Umfrage: Welches legendäre Schwert ist die einzig wahre Waffe?

Welches legendäre Schwert ist die einzig wahre Waffe?

  • Donnerzorn, Gesegnete Klinge des Windsuchers

    Stimmen: 1 100,0%
  • Die Kriegsgleven von Azzinoth

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

Elenenedh

Ex-Buffie
Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
435
Reaktionspunkte
20
Kommentare
2.750
Buffs erhalten
1.293
Herzlich willkommen zur buffed-Umfrage zum vierten Geburtstag von World of Warcraft.

Worum geht's überhaupt?
Wir haben im buffed-Team nach den Vorlieben der Mitarbeiter gefragt und präsentieren sie Euch im Geburtstags-Special. Hier könnt Ihr mitmachen!


Hier wollen wir von Euch wissen, welches legendäre Schwert das einzig wahre ist.

Viel Spaß beim Abstimmen und Kommentieren wünscht
Euer buffed-Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wobei ich Ragnaros' Hammer noch legendärer finde eigentlich.
 
Dieser Donneraan Typ war schon geil
biggrin.gif
Gibts eigentlich bis heute nen größeren Boss?
 
Für das Schwert musste man noch richtig arbeiten, die Kriegsgleven bekommt man ja schon fast hinterher geschmissen. BUH! ^^
 
Eindeutig Donnerzorn, da hinterhergeworfene Waffen nichts legendäres an sich haben...
 
Nichts geht über Oldshool, und das Schwert wird mir immer in Erinnerung bleiben!
U r the 1 n only <3
 
Thunderfury bin ich für leider nie zusammen bekommen
sad.gif
 
Als WarCraf Veteran (Warcraft: Orcs & Humans/Warcraft II Beyond the Dark Portal/Warcraft III The Frozen Throne) sind das für mich natürlich eindeutig die Warglaives of Azzinoth! Stundenlang bin ich mit meinem Lieblingshelden Illidan durch die Reihen Feindlicher Krieger gewirbelt, um die Klingen ihr Lied des Todes spielen zu lassen <3.
Klar, dass mein neuer Held sie auch haben muss... Allerdings wird das wohl noch ein bisschen dauern
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die klingen of azzi find ich vom style her besser, sonst natürlich donnerzorn
 
die glaves sind doch einfach nur crap!
heute gehste mit na 10er grp wöchentlich bt und fertig
aber geh mal mit na 10er grp wöchentlich mc, da kann man nur beten
das jedes halbe jahr ein fesselstück droppt und wenn man dann eins hatte....auf zum nächsten^^
 
thunderfury ganz klar^^

ausserdem war bei den warglaives is ja glei des fertige ding gedroppt... farmen&quest machn is cooler^^

aber eig. is ja Sulfuras,hand von ragnaros des coolste legendary, weil MEINS xD^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück