umschlingene schatten

Premutos

Rare-Mob
Mitglied seit
27.06.2007
Beiträge
346
Reaktionspunkte
0
Kommentare
162
* Umschlingende Schatten: Der Effekt dieses Talents kann andere Effekte nicht mehr auslösen.
och nöö.. wieder umskillen... damit is das Talent nun völlig sinnfrei geworden, wenn Blutsauger davon nicht mehr profitiert... oder seh ich das falsch
 
Hab's grad getestet... ist wirklich so
hmmm.gif

also völlig sinnloses Talent. Gestern noch 260+ dmg mit Blutsauger gemacht heute kam ich nicht über 250.....
 
Hi,
Ja und warum.
Weil man als WL sowieso alles Platt macht ausser man is equiptechnisch völlig unterlegen.
Die drücken uns nur noch runter.

So ich gründe hier mit die : SAVE THE WARLOCKS.ev

mfg.vikale
 
mal ne frage?
Ist es besser fürs PvP 5 punkre rein zumachen + fluch der schwäche oder ganz weg zulassen?
 
och nöö.. wieder umskillen... damit is das Talent nun völlig sinnfrei geworden, wenn Blutsauger davon nicht mehr profitiert... oder seh ich das falsch
Das siehst Du falsch
Der Effekt dieses Talents kann andere Effekte nicht mehr auslösen.

Es ist nach wie vor ein Effekt, und da Gebrechen auch ein Gebrechens effekt
und was steht nach wie vor im Tooltip vom Seelenentzug
Erhöht um x% pro Gebrechenseffekt

Die Rede ist davon das mit diesen Effekt nichts mehr ausgelöst wird.
Und zusammen mit Geskillten Blutsauger alleine hat Umschlingende Schatten noch nie was ausgelöst sonder lediglich den Schaden erhöht.

Allerdings konnte Umschlingende Schatten auf einige Schmuckstücke wirken
wie Beispielsweise auf die Dunkelmondkarte Kreuzzug
Diese Karte erhöht den eigenen Zauberschaden bei jedem Wirken eines Schadenszaubers um +8 und dieser Effekt ist 10 mal Stapelbar

Ich hab sie selber und bin Gebrechen geskillt
vor dem Patch war es so, das ich einen Dot gesetzt hab, mit umschlingende Schatten als Dot auf dem Mob war in der Buffleiste waren dann schon 2 stacks der karte
jetzt nach dem Patch wird mit einem Dot nur noch ein Stack der Karte
Umschlingende Schatten löst diesen Effekt also nicht mehr aus
 
Ja, keine Ahnung... gestern bin ich wieder bis auf 270+ gekommen...
ich belasse es also erstmal bei der Skillung
 
Apadia hat Recht, handelt sich im Prinzip lediglich um einen Bugfix
 
ganz sicher das Blutsauger davon nicht profetiert? vielleicht liegt der niedrigere Dmg ja einfach an dem Blutsaugernerf?
Ich sehe das nämlich so das es keine Effekte wie die Dunkelmondkarte auslösen kann (+Spelldmg für jeden Cast der auf den Gegner gewirkt wird)
 
Zurück