Umfrage: Wer hat Einlogg-Probleme ?

sascha_

Quest-Mob
Zur Zeit habe ich schon von vielen BattleForge-Beta-Mitspielern gehört, dass sie Einlogg-Probleme haben...
unsure.gif

Mir geht´s da genau so...
crying.gif

Bei mir kommt immer eine Nachricht das zu viele Benutzer auf dem Server sind...
unsure.gif

(Ich glaub der Server ist überlastet...)

Bekommt ihr auch diese Nachricht ??

Deshalb wollt ich euch einfach mal fragen ob ihr auch
Einlogg-Probleme habt ^^

SCHREIBT EINFACH ALLES HIER INS FORUM !!!
jester.gif

Derzeit sind die Server wieder normal belastet, es lagt nicht mehr (eben 4-er Mission zu Zweit gemacht ohne einen einzigen Lag), vorhin so 21.00 Uhr rum gab es starke Probleme und ein kurzzeitigen Servershutdown.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Login ist fehlgeschlagen!

Was kann ich tun??

Ich hab mich bei ea registriert.. dann meine email und das passwort eingegebn. Beta-server ausgewählt. Aber es kommt immer diese meldung.

Naja samstag abend das wird normal sein haben halt ne sehr geringe serverkapazitär...

einfach auf "play battleforge" buttom draufhämmern...nach ca. 30 sec bin ich schon reingekommen

Hi Leute,
nachdem viele Spieler heute Lags erleben mussten haben wir notgedrungen die möglicher Spielerzahl auf den Servern vor einigen Stunden beschränkt. Wenn Ihr die Meldungen "Login fehlgeschlagen!" und/oder "Zu viele Spieler auf dem Server" angezeigt bekommt, dann liegt das daran, dass der Beta-Server momentan voll ist. Bitte versucht es dann später nocheinmal.
So steht es derzeit im offiziellen Forum von Battleforge

Man muss agressiv versuchen rein zu kommen dauert manchmal bis zu 5 minuten aber irgenwann geht mal wer ausm spiel dann biste drin ^^

hatte auch Probleme ^^

Doch mit dem "agressiv versuchen rein zu kommen " Trick gings sofort beim ersten mal
victory.gif

Jetzt wird erstmal gepacht!

Zurück