Umfrage zu den GMs

Würdest du dir zutrauen den Job eines GMs zu machen?

• Natürlich, das ist auch mein Traumjob!

Stimmen: 0 0,0%
  • Joa ich denke das könnte ich schon managen

• Weis nicht so recht, bin unentschlossen

• Nein eher nicht, dass ist nicht mein Ding

• Mich in Pariser Kellern an nen PC ketten lassen? Niemals!!

• Ich bin schon GM, darf es aber nicht zugeben, gnihihihi

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
die deutschen gm`s sind doch in irland, da stimmt was an der umfrage nicht
also dahin würd ich auf jeden fall gehen
paladin.gif

die deutschen gm`s sind doch in irland, da stimmt was an der umfrage nicht
also dahin würd ich auf jeden fall gehen
paladin.gif

Nicht ganz. Nach meinen Informationen ist der Hauptsitz (und somit auch das GM-HQ) von Europa in Paris (Frankreich). ...Warum denn ausgerechnet da? Warum muss das unbedingt in Frankreich sein? >.< ich würde in jedes andere (Englisch-sprachige-)Land gehen um als GM zu arbeiten, ausser nach Frankreich -.-

Ein weiterer Beruf von der "Würde ich gern mal machen"-Liste streichen
crying.gif

Man sollte in ernst gemeinten Umfragen niemals Antwortmöglichkeiten ala "Ich bin schon GM, darf es aber nicht zugeben, gnihihihi" reinmachen. Gibt immer Idioten, die das auswählen. (Ist ja wohl sicher, dass hier kein GM rumrennt)
falls du den Tread "was war zuerst da,die Henne oder das Ei?" mittverfolgt hast wüsstest du das hier eine Menge Gms rumtollen:).

Habe mal nen Erfahrungsbericht eines GMs gelesen. (Meine hier sogar auf Buffed, kann mich aber auch täuschen)
Die beste Methode sich von WoW kurieren zu lasssen, NACH dem Job kann mans nichtmehr sehen
wink.gif

Und wegen der Dauer der Tickets:

Einmal waren es gerade 15! sek an einem Nachmittag, ich war so überrascht das ich ein "oO das war aber flott^^" von mir gegeben habe (Reaktion des GM:
biggrin.gif
)
Es gab aber auch schon Tickets mit über 12-20 Stunden, also alles dabei und so sehr verschieden.
Ansonsten bleibt mir noch zu sagen: Sie sind auch "nur" Menschen
wink.gif

Also mein Ticket läuft jetzt seit 3 Tagen durch und es hat sich bisher noch kein GM gemeldet... hab langsam das Gefühl Blizzard wollte mal was sparen und hat alle deutschen GMs entlassen xD Sonst find ich GMs immer sehr nett und ihre Schlusssätze immer zum schreien
biggrin.gif

Also ich hätte keine Lust GM zu sein. Wenn ich regelmässig lese, für was einen Käse manche Leute Tickets aufmachen und wie die dann rumtrollen, wenn der GM ihnen nicht die Füße für dieses nutzlose Ticket küsst.

Und das ewige Gejammer, dass die immer so lange brauchen, bis sie antworten.... kein Wunder, wenn ständig die GMs mit Fragen nach Hühnern und Eiern, Sonderwünschen beim Abschiedssatz und irgendwelchen "Zaubertricks" belabert werden.

Zum Topic: ich kann mich eigentlich nicht über GMs beschweren. Meine längste Wartezeit war 15 Minuten und das finde ich nicht wirklich schlimm. Bei mir waren sie immer sehr freundlich und die Sache mit den Abschiedssprüchen finde ich eine nette Idee.

Glaubt mir, die GM's lesen euer Ticket fast direkt nachdem ihr es geschrieben habt, nur sie sortieren aus welche wichtig sind und welche nicht.
Schreibst du ein Ticket weil dich jemand auf übelste Art und Weise beleidigt hat hast du den GM sofort dran.
Hat jemand gehackt etc. und du meldeste es:2secs Wartezeit!
Gm's sortieren des nur aus und das find ich auch gut so, manche sachen sind einfach wichtiger wie das eigene und da warte ich dann auch gern mal ne Stunde länger.

Also ich hatte hetzt drei Tage lang das Vergnügen des öfteren ein Ticket erstellen zu müssen da mein Acc gehackt wurde.Also Wartezeit hatte ich schon ein paar Stunden aber ich sag mal so die Freundlichkeit die mir dieser mir völlig Fremde bei einem persönlichen Problem engegenbrachte war einfach der Hammer.Vor allem als ich mitbekam das er vorher sämtliche Gildenmates angesprochen hatte weil meine Gilde gemerkt hat das ich gehackt wurde und sie natürlich Tickets rausgehauen haben.Ganz zum Schluss war ich dann dran bekam die grösste Portion Mitgefühl.Auch keine Probs was Wiederherstellung anbelangt.Und ich rede nicht von einem Item sondern mehreren Epics bei mir und der kompletten Gildenbank.Das dauerte nach dem Ticket nur gute 2 Stunden da quoll auf meinen Chars der Briefkasten über.Alles in allem egal ob Telefonsupport oder ingame von den Leuten könnte sich manche Firma ne dicke Scheibe abschneiden.

Also die letzten Male als ich ein Ticket geschrieben habe, war ich nicht zufrieden.
Lange Wartezet und dann nicht das, was ich erhofft habe..
Nett sind sie immer und sie tun auch immer was sie können. Sie machen einfach ihren Job.
Ich bin daher nur unzufrieden, wenn ich etwas nicht bekomme, was ich will und weil ich so lange warten musste.
Freundlichkeit ist immer da und Hilfsbereitschaft sowieso.

also das einzige das mich bei den gms stört is die wartezeit, da wartet man manchmal ewig und 3 tag

Zurück