Umfrage: Welche Startinstanz gefällt Euch besser?

Welche Startinstanz gefällt Euch besser?

  • Todesminen

    Stimmen: 1 100,0%
  • Höhlen des Wehklagens

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

Elenenedh

Ex-Buffie
Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
435
Reaktionspunkte
20
Kommentare
2.750
Buffs erhalten
1.293
Herzlich willkommen zur buffed-Umfrage zum vierten Geburtstag von World of Warcraft.

Worum geht's überhaupt?
Wir haben im buffed-Team nach den Vorlieben der Mitarbeiter gefragt und präsentieren sie Euch im Geburtstags-Special. Hier könnt Ihr mitmachen!


Hier wollen wir von Euch wissen, ob Ihr lieber die Todesminen oder die Höhlen des Wehklagens besucht habt.

Viel Spaß beim Abstimmen und Kommentieren wünscht
Euer buffed-Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DM ROCKT!
paladin.gif
 
Ach das waren Zeiten als ich damals vor langer Zeit zum ersten mal DM betrat, und man immer hoffte es dropte etwas neues tolles etc....ach das waren Zeiten...
jester.gif
 
10 Minuten DM?
unsure.gif


Bin fuer Ragefire. Schließ ist das DIE erste Instanz fuer jeden Hordespieler.
Und seit es die Erfolge gibt, muss ich meinen Allianzkollegen auch immer den Weg dahin erklaeren
wink.gif
 
Todesmienen, da ich die Höhlen des Wehklagens einfach nicht mehr sehen kann.
 
Todesminen, auch wenn ich Hordler bin, aber HdW ist einfach nur langweilig und zu lang...^^
 
hmm also wenn ich zwischen dnenen wählen muss trotz das ich hordler bin Deamines is eindeutlich die bessere
ansonsten ragefire das waren noch zeiten "leer vorsichhinguck"
 
an alle leute die hier sagen wegen flammenschlund..die meinten mit start-ini..nur die, die beide fraktionen gut erreichen könne und flammen schlund ist für allianz wesentlich schwerer zu erreichen als für horde(wie genau andersrum das verlies schwerer für horde zu erreichen ist) ;-)
 
Ach die guten alten low instanzen, das waren noch zeiten (in alten Gedanken herumschwelgen)
smile.gif


DM rockt immer noch!
 
DM find ich besser...
aber fehlt da nicht noch Flammenschlund?
 
hdw war durch den etwas verwirrenden aufbau immer meine lieblingsini^^
 
finde dm eindeutig besser^^
als ich damals das erste mal hdw betrat brauchte ich ne halbe stunde um nen doofen boss zu suchen^^
aber das design von hdw ist einfach gut gemacht, besonders beim wasserfall
rolleyes.gif
 
Die DM sind eindeutig besser meiner Meinung nach
smile.gif


LG Gwynny
 
Ich bin für HdW da mich die Bosse mehr anprechen...
 
Zurück