Umfrage: Welche Seite und welche Karriere

Auf Welcher Seite spielt ihr?

• Ordnung

Stimmen: 0 0,0%
  • Zerstörung

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
Ach kommt Leute, das is eine der ersten Umfragen seit Release die wenigstens ernsthaft betrieben werden könnte OHNE gleich Flames zu produzieren.

Bin Maschinist und mags daher gern Ordentlich (Ordnung=Wortspiel...gut, wa? *g*)

Wenn genug mitmachen sieht man wenigstens wie die Verteilung hier im Forum so ausschaut. Besser als "Wie viele Epixx hast Du? -versus- Wer hat den Größten"...oder?

Blackork auf Erengrad ;-)
Endlich mal eine "Gute" Umfrage, mal guggen wies hir in 1 Woche ausschaut

Meinst das ernst?

wenn ja, danke
smile.gif

HATTE 2 wochen zerstörung

HATTE 2 wochen hexenkrieger

HABE account verkauft

Lächerliche Aussage!

Du hast ganze 2 wochen gespielt und nun sagst du vk!
Ok deine Meinung!Meine ist etwas anders ich bilde mir eine wenn ich es lange genug getestet habe.
Nach 2 wochen ist diese Meinung wohl nur die Meinung eines Members der einfach keine lust mehr hat(egal auf was)
Gut vk ist die eine sache(wer kauft bitte accs die 2 wochen gespielt sind? da kannste auch gleich von anfang an leveln)

viel spaß dir bei anderen Games

Hmm das Ergebnis ist verblüffend, bei der Umfrage spielen 2/3 Ordnung. Dies ist schon merkwürdig.

Lächerliche Aussage!

Du hast ganze 2 wochen gespielt und nun sagst du vk!
Ok deine Meinung!Meine ist etwas anders ich bilde mir eine wenn ich es lange genug getestet habe.
Nach 2 wochen ist diese Meinung wohl nur die Meinung eines Members der einfach keine lust mehr hat(egal auf was)
Gut vk ist die eine sache(wer kauft bitte accs die 2 wochen gespielt sind? da kannste auch gleich von anfang an leveln)

viel spaß dir bei anderen Games

richtig, geb dir vollkommen recht und wünsch auch dir noch viel frustspaß bei WAR^^

richtig, es gibt idioten, welche einen 2 wochen "alten" acc kaufen

richtig, hab spaß bei anderen games

Ich habe keinen frust bei War bei mir glabt alles super und ich bin ein Pvp´ler

Mir sagt das Game also voll zu!Gut hier und da die warteschlange war nervig aber des ist ja seid heute auch vorbei
wink.gif

Und ich habe des glück das mein char jetzt 2 mal gibt also sollte ich mal in einer riesen schwierigkeit stecken auf ehrengrad(also zu oder über voll oder einfach down) dann wechsel ich den server und mache da weiter.

Aber ehrlich wäre ich ein Pve´ler würde ich auch nicht zu War gehn da ist wow oder andere games weitaus besser

Doch gibt es ich spiele es auch seid ungefair 9 tagen

Preother durften schon am sonntag anfangen!

Nein den beta kannst net mitnehmen nur eher anfangen durften wir

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ignoriert byrok doch einfach, da kommt eh nichts produktives.

Ich spiele Zelotin vornehmlich aufs Heilen fixiert ... hab im RvR bisher nicht 1 mal irgendeinen Schadenszauber benutzt
biggrin.gif

Huhu,

spiele einen Feuerzauberer (noch LV9) auf Seiten der Ordnung auf dem Server "Hergig".
Wenn jemand Lust hat abends ne Runde zu leveln, gerne mal ne PN an mich. Wenns ne
nette Gilde gibt mit Membern ab 25 Jahren, ebenfalls bitte kurze PN. Melde mich dann gern.

CU !
Krueger

ich muss ja sagen ich bin sehr überrashct, das so viele einen sigmarpriester oder einen schamanen spielen
smile.gif

mal sehen was noch kommt

Zurück