Umschmieden, aber wie?

cobrajet

Quest-Mob
Kommentare
3
Hallo,

ich habe einen MM/BM Jäger mit verschiedenen Ausrüstungen d.h. voll T10.5.

Bin aber gerade etwas wenig am Raiden.

Jetzt gewöhne ich mich langsam an das neue System.

am Hitcap bin ich wieder, aber was mache ich mit krit, tempo und meisterschaft.

was bringt am meißten

Meine Erfahrungen mit Mastery sind beim SV ernüchternd. Vermutlich weil die Meisterschaftsboni auch schon auf 85 ausgelegt sind, wo wir den Cobrashot statt des Steady einsetzen können (und somit noch mehr Elementarschaden machen). Zu den anderen beiden Skillungen (also deiner Frage ) s. Arosk!

Also ich hab 3 Tage rumexperimentiert und viel Gold in neue Sockel und Umschmiedearbeiten gesteckt. Kann jetzt nur für den SV sprechen und da hat sich bei mir herausgestellt das mir die Meisterschaftspunkte nicht viel gebracht haben.
Der beste Versuch war den nötigen Teil in hit umzuschmieden um möglichst viel agi sockeln zu können, den Rest hab ich in die Tempowertung umgeschmiedet, so das ich da momentan auf 22% bin bei ca. 61% Crit.

Ich poste mal meine Testergebnisse:

Getestet wird min. 5 Minuten

Pet ist immer Wolf.

17% Haste, ~43% Crit, 19 Mastery, Hitcap als MM mit SS Glyphe, Maximalwert: 8260 DPS

25% Haste, 42,50% Crit, 15 Mastery, Hitcap als MM mit CS Glyphe: Erster Durchlauf 7600 DPS , Zweiter Durchlauf 7620 DPS; Erster Durchlauf mit SS Glyphe: 8220 DPS, Zweiter Durchlauf: 8350 DPS

Rota mit CS Glyphe: Chimera, SS, SS, AR, AR, SS, SS, Chimera < Aimed auf Procc
Rota mit SS Glyphe: Chimera, SS, SS, AR, AR, SS, SS, SS, Chimera < Aimed für einen SS einsetzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde, dass ein Wolf bei den Tests eher suboptimal ist, da er ja den 5%igen Crit-Buff bringt....

Warum ist er suboptimal? Nimm halt auch einen Wolf, kommt aufs gleiche raus ^^

Wenn ich testen möchte, ob evtl das umschmieden auf crit oder aber auf haste was bringt, dann würde ich eher nen pet nehmen, was keinen crit-buff bringt, oder aber den crit buff vom wolf deaktivieren

Da er aber bei allen Skillungen aktiv ist kommts aufs gleiche raus *g*

Naja finde ich nicht.

5% auf 200 Krit sind halt was anderes als 5% auf 250 Krit.

Ich würde da auch auf den Wolf verzichten für wirklich richtige Ergebnisse.

Also für mich (MM), unter Raidbedingungen, hatt sich Crit>Mastery, Tempo belassen und in Gelb: 10Agi/10Tempo bewährt. Fehlendes Hit durch Blau: Agi/Hit.
Rota: Schimäre nur zum Refresh. Mastery ist einfach für MM sehr, sehr Stark.
AP: 6600
Tempo: 22,29%
Crit:51%
Mastery:20,88

Grad nochmal Werte ohne Kritbuff getestet, fallen jeweils ca. 200 DPS niedriger aus. Also machen die 5% Crit in den Tests nichts aus.

Ich glaube, Du testest auch generell was anderes, als das um was es hier geht. Bei nem reinen DPS test ist es natürlich Rille, welches Pet Du hast, wenns denn immer das selbe ist. Um aber zu testen, ob lieber in Crit oder in Haste reforged werden soll, sollte man eben kein pet haben, welches einen der Werte pusht

TestStats werden in der regel halbnackt durchgeführt und OHNE pet und bestimmt NICHT in Orgrimmar an den Puppen, welche mit debuffs überladen sind ^^

Hab doch ohne Kritbuff getestet. Und ich war in UC an den Puppen, da ist keine Sau.

Bisschen genauer wäre die Info sicher klasse

upsi zorri abe:

edit: was ich geschrieben hatte ist falsch. ich muss das jetzt nochmal genauer testen...sorry

edit2: so hab nochmal was länger getestet und so siehts bei mir aus - krit: 5,9 mastery: 6,5

achja, ich hab tempo teilweise gesockelt, sodass ich auf 25% komme und mit der CS glyphe die rota schön fahren kann...

wo mir noch eine frage einfällt: wie ändert ihr die rota ab, wenn ihr zB schnellfeuer gezündet habt? man hat dann ja enorm mehr fokus...(frage)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück