Ich bin absolut dafür. Die wären ein paar Monate überrnnt und dann würden die Leute merken wie scheisse es damals war
Ja, ich will einen Recycling-Server. Ja, denn ich will: a
Und Tikume begleitet mich auf dieser Reise sicher gern ../../../public/style_emoticons/buffed/jester.gif
- bis Level 40 laufen
- mich mit 60 wie verrückt aufs schnelle Reiten freuen, das ich mir aber noch nicht leisten kann (1k G)
- jeden Flugpunkt erlaufen
- mich freuen, wie schnell man so eine Wollstofftasche vollbekommt
- unzählige Ränge meiner Zauber lernen und die auf der Leiste rumsortieren
- all meine Talente bei Lehrer verlernen, wenn ich mal die Skillung wechseln will
- als Alli keinen Schmanen und als Hordler eh keinen Paladin spielen
- zwei-, dreimal auf einem Erzhaufen rumhacken, mein Ruhestein hat ja eh noch fast eine Stunde Abklingzeit
- die Taschen voller Seelensplitter haben und meinem Jäger stets den Köcher mit Munition befüllen
- das schöne Gefühl genießen, jeden einzelen im Raid durchgebufft zu haben
- meine Reit- und Haustiere in der Wollstofftasche herumtragen
- und und und
Erst schreien alle MIMIMIMI Classic war viel besser. Und Jetzt MIMIMIMI Gut dass es vorbei ist.
Ja, ich will einen Recycling-Server. Ja, denn ich will: a
Und Tikume begleitet mich auf dieser Reise sicher gern
- bis Level 40 laufen
- mich mit 60 wie verrückt aufs schnelle Reiten freuen, das ich mir aber noch nicht leisten kann (1k G)
- jeden Flugpunkt erlaufen
- mich freuen, wie schnell man so eine Wollstofftasche vollbekommt
- unzählige Ränge meiner Zauber lernen und die auf der Leiste rumsortieren
- all meine Talente bei Lehrer verlernen, wenn ich mal die Skillung wechseln will
- als Alli keinen Schmanen und als Hordler eh keinen Paladin spielen
- zwei-, dreimal auf einem Erzhaufen rumhacken, mein Ruhestein hat ja eh noch fast eine Stunde Abklingzeit
- die Taschen voller Seelensplitter haben und meinem Jäger stets den Köcher mit Munition befüllen
- das schöne Gefühl genießen, jeden einzelen im Raid durchgebufft zu haben
- meine Reit- und Haustiere in der Wollstofftasche herumtragen
- und und und
WoW mag zwar zu anfang nicht unbedingt besser gewesen sein. Doch das Spielen war um einiges angenehmer, als alles neu war
Das Spiel war/ist immer noch gut, die Spielermentalität hat sich geändert.
Was ist denn mit den Leuten, die mit BC erst angefangen haben? Natürlich hatte man Einschränkungen, dennoch war das Endgame um einiges interessanter (wobei genau dieses Endgame Tikume nicht gepasst hat).
Sicherlich war es ärgerlich, daß man erst einmal die Normal-Instanzen durchlaufen zu müssen, bis man den Ruf zu Heroics hatte. Der Vorteil war sicherlich, daß man dann die Bossfunktionen kannte (und manche Heroics spielten sich fast schwerer als Kara).
Hier hätte es mehr Verbesserungsstufen gegeben als "schaffen wir ganz ab"!
Vorquests, Ruffarmen etc. war in BC mehr als gelungen - und Heroes boten teilweise einen abendfüllenden Zeitvertreib (ZH Time-Run für Vorquest; Schattenlabby gleich für eine ganze Nacht, bis man den Bogen - sprich: punktgenaues Pullen und "Synchronschwimmen" heraus hatte).
Ich mochte diesen ganzen "Scheiss" in BC (und weiß, daß genau das Tikume gehasst hat). Für mich war eben dieses Aufeinanderabstimmen in Verbindung mit reinen Gilde-Friendlist-Leuten das Salz in der Suppe (und nach jeder erfolgreichen HC erweiterte sich die FL, wenn die Leute angenehm waren).
Deshalb würde ich auf einem "BC-Classic"-Server jederzeit wieder gerne anfangen.