Umlernen und dann BOP Items weiter tragen?

Undeathjenna

Rare-Mob
Kommentare
27
Hallihallo!

Hab da mal ne Frage!
Bin Gleichgewichtsdruide und hab als Berufe Alchi und Kräuterkunde.
Da es für Moonkins ja recht spärlich gute Items gibt geht meine Überlegung dahin das ich Kräuterkunde verlerne und Lederverarbeitung mache damit ich mir das Windfalkenset machen kann. Kürschnerunterstützung hätte ich.
Hier nun meine Fragen:
1. Lohnt es sich den Aufwand zu betreiben?
2. Kann ich wenn ich die Teile dann habe diese auch noch tragen wenn ich wieder auf Kräuterkunde umlerne? Das hätte ich nämlich vor.

Vielen Dank schon mal.

mfg

Das Windfalkenset benötigt Stammeslederverarbeitung, damit seine Anlegen-Effekte aktiv werden. Desweiteren kann ich dir versprechen, dass es ziemlich teuer wird, so dass ein erneutes Verlernen dir ganz schön auf den Goldbeutel schlagen würde.

Okay danke.
Ohne die "Anlegen" Effekte kann man das Set eh vergessen.
hmm dann werd ich es wohl bleiben lassen müssen da ich unbedingt wieder kräuterkunde machen will.

Danke für die schnelle Antwort.
sad.gif
sad.gif
sad.gif
sad.gif
sad.gif
sad.gif

Hab bis jetzt nur das T und das PVP Set für Moonkins gefunden. In Kara usw droppen nur Lederteile für Heiler oder Nahkampf sachen. Eine einzige Lvl 70 Robe (rar) hab ich bis jetzt mit Spelldmg und in Leder gefunden und die droppt in ner Hero ini.
Finds echt schade das wir da irgendwie vergessen oder vernachlässigt werden bzw wurden.
sad.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab bis jetzt nur das T und das PVP Set für Moonkins gefunden. In Kara usw droppen nur Lederteile für Heiler oder Nahkampf sachen. Eine einzige Lvl 70 Robe (rar) hab ich bis jetzt mit Spelldmg und in Leder gefunden und die droppt in ner Hero ini.
Finds echt schade das wir da irgendwie vergessen oder vernachlässigt werden bzw wurden.
sad.gif

Arenasets?

jo das fällt bei mir eh unter pvp. da ich pvp ned sonderlich mag kommt die variante leider ned in frage.
sad.gif

ich mein Lederroben oder dergleichen mit spelldmg gibts in 5er inis nur eine und die is hero. und zum craften gibts für 70 auch nur ein set und das is das oben erwähnte.
sad.gif

dann lass alchi doch einfach liegen und werd lederer und bau dir dein set^^ bleib dann einfach bei leder

kürschner verlernst dann wieder und wirst kräuterfreak. dann kannst die die tränke von deinen mats nen anderen alchi machn lassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mittlerweile die Robe aus der Hero ini und etwas stoff staff an. Alchi is geblieben
smile.gif

In den neuen (kommenden ini's) gibts dann angeblich eh mehr sachen für Moonkins, Ele Schamis und alle restlichen vergessenen Klassen. *freu*

alle Beiträge lesen ftw.
Dann hättest dir den informativen Beitrag sparen können. -.-

wie verlernt man berufe??

klick in deinem Charakterfenster auf den gewünschten Beruf. Dann erscheint unten eine Art Tooltip. Da ist dann auch ein kleiner Knopf... wenn du den drückst, kannst du diesen Beruf verlernen.

Zurück