Umsatteln nach 5 Jahren WoW...

auch ich bin gerade von WoW gekommen.

Für mich ist das wichtigste Unterschied die community und dass es kein recount gibt. Vielleicht hängt das auch zusammen.

Stehst du im recount unten, nimmt dich niemand mit, stehst du oben, hast du kaum noch Ruhe um mal zu angeln. RP, schon fast ein Schimpfwort .... was war ich genervt.

Keine Ahnung wie man 20lvl in HDRO an einem Tag schafft .. aber vielleicht weil ich zuviel Zeit damit verbringe, Musik zu hören zu machen oder einfach die Landschaft erkunden ... endlich hab ich wieder spass und entspanne mich beim Spielen. ich Ü30 hab nämlich genug Stress auf dem Job. ich hab keine Lust nach meiner Leistung gefragt zu werden bevor ich eine Gruppe mit, oder Mecker zu bekommen wenn die nicht stimmt.

Und surprise surprise: nach und nach treffe ich immer mehr alte Gefährten, denen es ähnlich ging wie mir.

Bisher wurde nur gesagt das man eine Ziege und einen Umhang bekommt. Wie's aussieht komtm da auch nicht emrh, denn man kann schon vorbestellen.
Auch dier danke für die Info
biggrin.gif

Die MoM SE is aufm weg
biggrin.gif
Hoffe die kommt morgen
smile.gif

Ich spiele auch seit fast 3 Jahren WOW und mir geht das gespamme und geschreibsel im 2 Handelschannel
echt auf den Kecks !!

Spiele z. Zt. nebenbei eine Testversion von HdRO. Und ich ich muss sagen das Spiel an sich ist ganz schön,
aber die Quetbeschreibungen sind manchmal echt dürftig.
Da wäre eine richtige aktuelle Questdatenbank von Buffed.de nicht schlecht.

Was ich sehr schade finde das Buffed nur alle Verbesserungen in WOW steckt, wo HdRO noch in den Kinderschuhen steckt.

Ein paar Addons so wie Questhelper oder Anzeigetafeln etc. für Innies (Atlas und Co.) und MobMap und vieleicht
noch eins für die Leisten (UI) oder wie das heißt. Mehr nicht, das verdirbt das Spiel nur.
Meine Karte läuft noch ein paar Tage von WOW. Werde wohl dann mit WOW aufhören oder eine längere Pause einlegen.
Beabsichtige mir in den nächsten Tagen das Spiel zu kaufen.

Spiele z. Zt. nebenbei eine Testversion von HdRO. Und ich ich muss sagen das Spiel an sich ist ganz schön,
aber die Quetbeschreibungen sind manchmal echt dürftig.
Da wäre eine richtige aktuelle Questdatenbank von Buffed.de nicht schlecht.

Ein paar Addons so wie Questhelper oder Anzeigetafeln etc. für Innies (Atlas und Co.) und MobMap und vieleicht
noch eins für die Leisten (UI) oder wie das heißt. Mehr nicht, das verdirbt das Spiel nur.
Meine Karte läuft noch ein paar Tage von WOW. Werde wohl dann mit WOW aufhören oder eine längere Pause einlegen.
Beabsichtige mir in den nächsten Tagen das Spiel zu kaufen.

Es gibt einen Questhelper in HdRO der echt super funktioniert.

Optionen -> Oberfläche -> Leitsystem für Aufgaben

Es gibt einen Questhelper in HdRO der echt super funktioniert.

Optionen -> Oberfläche -> Leitsystem für Aufgaben
Oder:
http://hdro-der-widerstand.de/

Ansich fand ich die Aufgaben bei HdRO immer recht gut geschrieben. Selbst ohne das neue Aufgabensystem habe ich immer so ziemlich alles gefunden. Dazu hilft es aber ungemein die Gebiete wirklich zu erkunden, was ansich schonmal für jeden Spieler eigentliche Pflicht sein sollte. Keine Geduld mehr, die Jugend. Stattdessen wird wegen jedem Mist in Foren oder Chatkanälen gefragt wo es was gäbe. Dabei ist es wirklich nicht schwer die Augen offen zu halten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder:
http://hdro-der-widerstand.de/

Ansich fand ich die Aufgaben bei HdRO immer recht gut geschrieben. Selbst ohne das neue Aufgabensystem habe ich immer so ziemlich alles gefunden. Dazu hilft es aber ungemein die Gebiete wirklich zu erkunden, was ansich schonmal für jeden Spieler eigentliche Pflicht sein sollte.

Stimmt, widerstand ist natürlich auch erste Sahne. Ich benutze immer beides. Für die Quests den Questhelper, für die Tugenden und alles andere widerstand.de
Mehr braucht man eigentlich auch nicht.

Zurück