Umskillen ja oder nein

Shilou

Quest-Mob
Mitglied seit
03.06.2007
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
ist auch egal antwortet eh ekiner
cry.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nett, wenn beim schreiben einer Antwort der TE seine Frage entfernt....


Wenn ich mir dein Equip anschaue, dann ist es im Grunde ganz egal wie Du skillst, in der Arena bist du mit jeder Skillung nur das Opfer.(ist nicht böse gemeint)
Also kann ich dir eigendlich nur raten, spiele mit der Skillung mit der Du am besten zurrecht kommst, und habe einfach Spaß am spielen.

Generell gesehen, ist eine Destro oder halb Destro Skilung für die Arena auch nicht wirklich das ware.
Denn die meiste Zeit bist Du am laufen oder musst dich gegen die Angriffe der Gegner wehren. Da bleibt keine Zeit für lange Zauber, also kommt man mit Gebrechen eher dazu etwas schaden zu machen als Destro
Außer wenn man tiefer in den Destro Baum geht..

Eine Optimale Arena Skillung ist wohl noch immer 24/37/0
bringt etwas Schaden durch Dots, Dein Begleiter der Hund, bekommt 20% deines Schaden und kann sich selber heilen, und wenns Eng wird Blutsauger bis zum Umfallen

Anders gesehen, wenn ich mir jetzt nur deine Skillung anschau, dann würde ich dir eigendlich schon dringend zum Umskillen raten.
Denn meiner Meinung gibt es da einige Punkte in deinem Skillbaum, die freundlich ausgedrück, etwas daneben sind (Wobei ich selber die Dämon geskillt war also auch nicht unbedingt nicht ahnung habe)
Aber:
Dämo Baum
Verbesserte Lebenslinie - Für PVE sicher gut aber im PVP zumindest Arena sinnlos
Verbesserte Sukku - Sicher nett im PVP aber ansonsten.... (wie oft benutzt Du die Sukku???)
Meister der Herbeizauberung -- WEnn Du Regelmäßig die Steine benutzt ok, aber ansonsten müll
Mananachschub - Extrem Fraglich, im PVE sicher ok, aber Arena hüte ich stark Aderlass zu benutzen,

Destro Baum
Katrastrophe - würde ich nur skillen wenn ich komplett Destro bin, und skillpunkte über hätte, für Arena sinnfrei da man Tot ist bevor Mana aus^^
Nachwirkung - ein Reines PVP Talent und selbst da würde ich es weglassen
Verbesserter Feuerblitz - Autsch... Du spielst mit der Wache da nützt dieses Talent absolut nichts, wenn du im PVE mal zum wichtel gezwungen wirst, dann nur um deine Gruppe mit Ausdauer zu versorgen nicht damit der Wichtel schaden macht.

Aber generell gesagt, jeder soll Spielen und SKillen wie er es möchte und wie er es für richtig hällt
Ganz egal ob nun Solo, PVP oder Arena, Lediglich im PVE Bereich ab den 10ner Instanzen und auf jedenfall ab den 25iger instanzen sollte man sich an gewisse Grundsätze oder Ovrgaben halten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist auch egal antwortet eh ekiner
cry.gif

Umskillen steht bei dir eh außer Frage, du solltest zuerst mal dein Equipment optimieren
top.gif

325 Zauberschaden, Braxxis Stab des Schlummers, Seelenstoffsachen (laut Arsenal) u.a sind nicht gerade passend für eine Hexenmeisterin. Ein bissl (mehr) 5er Instanzen, später Heroics .... und dein equipment sieht danach ganz anders aus.

Dass du trotz Low-Equipment Arena machst, finde ich schonmal gut, man muss ja nicht gleich Höchstwertungen abräumen
 
Zurück