C Cok NPC Registriert 21.11.2010 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 5. Dezember 2010 #2 Könntet ihr bitte diese Umfrage machen is für ein schulprojekt wäre nett wenn es möglichst viele machen^^ [link entfernt] Danke Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 5. Dezember 2010
Könntet ihr bitte diese Umfrage machen is für ein schulprojekt wäre nett wenn es möglichst viele machen^^ [link entfernt] Danke
S Soramac Guest 5. Dezember 2010 #3 Irgendwie haben die Frage nichts mit einer Computersucht zu tun. Wieso sollte Ich World of Warcraft bewerten oder Sims? und gemeldet, solche Umfragen sollten mit dem Community Manager abgesprochen werden und genehmigt werden.
Irgendwie haben die Frage nichts mit einer Computersucht zu tun. Wieso sollte Ich World of Warcraft bewerten oder Sims? und gemeldet, solche Umfragen sollten mit dem Community Manager abgesprochen werden und genehmigt werden.
Carcharoth Raid-Boss Registriert 17.08.2006 Beiträge 5.463 Reaktionspunkte 143 Kommentare 219 Buffs erhalten 26 5. Dezember 2010 #4 Soramac hat recht. Wende dich bitte an ZAM wegen der Umfrageerlaubnis.
EspCap Raid-Boss Registriert 23.06.2008 Beiträge 7.346 Reaktionspunkte 91 Kommentare 34 5. Dezember 2010 #5 Soramac schrieb: Irgendwie haben die Frage nichts mit einer Computersucht zu tun. Wieso sollte Ich World of Warcraft bewerten oder Sims? Zum Vergrößern anklicken.... WoW 5 Sterne = Süchtig. Sims 5 Sterne = Nicht süchtig. Höchst professionell gemacht, Hut ab.
Soramac schrieb: Irgendwie haben die Frage nichts mit einer Computersucht zu tun. Wieso sollte Ich World of Warcraft bewerten oder Sims? Zum Vergrößern anklicken.... WoW 5 Sterne = Süchtig. Sims 5 Sterne = Nicht süchtig. Höchst professionell gemacht, Hut ab.