Hi ihr Leute, meine Umfrage richtet sich besonders auf die Spieler vom Server Kromede, da Die Events dort veranstaltet werden sollen.
Es geht um Folgendes. Ich fragte mich, ob es nicht auch andere Bewohner Atreias gibt welche mal Lust darauf hätten sich vom täglichen Asmos/Elyos schlachten, oder Instanzen gererenne auch ingame Abzulenken.
Zu diesem Zweck habe Ich mir vorgenommen, zusammen mit ein paar anderen Leuten, regelmäßige Events für den ganzen Server zu organisieren.
Nun ist es jedoch so, dass ein Event super organisiert sein kann, was nützt es jedoch wenn niemand anwesend ist um es zu genießen?
Um die Bereitschaft der Spieler für solche Events zu messen, dachte Ich mir: "Eröffne ich einfach mal eine Umfrage und lasse die Betroffenen Sprechen."
Bei solchen Events könnte es sich zum Beispiel um ein Wettrennen, oder eine Schnitzeljagd, oder einen Arenakampf und, und, und, handeln. Also einfach gewisse Sachen, welche einen ein wenig vom etwas angespannten Ingameklima ablenken. Das Ganze kann auch mit Preisen für den Gewinner ablaufen, wofür dann aber ein Eintrittsgeld genommen werden muss. (Zb. 10k Kinah eintrittsgebühr, der Gewinner erhält 50% der Einnahmen, der 2. 30% und der 3. 20%)
Teilt mir einfach eure Meinung mit und macht euch keine Gedanken über die Umsetzung, denn das könnt ihr getrost unserem Team überlassen.
Viele freundliche Grüße von Mir für Euch!
Es geht um Folgendes. Ich fragte mich, ob es nicht auch andere Bewohner Atreias gibt welche mal Lust darauf hätten sich vom täglichen Asmos/Elyos schlachten, oder Instanzen gererenne auch ingame Abzulenken.
Zu diesem Zweck habe Ich mir vorgenommen, zusammen mit ein paar anderen Leuten, regelmäßige Events für den ganzen Server zu organisieren.
Nun ist es jedoch so, dass ein Event super organisiert sein kann, was nützt es jedoch wenn niemand anwesend ist um es zu genießen?
Um die Bereitschaft der Spieler für solche Events zu messen, dachte Ich mir: "Eröffne ich einfach mal eine Umfrage und lasse die Betroffenen Sprechen."
Bei solchen Events könnte es sich zum Beispiel um ein Wettrennen, oder eine Schnitzeljagd, oder einen Arenakampf und, und, und, handeln. Also einfach gewisse Sachen, welche einen ein wenig vom etwas angespannten Ingameklima ablenken. Das Ganze kann auch mit Preisen für den Gewinner ablaufen, wofür dann aber ein Eintrittsgeld genommen werden muss. (Zb. 10k Kinah eintrittsgebühr, der Gewinner erhält 50% der Einnahmen, der 2. 30% und der 3. 20%)
Teilt mir einfach eure Meinung mit und macht euch keine Gedanken über die Umsetzung, denn das könnt ihr getrost unserem Team überlassen.
Viele freundliche Grüße von Mir für Euch!