Umfrage zu Aion

Wie gefällt Dir die Communityarbeit in Aion?

• Hervorragend

Stimmen: 1 100,0%
  • Gut, sie geben sich Mühe

Stimmen: 0 0,0%
  • Könnte besser sein

• Schlechter gehts kaum

• Umfrageteilnehmer
    1

Muss dich da leider leicht berichtigen , es ist zwar Random welche Risse aufgehen ( 2 std takt ) aber es gibt Feste mögliche Spawnposis , wozu es auch schon einige Karten gibt. Ansonsten is der Ausgang der Gegner auch eher leicht zu Finden da man ihn am Himmel sehen kann

Muss dich da leider leicht berichtigen , es ist zwar Random welche Risse aufgehen ( 2 std takt ) aber es gibt Feste mögliche Spawnposis , wozu es auch schon einige Karten gibt. Ansonsten is der Ausgang der Gegner auch eher leicht zu Finden da man ihn am Himmel sehen kann

*nickt* war mir bekannt aber hab eh so schon soviel geschrieben da wollt ich das auch nicht noch genau erklären^^.

aber stimmt ja die map hab ich auch schon gesehn.

Ich finde die umfrage schrott.
Warum?

Weill die meissten hier "nur" version 1.0 oder darunter kennen.
Alein mit 1.2 waren 800 Quests mehr drinn. + 2 länder + 5 level mehr mit neuen skills.
Mit den anderen bis V 1.5 jede mengen instanzen auch im lowgebiet. (was noch in der mache ist!)
+ nochmal 100 quest only nur für die low bereiche.

Filme waren noch nicht drinn.
Skriptzenen nicht vertohnt.
Game noch nicht auf deutsch.

Keine EU Harre und andere gesichter etc

Ich rate ab die version jetzt zu spielen.
Sie spiegelt lange nicht das was wir bekommen!

Man bekommt eher einen grinder geschmack.
Manche sagen sogar naja wird floppen.
Das würde es sogar wenn es unter oder mit V 1.0 in der EU kommen würde.

Also abwarten bis die FINAL da ist für uns.

ps.Das mit dem "WOW Killer" in der "umfrage" hätte man sich sparen können.
Hier will kein game ein anderes "killen"!

Die haben ALLE ihre berechtigung und Fans.

Zuletzt bearbeitet:
"Ja, DER WoW Killer (wird sehr beliebt werden)"

da muss doch das eine nix mit dem anderen zutun haben
unsure.gif

Ich würde es echer Teil WoW Killer nennen. Nachdem blizzard den Vertreiber in China gewechselt hat gibt es Probleme seitens des Staats. Der neue Vertreiber hat im moment keine Erlaubnis WoW zu bewirtschaften und somit wird es bald, soweit sie diese Erlaubnis nicht kriegen, auf Eis gelegt. Es wird geschätzt, dass im moment knapp 5 Millionen von den 11.5 Millionen Accounts aus China kommen. Macht zwar nur knapp 10% des Gewinnes aus, aber nichts desto trotz ist 5 Millionen einfach mal eine gewaltige Anzahl an Spielern. Wer weis, vll fangen die dann ja mit Aion an
meeting.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
5 millionen von 11,5 millionen machen 10% der gewinne aus? ist es in china billiger oder wie?^^

5 millionen von 11,5 millionen machen 10% der gewinne aus? ist es in china billiger oder wie?^^

In China wird die Spielzeit anders abgerechnet es gibt dort keine Flat Accounts sondern Accounts die per Spielzeit bezahlt werden

Ja um einiges billiger, die bezahlen Cent Beträge. Ausserdem must du auch noch daran denken, dass in Asien nach einigen Stunden der Char immer schwächer und schwächer wird. Weniger exp beim Leveln z.B., oder nur noch halben Schaden. Das heist sie können gar nicht so lange spielen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe bei der Open Beta ist es dann die höhere Version, oder zumindest eine deutsche...sonst spricht sich ruckzug das Gerücht rum das es Aion nur auf Englisch geben würde....

Ich hoffe bei der Open Beta ist es dann die höhere Version, oder zumindest eine deutsche...sonst spricht sich ruckzug das Gerücht rum das es Aion nur auf Englisch geben würde....

Ich erinner mich dumpf mal auf buffed gelesen zu haben, dass die open beta nahtlos an den Pre Order Release anknöpft. Wurde allerdings bisher sonst nirgendwo geschrieben, also weis ich nicht was an Wahrheitsgehalt drinn ist. Denke sie werden vor dem open Beta start 1.5 aufspielen, die Leute dann die parr tage spielen lassen, die server dann wieder dicht machen, komplett reseten und dann ein parr Stunden später zum spielen freigeben.

Ich erinner mich dumpf mal auf buffed gelesen zu haben, dass die open beta nahtlos an den Pre Order Release anknöpft. Wurde allerdings bisher sonst nirgendwo geschrieben, also weis ich nicht was an Wahrheitsgehalt drinn ist. Denke sie werden vor dem open Beta start 1.5 aufspielen, die Leute dann die parr tage spielen lassen, die server dann wieder dicht machen, komplett reseten und dann ein parr Stunden später zum spielen freigeben.

Hm bleibt abzuwarten wäre aber wohl wahrscheinlich
meeting.gif
Bald ist es ja soweit dann sehen wirs
wub.gif
die ganzen halbstarken gnominen mit 20 meter köpfen
ugly.gif

Zurück