Umfrage: Wechselt ihr nach dem Patch die Skillung?

Der Patch ist da. Wechselt Ihr eure Skillung oder bleibt ihr Eurer Skillung treu ?

• Ich bleibe Beastmaster!

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bleibe Treffsicherheit!

• Ich bleibe Überlebensjäger!

• Ich warte erst mal ab und entscheide später !

• Ich bin zum BM gewechselt!

• Ich bin zur Treffsicherheit gewechselt!

• Ich bin zum Überlebens Skill gewechselt!

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
joh bis im halben jahr, dann könnte das was werden,
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
, ich vergass bis dahin darf mann bei blizz ja umsonst spielen
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

eh man, du solltes schon was von dir geben was hinhaut, und nicht dein abhängigkeits-verhältniss zu blizz von dir geben.
aber wenn kein input so auch kein outout!!!
Dass Leute immer so Vorurteile von sich geben
Abhängigkeitsverhaeltnis zu Blizz, o m g
Dass schlimmste was sich Blizz wirklich erlaubt ist die aktuelle meldung von wegen "Blabla, zuviele isntanzen geöffnet, mehr geht atm nit" - DAS ist eine Frechheit
ALles andere macht Blizz einfach nur gut, wenn man das Gesamtbild betrachtet.

Aber ich lasse mir gerne von dir Bespiele im Gaming-Business nennen, wo "das ganze" besser läuft.

Und meine Kommentare hauen hin... das hat nichts mit abhaengigkeit zu tun, sondern einfach mit einem Weitblick der über das übliche Meckern hinauslaeuft.
Auch mich regen einige Sachen am Spiel auf, aber es gibt genug andere mit denen man sich beschäftigen kann und ansonsten auch anderes außerhalb des games...

Also reiß bitte dein mäulchen ned soweit auf, danke...
Mag mi nit wirklich von iwem so dumm anmachen lassen

Dass Leute immer so Vorurteile von sich geben
Abhängigkeitsverhaeltnis zu Blizz, o m g
Dass schlimmste was sich Blizz wirklich erlaubt ist die aktuelle meldung von wegen "Blabla, zuviele isntanzen geöffnet, mehr geht atm nit" - DAS ist eine Frechheit
ALles andere macht Blizz einfach nur gut, wenn man das Gesamtbild betrachtet.

Aber ich lasse mir gerne von dir Bespiele im Gaming-Business nennen, wo "das ganze" besser läuft.

Und meine Kommentare hauen hin... das hat nichts mit abhaengigkeit zu tun, sondern einfach mit einem Weitblick der über das übliche Meckern hinauslaeuft.
Auch mich regen einige Sachen am Spiel auf, aber es gibt genug andere mit denen man sich beschäftigen kann und ansonsten auch anderes außerhalb des games...

Also reiß bitte dein mäulchen ned soweit auf, danke...
Mag mi nit wirklich von iwem so dumm anmachen lassen
so das sagt alles das die spieler für blizz nur idioten sind, und du kannst glauben,was du willst, andere klassen sind den publisher auch egal, was zählt sind idioten die bezahlen!!!!
sie sind der größte und du der dämliche, wenn du lessen kannst, begreifts du das!!!!
http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...42466&sid=3

wow hat es geschaft das etliche spieler mit bm skillung nicht mehr mitgenommen werden in heros, hunter welche skillung... bm, ne zu wenig power, wenn ein publisher zu blöd ist, liegt das doch nicht an mir oder, zbs quest frampoint total überframt, bei den hordis haben sie jetzt die spawn rate erhöht, sodas du kaum noch an dein loot kommst, und kurios seid dem patch halten alle meine begleiter die arggo nicht mehr!!!

leider bist du aber der dumme, ich schrieb doch input dann output

wow hat es geschaft das etliche spieler mit bm skillung nicht mehr mitgenommen werden in heros, hunter welche skillung... bm, ne zu wenig power,

Sorry aber ich bin immer noch BM und ich komme jeden Tag in heros ich bin nicht mal im suchetool und werde Angeflüstert
wenn man gut spielt ist die Skillung egal mann kommt immer rein es kommt halt immer auf den Ruf des Jägers an.

Aber eins muss ich sagen. Bin auch durch und durch BM gewesen und wollte eigentlich nie umskillen, aber druch diese Kriegserklärung von Blizzard an uns Hunter habe ich einfach mal umgeskillt um die anderen Talentbäume kennen zulernen und zu sehen was so geht.
Jetzt weiß ich das ich zwar, dass ich vom Herzen her BM bin aber die anderen Talentbäume auch sehr viel Spass sie zu spielen und ich denke das ich alle 3 Bäume jetzt recht gut spielen kann.

Ich bin BM! In der Vergangenheit habe ich immer mal wieder auf MM umgeskill, war damit aber nie wirklich glücklich.

Deshalb bleibe ich beim BM. Momentan bin ich lvl 76. Da ich da Leveln im Nordend sehr geniesse und eher Gelegenheitsspieler bin, wird es auch noch eine Weile dauern, bis ich lvl 80 erreiche. Sofern dann der BM im PVP keine Sinn macht und Arena damit flach fällt, werde ich meine anderne Chars ins Nordend bringen und beim lvln auf bessere Zeiten warten...

hm schön :-)

Als Vergleich: Mir passen derzeit die Preise für Obst im supermarkt auch nich. Solang sich das nich ändert, bezahl ich dafür nich mehr. Und weil das nich geht und ich erst Recht kein Idiot sein will, mach ich ... absofort trash diving und bleib doch ein Idiot?!

ähm: nee

//um den geistigen Output mal sachgemäß zusammenzufassen.

Zurück