Umfrage zu den Klassen

Welche Karriere spielt ihr mit eurem Main Charakter?

• Sigmarpriester

Stimmen: 0 0,0%
  • Feuerzauberer

• Hexenjäger

• Weißer Löwe

• Erzmagier

• Schwertmeister

• Schattenrkrieger

• Eisenbrecher

• Maschinist

• Runenpriester

• Auserkorenen

• Zelot

• Magus

• Chaosbarbar

• Schwarzork

• Schaman

• Squigtreiba

• Jünger des Khaine

• Zauberin

• Hexenkriegerin

• Umfrageteilnehmer
    0

Szputnyik

Rare-Mob
Kommentare
117
Ja ich weiß, es gab Haufen von Umfragen über dieses Thema - jedoch zu Closed und Open Beta Zeiten. Mich würde mal interessieren was nun die buffed community spielt? Ich hab auch meine Klasse mehrfach gewechselt und denke jetzt endlich mein Ideal gefunden zu haben. Also nehmt mir die Umfrage nicht übel.

Vote on!

Ja ich weiß, es gab Haufen von Umfragen über dieses Thema - jedoch zu Closed und Open Beta Zeiten. Mich würde mal interessieren was nun die buffed community spielt? Ich hab auch meine Klasse mehrfach gewechselt und denke jetzt endlich mein Ideal gefunden zu haben. Also nehmt mir die Umfrage nicht übel.

Vote on!

Sigmar zum Gruß,

Wie du habe auch ich mehrfach meine Klasse gewechselt. Doch mit dem Hexenjäger konnte ich mich schließlich am besten identifizieren. Diesen spiele ich nun auch mit Leib und Seele und habe sehr großen Gefallen an dieser Klasse.

Soviel von mir.

Ich habe lange gebraucht bis ich auf den Erzmagier gestoßen bin, die macht mir am meisten Spaß
smile.gif

Stell die Umfrage am besten nochmal wenn der Gardist und der Sonnenritter draußen sind, und dann im allgemeinen Teil, das dürfte mehr resonanz bringen. Ich spiel jedenfalls meinen Disciple bis der Gardist kommt, und danach darf ich endlich Gandalf spielen. "DU KOMMST NICHT VORBEI!! RÖMMS!!"

Hab momentan verschiedene Chars muss aber sagen der Schwarzork gefällt mir bis jetzt am besten vom Style her wie von der spielbarbkeit.

Frage an Vermillion: Gandalf? Was hat der damit zu tun ?

Wenn ich erstmal einen Schwarzen Gardisten (Dunkelelfen Tank) spiele, kann von mir aus ruhig der Balrog höchstpersönlich kommen, ich lass den, und sämtliche Ordnungspieler nicht vorbei
tongue.gif

zumindest bis mein pfeil dich zusehr behindert was?

wie man vielleicht daraus entnehmen kann spiele ich Schattenkrieger

er war meine erste klasse die ich gespielt habe, danach habe ich fast alle anderen klassen getestet aber keine gefiel mir so gut

Zurück