nur möchte ich nicht in die schublade!!!

Blizzard macht das, was sie für richtig halten und die Vergangenheit hat bewiesen, dass es sich gegen Ende eines AddOns immer zum besseren gewendet hat. In S3/S4 konnte man damals sogar fast schon von Balance reden
tongue.gif

I trust blizz - auch wenn ich sie derzeit hasse
wink.gif

Blizzard macht das, was sie für richtig halten und die Vergangenheit hat bewiesen, dass es sich gegen Ende eines AddOns immer zum besseren gewendet hat. In S3/S4 konnte man damals sogar fast schon von Balance reden
tongue.gif

joh bis im halben jahr, dann könnte das was werden,
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
, ich vergass bis dahin darf mann bei blizz ja umsonst spielen
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

eh man, du solltes schon was von dir geben was hinhaut, und nicht dein abhängigkeits-verhältniss zu blizz von dir geben.
aber wenn kein input so auch kein outout!!!

Zurück