Umhang

orgi5000

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Kurze Frage, Tempo oder Agi auf Umhang?! Ich spiele Multilate.

Naja, der Unterschied is minimal, aber wenn man die EP Werte für Muti aus EJ nimmt hat man 1,9 für Tempo und 1,94 für Agi.

Also:

23*1,9=43,7 Für Tempo

22*1,94=42,68 Für Agi

Also liegt Tempo knapp vor der Agi verzauberung.

jo, so ist es...
allerdings hat hier mal jemand erwähnt, dass es ein "Cap" für Tempo gibt... als ein wert von Tempowtung, ab dem es sich mehr lohnt auf andere werte(vor allem Hit wegen dem CritCap) zu gehen.

hat jemand eine Ahnung wo sich dieser wert ungefähr befindet? ich hab knapp 800 tempowertung und Schwarzmagie auf der offhand...

@Dhaina

Ich hab da mal eine Frage zu. Ich hab gestern wieder angefangen meinen schurken zu zocken. Habre gestern komplett auf AP gesockelt und jetzt bin ich am überlegen ob es wirklich Sinn macht Berserker Vz von den Waffen durch Mungo zu ersetzen...
Kannst du das empfehlen?
Wie sind deine Dps?

Hier mal mein Link (bitte bescheid sagen, wenn ich was falsch gesockelt habe oder so)

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ra&n=Vorrag

Achso und ich habe meine MH nochmal. Wenn ich ja voll auf Tempo und AP gehe, dann kann man doch eig auch 2 "langsame" Waffen nehmen oder? dann haut Mutilate wenigstens noch mehr dmg raus :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Dhaina

Ich hab da mal eine Frage zu. Ich hab gestern wieder angefangen meinen schurken zu zocken. Habre gestern komplett auf AP gesockelt und jetzt bin ich am überlegen ob es wirklich Sinn macht Berserker Vz von den Waffen durch Mungo zu ersetzen...
Kannst du das empfehlen?
Wie sind deine Dps?

Hier mal mein Link (bitte bescheid sagen, wenn ich was falsch gesockelt habe oder so)

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ra&n=Vorrag

Achso und ich habe meine MH nochmal. Wenn ich ja voll auf Tempo und AP gehe, dann kann man doch eig auch 2 "langsame" Waffen nehmen oder? dann haut Mutilate wenigstens noch mehr dmg raus :-)

in gelbe sockel würd ich ap/haste reinsockeln weil du doch arg wenig haste hast.2 langsame? ned wirklich, 2 schnelle ok aber 2 langsame no go vergiss die proccs nicht die durch die oh ausgelöst werden.
und 2 berserk ist noch stärkster enchant. siehe ensidia forum und siehe EJ im forum.

Zurück