Umhänge Rucksack

XXI.

Rare-Mob
Mitglied seit
07.06.2009
Beiträge
494
Reaktionspunkte
1
Kommentare
8
Buffs erhalten
4
Hallo Leute,

Hätte nie gedacht, dass ich mal so einen Post eröffne aber ich hab mir gedacht ich versuch es mal:

Ich suche einen Umhänge Rucksack, dabei handelt sich um einen Rucksack, der wie eine Umhängetasche getragen wird.
Mein Problem ist: Ich finde keinen offiziellen Store der diese Dinger verkauft, nur immer irgendwelche eBay usw. Angebote, aber ich möchte nun einmal einen komplett neuen.
Wenn mir jemand eine Anbieter Homepage wie zB Jack Wolfsskin, Dakine usw. nennen könnte wäre ich euch sehr verbunden.

Hier noch ein Bild
http://images.qxlricardo.com/ImgUsers/2/5/593/59319/5931902/593190228_Big.jpg

Wäre euch sehr verbunden

//XXi
 
Alternativ könntest du auch in die Stadt gehen in ein Taschengeschäft, Sportgeschäft oder ein Kaufhaus. Damit unterstützt du den lokalen Einzelhandel.
Ich hab da schonmal Taschen gesehen
smile.gif
.
 
Ich empfehle Goodstuff, die haben so'n Zeug, sieht auch cool aus.
 
moin kannst du mir mal sagen wie der Rucksack heißt, der dort abgebildet ist? Find den auch ganz geil! und reichen 13liter aus?

Gruß
 
13 Liter sind SEHR wenig. Da bekommst du nichtmal ein Sixpack Bier ordentlich verstaut. (als Beispiel)
 
biggrin.gif
gut zu wissen, aber nen Sixpack wird da eher selten drin sein
wink.gif
eher für Schule und City Bedarf
wink.gif


Gruß

btw. der Hersteller / Modell von dem Rucksack würd mich echt interessieren...ich kann das Logo nicht erkennen
sad.gif
 
Du benutzt deinen Rucksack ausnahmslos für die Schule? Oo
Anstelle dir x Rucksäcke für verschiedene Anwendungen zu kaufen, kauf dir einen gescheiten, wo auch was rein passt.
 
ich hab auch nen ordentlichen wo auch mehr rein passt...der Rucksack soll aber rein für die Arbeit / City / Schule sein, wo man halt nen paar Blöcke + schreibzeug reinbekommt und das reicht.

Gruß
 
Zurück