Robbenmeister
Rare-Mob
- Kommentare
- 17
- Buffs erhalten
- 6
Du sprichst mir ein bischen aus der Seele^^
Was damals etwas Zeit in Anspruch genommen hat, bekommst heut wirklich alles hinterher geschmissen.
Wie siehts denn heute aus mit nem frischen 85er?
Schnell bisl PvP zeug kaufen, mit anderen Twinks oder dem Main 397er Armschienen und Stiefel über Punkte kaufen.
Dungeon und Raidbrowser regeln den Rest.
Nach nichtmal einem ganzen Tag und ein wenig Glück steht dein neuer 85er mit nem Equip zwischen lvl 380-390 und wohlmöglich 2x2er oder gar 4er Setboni vor dir.
Dafür brauchts weder die Gilde noch ne Freundesliste, wobei letztere bei mir quasi zwangsläufig auch garnicht mehr größer wird sondern eher noch schrupft.
Unbedingt alles wie zu Classic oder BC würd ich nicht zurück haben wollen, aber bei einem guten MMO ist auch der Weg ein bischen das Ziel, welches derzeit einfach viel zu lächerlich schnell erreicht wird.
hmm diese schnell zusammegefarmte Gear ist aber nicht unbedingt das optimum was du bekommen kannst... es hilft dir nur, schneller in die hohen Dungeons oder in dne LFR zu kommen. nicht mehr und nicht weniger
wenn du natürlich "nur" in 5er Inis und im LFR rumspringen als Endgame haben willst, dann hast du damit dein Ziel erreicht
Zu allen, die Classic / BC / WoTLK Server haben wollen: nehmt eure rosarote Brille ab.. früher war es bei gott nicht schöner, anspruchsvoller, spassiger sondern leider nerviger, zeitaufwendiger und anstrengender.
Ihr würdet euch alle wundern, wie langweilig und altbacken das Spiel im Vergleich zu heute war.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: