die bis armschienen haben kein tempo = | diese armschienen die bis sind haben kein tempo
S sariton Rare-Mob Mitglied seit 23.07.2010 Beiträge 292 Reaktionspunkte 10 6. August 2010 #21 die bis armschienen haben kein tempo = | diese armschienen die bis sind haben kein tempo
Shadria Welt-Boss Mitglied seit 02.03.2007 Beiträge 1.313 Reaktionspunkte 44 Kommentare 20 Buffs erhalten 32 6. August 2010 #22 sariton schrieb: die bis armschienen haben kein tempo = | diese armschienen die bis sind haben kein tempo Zum Vergrößern anklicken.... Hö?..... diese Aussage verstehe ich nicht mal ansatzweise... ... was meinst du damit? ...liegt das nur an mir?
sariton schrieb: die bis armschienen haben kein tempo = | diese armschienen die bis sind haben kein tempo Zum Vergrößern anklicken.... Hö?..... diese Aussage verstehe ich nicht mal ansatzweise... ... was meinst du damit? ...liegt das nur an mir?
S sariton Rare-Mob Mitglied seit 23.07.2010 Beiträge 292 Reaktionspunkte 10 6. August 2010 #23 er hat nie behauptet dass die armschienen bis sind nur gesagt dass auf den bis armschienen kein tempo ist
er hat nie behauptet dass die armschienen bis sind nur gesagt dass auf den bis armschienen kein tempo ist
Shadria Welt-Boss Mitglied seit 02.03.2007 Beiträge 1.313 Reaktionspunkte 44 Kommentare 20 Buffs erhalten 32 6. August 2010 #24 sariton schrieb: er hat nie behauptet dass die armschienen bis sind nur gesagt dass auf den bis armschienen kein tempo ist Zum Vergrößern anklicken.... Ahhh... nu hab ich es kapiert.... Allerdings stimmt das so nicht. Auf den BiS-Armschienen (die von Halion) ist durchaus Tempo (+64) drauf.
sariton schrieb: er hat nie behauptet dass die armschienen bis sind nur gesagt dass auf den bis armschienen kein tempo ist Zum Vergrößern anklicken.... Ahhh... nu hab ich es kapiert.... Allerdings stimmt das so nicht. Auf den BiS-Armschienen (die von Halion) ist durchaus Tempo (+64) drauf.
T Trisch Dungeon-Boss Mitglied seit 29.04.2006 Beiträge 982 Reaktionspunkte 4 Kommentare 5 Buffs erhalten 5 7. August 2010 #25 Hab ich das richtig gelesen, auf den Markenumhang ist Hit drauf ? Wenn ja, austauschen und den PvP Umhang raus, dann kannst du endlich das Trinket austauschen und da mal was für mehr wumms reinlegen !
Hab ich das richtig gelesen, auf den Markenumhang ist Hit drauf ? Wenn ja, austauschen und den PvP Umhang raus, dann kannst du endlich das Trinket austauschen und da mal was für mehr wumms reinlegen !
E ellwood Rare-Mob Mitglied seit 21.02.2007 Beiträge 346 Reaktionspunkte 1 Kommentare 30 Buffs erhalten 20 7. August 2010 #26 Der 264er Markenumhang hat kein Hit drauf.