umskillen auf demologie ?

~Shákal~

Quest-Mob
Mitglied seit
13.09.2007
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Kommentare
41
hallo, ich bin lvl 49 und bis jetzt auf gebrechen geskillt... nun habe ich geshen , dass ich bereits mit 40 talenpunkten die teufelswache beshcwören kann. nur ist die frage ob es sinnvoll wäre jetzt umzuskillen wegen der wache. gehen oft arathi ,warsong, und ab 50 dann alterac also pvp is wichtig. genauso aber das leveln und kommende instanzen.

mfg
 
Dann skill um...

Ich empfehle dir folgende Skillung: LINK

Warum?

- Maximale Heilung für den Dämon der auch noch minimalen Shcaden kassiert
- Dämon geht nie oom
 
vielen dank. also ich skill jetzt um nach deiner vorlage und mal schaun wie ist.

mfg
 
/sign

Einen Dämo Hexer down zu bekommen stellt sich teilweiße als echte herrausforderung da im PVP. Desweiteren kannst du mit der Wache noch sehr gut Leveln. Besser sogar als mit Gebrechen oder Zerstörung.

Aber eine Anmerkung habe ich. Die Wache kannst du erst mit Level 50 bekommen da du 41 Punkte da drin brauchst.
 
Ja, sieht man ja an meiner Vorlage...
 
War auch richtig so, nicht dass er umgeskillt hat und dann merkt dass ihm noch ein Punkt zur Wache fehlt
happy.gif
 
also .. bin jeztt 50 und hab grade die wache bekommen...
biggrin.gif
bin halt im vergelich zur gebrechen skillung schnell oom... aber werde trozdem so weiter lvln.
 
lol? Schnell oom? dann machst was falsch
stop.gif


Wache drauf, Dots drauf, Aderlass, Lebensentzug,Shadowbold oder Wache den Restmachen lassen und weiterpullen. Es ist eigentlich mit dieser Spielweiße praktisch nicht möglich das du oder die Wache oom geht.
 
ja , zu dem zeitpunkt hatte die wache aber noch nicht spalten und hat nicht viel dmg gemacht... habe jetzt alle spells für die wache gekauft..
smile.gif
 
Ja, Spalten beschert einen ordentlichen Dmg-Boost!
 
k thx werds dann ma ausprobieren


Edit:Kann man auch, anstatt in Verderbnis zu skillen, die Punkte in Reichweite setzen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück