Umfragen zum spiel

welche Senkuder würdest du nehmen?

• Magier

Stimmen: 9 28,1%
  • Priester

Stimmen: 7 21,9%
  • Druide

Stimmen: 12 37,5%
  • Bewahrer

Stimmen: 10 31,3%
  • Kundschafter

Stimmen: 3 9,4%
  • Ritter

Stimmen: 3 9,4%
  • Krieger

Stimmen: 2 6,3%

• Umfrageteilnehmer
    32
Extrem schlecht!
Billiger WoW-Abklatsch.
Itemshop (nicht zu verwechseln mit dem WoW Itemshop, was doch etwas anders ist).
Grafisch gibts nur noch ein Spiel was hässlicher ist (Rappelz)

Könnte noch mehr schreiben, allerdings ist mir die Zeit dafür zu schade...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Extrem schlecht!
Billiger WoW-Abklatsch.
Itemshop (nicht zu verwechseln mit dem WoW Itemshop, was doch etwas anders ist).
Grafisch gibts nur noch ein Spiel was hässlicher ist (Rappelz)

Könnte noch mehr schreiben, allerdings ist mir die Zeit dafür zu schade...

Na, mit WoW hat Rom wenig zu tun, außer das beides MMO´s sind. Ich würde behaupten, WoW ist ein billiger EQ-Abklatsch.

Trotzdem, absolut billige Grafik, extrem unfaires und komisches Item-Stat- und Plussystem, Klassensystem undurchdacht. Content mag zwar reichlich da sein, deshalb gibt´s von mir auch nur ein "sehr schlecht" - sonst passt halt kaum was.
Gibt wesentliche bessere MMO´s im F2P Sektor

Ich glaube im MM- Bereich hat es sich langsam rumgesprochen das man von Frogsterspielen besser die Finger lässt. Bei Mythos wurden bereits die Server abgeschaltet und der Spielbetrieb eingestellt. Hier die Gründe warum man kein Frogsterspiel bzw. Runes of Magic anfassen sollte

- Items verschwinden & werden nicht ersetzt.
- willkürliche Accountsperrungen. z.B. ihr stellt ein Item zum verkauf ins AH, ein anderer Spieler kauft dieses mit Gold vom Chinafarmer...ihr werdet gleich mitgesperrt!
- kein Ingamesupport. Das schlechteste Ticketsystem der Spielegeschichte!
- Bugs, Bugs und ja noch mehr Bugs...ich sag nur Dalanis & co.
- Brutal überteuerter Itemshop, ein "plus 16 Stein" kostet 300 Diamanten/15 Euro, ca. 10 braucht ihr pro Item, 17 Items kann man tragen = 2550 Euro!!!
- Ingame werden Spieler um echtes Geld betrogen, Stichwort Diamantenhandel.
- Grafik auf dem Stand von 1990.
- Im Forum wird jeder Ansatz konstruktiver Kritik sofort unterbunden.
- technische Probleme machen das Game teilweise unspielbar, laut Frogster liegt das aber an den Spielern. Wer das Gegenteil behauptet wird im Forum gesperrt und es verschwindet im Anschluss gerne mal ein Ausrüstungsteil.
- usw. mir reicht die Zeit leider nicht mehr noch die anderern 1000 Punkte auzuzählen.

Ich kann jedem nur raten die Finger von Frogsterprodukten zu lassen! Es gibt genug positive Alternativen zu diesem Müll.

Zurück