Umfrage

Bluepump

NPC
Mitglied seit
15.07.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hy Leute,

wenn ihr Zeit und Lust habt könnt ihr bitte an der Umfrage zum Thema Videospiele teilnehmen.
Ihr würdet mir damit einen großen Gefallen tun.

Hier der Link:

Muss ich erst noch mit ZAM absprechen
wink.gif




Vielen Dank im vorraus.
victory.gif


mfg

Bluepump
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
is das mit ZAM abgesprochen wenn nciht close

und reportet hab ichs auch erst mal

REPORTET
 
und was bringt das jetzt -.-?

edit: ich meine die umfrage, nicht das reporten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer bitte ist ZAM?
auf die frage gibts nochmal n lauten CLOOOOOOSE
das ist der Comunity manager mit dem müssen alle Umfragen vorher abgesprochen werden.

Bitte editiere den LInk zu der Umfrage raus, sprich mit Zam und wenn der Ok sagt dann darfst wieder reinmachen.

edit: aber meins ist ausführlicher
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nix da! der te soll auch was selber machen müssen
XD ich bin so fair er muss ja noch genügend zeit haben endlich die UMFRAGE RAUSZUEDITIEREN *wink mit dem zaunpfahl*

edit: wir helfen gerne den Buffed mods und auch Zam die community sauber zu halten
MFG Die gelben Engel XD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab den Zam Kontaktiert. Sry für das unwissen.

Werde den Link bei freigabe wieder adden



mfg

Bluepump
 
ne sry kann ich bzw. will ich niht sagen. Reaktionen wären für mein Ego eher nicht so gut.

Wäre trotzdem nett wenn ihr trozdem wenn der link wieder da ist teilnehmen würdet
 
ne sry kann ich bzw. will ich niht sagen. Reaktionen wären für mein Ego eher nicht so gut.

Wäre trotzdem nett wenn ihr trozdem wenn der link wieder da ist teilnehmen würdet

aber teilnahmen an der umfrage *sind* reaktionen o_O
und warum sollte das für dein ego nicht gut sein wenn leuet irhe meinungen zu deiner umfrage geben?
ist die für eine wissenscahftliche arbeit? just4fun oder für die schule?
du brauchst ja nicht jedes einzelne detail geben, aber grob umschreiben worums geht...ansonsten wirkt das doch bissl strange auf mich

salut
 
Zurück